AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Zustimmung.
Doch sehe ich keinen erkennbaren Nutzen darin, irgendwelche schwachsinnigen "Rituale" ( der Begriff ist nicht ganz zutreffend ) von Studentenverbindungen überzubewerten und in einen Metakontext zu stellen.
Wenn es allein darauf ankäme, könnte man auch etliche traditionelle europäische Korpsverbände an den Pranger stellen. Es ist sehr erfreulich, daß hierzulande in den alten Strukturen Diskretion geübt wird.:cool:
Du willst doch nicht irgendwelche früheren deutschen Korpsverbände mit den satanistischen Freimaurerstudentenverbindungen vergleichen?
Und natürlich ist sowas wichtig, denn wer solche verdammungswerten Rituale dort praktiziert, macht sicher für die Lebenden keine gute Politik.
AW: 9/11 - des Rätsels Lösung..!
Zitat:
Zitat von
Enkidu
:hi:Was für ein behinderter "Spin". Ist dir das beim "SPON"lesen "gekommen"?
Relotius, ich hab den Einschlag der Flugzeuge in die Tower und den Einsturz live gesehen. Klar, daß Du Islamistenfreund das anders siehst ! Seltsam nur, daß Ihr direkt nach dem 11.9. in Euern Shitholeländern alle am jubeln gewesen seid... :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du willst doch nicht irgendwelche früheren deutschen Korpsverbände mit den satanistischen Freimaurerstudentenverbindungen vergleichen?
Und natürlich ist sowas wichtig, denn wer solche verdammungswerten Rituale dort praktiziert, macht sicher für die Lebenden keine gute Politik.
Vergleiche stelle ICH ganz bestimmt nicht an! In liebevoller Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=HXdzLFllfRI
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich hab´nix gegen alternative Fakten. >8´))
Ich auch nicht. Fakten sind Fakten, da kann auch der systemkonforme "Faktenchecker" nix gegen machen.
Wird nur langsam immer schwerer, das Orwellsche Neusprech auszusortieren.
Unsere mitteldeutschen Volksgenossen haben da wohl den Vorteil, an das Lesen zwischen den Zeilen geübter zu sein, so sagt man.
Zitat:
Zitat von
Dr.Zuckerbrot
Etwa á la "Herr Göring, der Reichstag brennt!" - "Wieso denn jetzt schon?"
Nein, nicht einmal zu dem Vergleich hätte es gereicht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Colin Powell die doch arg dürftigen Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak der UN vorlegte. (Damals musste ich lachen.) Ich kann nicht glauben, dass die gleichen Stümper zu einer hochkomplexen Verschwörung fähig gewesen wären.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ausgerechnet die Lückenpresse als Referenz? ;)...
Dazu noch ein Nachsatz.
Natürlich die Lügenpresse. Die lügen ja nicht mit Falschaussagen, sondern mit der Wahrheit. Wenn man die Fähigkeit hat, die aus dem Zusammenhang gerissene Wahrheit in der Lügenpresse wieder richtig einzuordnen, dann sehe ich keinen Grund, die Lügenpresse als Quelle nicht zu benutzen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Relotius, ich hab den Einschlag der Flugzeuge in die Tower und den Einsturz live gesehen. Klar, daß Du Islamistenfreund das anders siehst ! Seltsam nur, daß Ihr direkt nach dem 11.9. in Euern Shitholeländern alle am jubeln gewesen seid... :D
Kein Mensch hat bestritten, dass die 3 Türme eingestürzt sind. Allerdings wurde der 3. Turm gar nicht von einem Flugzeug getroffen und von dessen Einsturz hat die BBC schon berichtet, als der Turm noch stand. Komisch, nicht?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Solange Du kein Terrormusel hinter der Cockpitscheibe dreckig grinsen gesehen hast, solltest Du nicht das glauben, was Dir Onkel Sam erzählt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich auch nicht. Fakten sind Fakten, da kann auch der systemkonforme "Faktenchecker" nix gegen machen.
Wird nur langsam immer schwerer, das Orwellsche Neusprech auszusortieren.
Unsere mitteldeutschen Volksgenossen haben da wohl den Vorteil, an das Lesen zwischen den Zeilen geübter zu sein, so sagt man.
Ich glaube, diese Fähigkeit müssen sie erst wiederentdecken, denn noch vertrauen sie mehrheitlich dem westlichen Manipulationssysten. >8´(
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Solange Du kein Terrormusel hinter der Cockpitscheibe dreckig grinsen gesehen hast, solltest Du nicht das glauben, was Dir Onkel Sam erzählt.
Klaaar doch, und in Madrid und Paris etc war es natürlich auch dein Onkel-Sammy-Weihnachtsmann, oder wie?