AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist das klassische Medienopfer der Blödmedien hierzulande!
Schau weiter NTV, N24 und RTL an und huldige Scholz, Bärbock und Lauterbach.
Nur zur Info, gestern Abend wurde Berdjansk vom Mörderabschaum Asow und Banderas befreit!
Als ich das gesagt hatte, wurde das von solche Bidenjünger wie dir, als russische Propaganda abgetan.
Kurze Zeit später mussten deine geliebten Pressehuren hierzulande das auch bestätigen :haha:
Aha. Unsere Presse meldet wohl doch korrekt über dass was man gesichert weiß. Aber verwendet man halt nur überprüfte Meldungen oder merkt an wenn etwas nicht verifizierbar ist.
Du übernimmst natürlich alles ungefiltert was die russischen Staatsmedien so verkünden. Du verwendest ja auch die offiziellen Begriffe die auch Putin verwendet. Dem wurde übrigens gerade erstvon einem Berliner Gericht bestätigt dass er ein Auftragsmörder ist. Du setzt sich also für einen Mörder ein. Du kannst stolz auf dich sein.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aha. Unsere Presse meldet wohl doch korrekt über dass was man gesichert weiß. Aber verwendet man halt nur überprüfte Meldungen oder merkt an wenn etwas nicht verifizierbar ist.
Du übernimmst natürlich alles ungefiltert was die russischen Staatsmedien so verkünden. Du verwendest ja auch die offiziellen Begriffe die auch Putin verwendet. Dem wurde übrigens gerade erstvon einem Berliner Gericht bestätigt dass er ein Auftragsmörder ist. Du setzt sich also für einen Mörder ein. Du kannst stolz auf dich sein.
Wie sagt man so schön, einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung :haha:
Auf deinen geistigen Müll gehe ich nicht mehr ein
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich merke du hast wirklich ernsthafte psychische Probleme.
a) Hast du keine Ahnung von der Thematik
und b) mit keinem Wort erwähnte ich eine Verhaftung
Im Gegensatz zu den GEZ-Medien weiß ich ganz genau was dort abgeht.
So und jetzt darfst du deine Pillen schlucken
Bist du etwa ein Russe aus dem Donbas?