AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Zusätzlich werden die gestiegenen Anforderungen unterschlagen.
Du kannst keinen einzigen Moslem** für anspruchsvolle* Tätigkeiten gebrauchen, keinen einzigen.
** = bei direkter Einwanderung
* = für technisch-geistige Tätigkeiten
Zitat:
Zitat von
Laotse
Du kannst keinen einzigen Moslem** für anspruchsvolle* Tätigkeiten gebrauchen, keinen einzigen.
** = bei direkter Einwanderung
* = für technisch-geistige Tätigkeiten
Moslem schon, Musel jedoch nicht. Also die dumme Unterschicht, die ausschließlich den Koran als Buch kennt.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Moslem schon, Musel jedoch nicht. Also die dumme Unterschicht, die ausschließlich den Koran als Buch kennt.
Da müsste man sich lange unterhalten, was ein Moslem und was ein Musel ist.
Meine Schwipp-Schwägerin in offiziell Muslimin, aber trinkt, besser "säuft" Efes, und Raki wie ein Pferd, isst Parma-Schinken und hat seit 20 Jahren keine Moschee mehr von innen gesehen. Und ihre Kleider sind mehr ausgeschnitten als die von Frau Nazan Eckes. Aber ist die wirklich eine Muslimin?
Wenn du die meinst, die könnte man auch hier gebrauchen (Studium in England) ... aber die bleibt lieber in der Türkei, denn besser kann man dort nicht leben! Hat mehrere Hausangestellte, zahlt Süperlöhne (250 Euro) und hängt den sehr oft im Yachtclub oder sonst wo rum. Da komme ich mir sogar wir ein armer Hund vor. Bin Ende Oktober wieder bei ihr, mal sehn was die so über Sarrazin spricht :))
Zitat:
Zitat von
Laotse
Am besten finde ich die Kommentare zum "Kommentar". Scheinbar war Herr Thomas Kielinger auf Drogen !?
Alle diese Herren müssen doch so reden.
Wenn Du in diesem Staat einen kleinen Posten auf der Karriereleiter ergattert hast, musst Du mit dem Mainstream und der PolCor mitheulen - ansonsten ist deine Karriere beendet!
Aber tröste Dich; diese BRD ist jetzt da, wo die DDR 1988 war..............
Anhang 17482
Zitat:
Zitat von
Laotse
Da müsste man sich lange unterhalten, was ein Moslem und was ein Musel ist.
Meine Schwipp-Schwägerin in offiziell Muslimin, aber trinkt, besser "säuft" Efes, und Raki wie ein Pferd, isst Parma-Schinken und hat seit 20 Jahren keine Moschee mehr von innen gesehen. Und ihre Kleider sind mehr ausgeschnitten als die von Frau Nazan Eckes. Aber ist die wirklich eine Muslimin?
Wenn du die meinst, die könnte man auch hier gebrauchen (Studium in England) ... aber die bleibt lieber in der Türkei, denn besser kann man dort nicht leben! Hat mehrere Hausangestellte, zahlt Süperlöhne (250 Euro) und hängt den sehr oft im Yachtclub oder sonst wo rum. Da komme ich mir sogar wir ein armer Hund vor. Bin Ende Oktober wieder bei ihr, mal sehn was die so über Sarrazin spricht :))
Genau das meine ich. Wie mein Kollege "Ölauge", der allerdings hier studiert hat. Auch offiziell Moslem, schimpft aber über ostanatolische Kamelficker, die er seit einiger Zeit auch Musels nennt :D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und woher willst du das wissen?
Du kannst schn lesen, oder?
Die Türken der ersten Generation, die hierher kamen, waren zu 97% unausgebildet. Heute neu kommende Türken sind nur noch zu 76,1% ohne Ausbildung. Das ist eine gewisse Verbesserung gegenüber früher.
Zitat:
Zitat von
Scarlett
Die Türken der ersten Generation, die hierher kamen, waren zu 97% unausgebildet. Heute neu kommende Türken sind nur noch zu 76,1% ohne Ausbildung. Das ist eine gewisse Verbesserung gegenüber früher.
Wo kommen die Zahlen denn her? Und was ist unter Ausbildung zu verstehen. Vermutlich fehlerfrei in max. 10 Versuchen von 1 bis 3 zu zählen.
Zitat:
Zitat von
Scarlett
Damals ging es darum, immer einen Hebel im Intervall zu ziehen. Heute müssen diese Maschinen eingestellt und programmiert werden, sowie umfangreiche Dokumente gepflegt und korrekt ausgefüllt werden.
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
17:50 Uhr vor der Bundesbank in der Wilhelm-Epstein-Straße hängen etwa 10 verlauste Gegendemonstranten herum.
Einige Hundert Meter weiter sammeln sich weitere Demonstranten siehe Bild
http://www.politikforen.net/attachme...1&d=1284051509
Nach Massenveranstaltung sah das ganze nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Scarlett
Und das verkaufst Du allen Ernstes als gute Nachricht?
Das ist ja so, wie wenn die Regierigen sich freuen, wenn die Neuverschuldung
weniger wird - vollkommen bescheuert.