AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Neverforgetniki
42 Min. ·
Nach meinen aktuellen Beiträgen werde ich gefragt, ob es wirklich so schlimm sei, dass ich wegen meines Jobs nicht mehr ohne Sicherheitsvorkehrungen raus auf die Straße kann. Ja, das ist seit Jahren so und als junger Mensch definitiv nicht einfach. Aber bei den Drohungen, die ich in den letzten Jahren regelmäßig bekommen habe und bekomme, wäre alles andere grob fahrlässig. ...
https://sun9-3.userapi.com/impg/FY0Y...cPM&type=album
Nicht, dass es das nicht auch schon vorher gegeben haette. Aber ich denke vor 30-40 Jahren waere es da wohl eher nur bei 'dummer Anmache' geblieben. Bzw. kam es 'auf die Szene' an, wie die Umgangsformen da waren. Offenkundig fuehlt man sich aber immer mehr bedroht durch Dissidenten. Wobei da auch der Neid eine grosse Rolle spielen wird. Niki ist jung und bereits erfolgreich. Auf Twitter kamen da sogar Bemerkungen von Journalisten, die ihn gar nicht leiden konnten... Eben weil er mehr Zuhoerer/Zuschauer hat als die Diplomierten Journalisten Leser.
.
Zitat:
*** Die Gemeinde Henstedt-Ulzburg legt gegen eine Gerichtsanordnung zur Austragung eines Landesparteitags der AfD keine Beschwerde ein. Das teilte sie am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. «Wir bedauern die Entscheidung des Verwaltungsgerichts, dass wir der AfD für ihren Landesparteitag am 16. September Zugang ins Bürgerhaus gewähren müssen, sehr», erklärte Bürgermeisterin Ulrike Schmidt. «An diesen Beschluss sind wir gebunden und müssen es hinnehmen, dass der AfD-Landesparteitag in Henstedt-Ulzburg stattfinden wird.» ***
.
.. typisch solche verdummten Menschen , wie die Bürgermeisterin Ulrike Schmidt, die sich dann auch noch persönlich hervortun wollen , aber im Prinzip ihren eigenen Zielen widersprechen , die sie in ihrer Homepage angegeben hat ....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Zitat:
[...]An diesen Beschluss sind wir gebunden und müssen es hinnehmen, dass der AfD-Landesparteitag in Henstedt-Ulzburg stattfinden wird.»
[...]
Da hat der Augsburger Attentäter eine weite Reise vor sich...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da hat der Augsburger Attentäter eine weite Reise vor sich...
.. Hamburg ist gleich um die Ecke , da gibt es genügend Zecken .. sorry LINKE und ANTIFA - Gesindel ..
Zitat:
Zitat von
Bones
Der Steinkautz spielt den lieben Winkeaugust, aber der Typ ist ein völlig verkappter Sozi im Hetzmodus.
Für den sind militante Antifaschläger reif für sein dämliches Bundesverdienstkreuz.
Der Mann ist ein brandgefährlicher linker Aufwiegler.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Steinkautz spielt den lieben Winkeaugust, aber der Typ ist ein völlig verkappter Sozi im Hetzmodus.
Für den sind militante Antifaschläger reif für sein dämliches Bundesverdienstkreuz.
Der Mann ist ein brandgefährlicher linker Aufwiegler.
Debatte um AfD-Verbot: Die wahren Demokratiefeinde sitzen in der Regierung!
Mehrere englische Medien verurteilen aktuell die Diskussion um ein AfD-Verbot als „brutalen Angriff auf die Demokratie“ (Spiked). Sie werten es als befremdlich, dass die Verbotsdiskussion selbst von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) und dem zur Neutralität verpflichteten Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang (CDU) befeuert werde, berichtet „Tichys Einblick“.
„Es ist erfreulich, dass ausländische Medien erkannt haben, wer die Demokratie in Deutschland wirklich bedroht“, sagt dazu der sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban. „Behördenchefs und Regierungsmitglieder haben sich in ihrer amtlichen Funktion neutral zu verhalten. Das gilt in besonderem…
Vollständigen Beitrag lesen unter:
https://afd-fraktion-sachsen.de/deba...der-regierung/
Abonnieren Sie uns auf Telegram
AfD Fraktion Sachsen | @afdsaxlt
https://sun9-7.userapi.com/impg/BPgR...r6A&type=album
Zitat:
Zitat von
Rhino
Nicht, dass es das nicht auch schon vorher gegeben haette. Aber ich denke vor 30-40 Jahren waere es da wohl eher nur bei 'dummer Anmache' geblieben. Bzw. kam es 'auf die Szene' an, wie die Umgangsformen da waren. Offenkundig fuehlt man sich aber immer mehr bedroht durch Dissidenten. Wobei da auch der Neid eine grosse Rolle spielen wird. Niki ist jung und bereits erfolgreich. Auf Twitter kamen da sogar Bemerkungen von Journalisten, die ihn gar nicht leiden konnten... Eben weil er mehr Zuhoerer/Zuschauer hat als die Diplomierten Journalisten Leser.
Steinmeier geht hart mit Ampel ins Gericht!
Einfach kann jeder
https://www.youtube.com/watch?v=ByammZ1aZkQ
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Direktsubventionierung ist das eine, das andere, auf Dauer bessere Geschenk, sind die Subventionierungen von Strom, Wasser, Abwasser und Gas für TSMC durch Dresden. Damals, beim Bau der AMD-Chipfabrik wurden noch Zahlen genannt, heute nicht mehr. In Erinnerung habe ich, dass Strom und Wasser fast geschenkt wurden. Mit TSCM beträgt der Industrieabwasseranfall der Chipfabriken in Dresden 90 % aller Industrieabwässer und diese 50 % von allen Dresdener Abwässern. Raten darf man, wer das finanziert. Habeck oder Scholz sind es nicht.
Der Gebührenzahler, wer sonst. Auch soll bei der geplanten Müllverbrennung in Dresden das CO2 besteuert werden, mit der Begründung, es würde Wärme entstehen.
So eine Lügerei von der BILD:
https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html
Wenn man den Artikel liest, vermittelt er den Eindruck, nur Dumme, Blöde und Ungelernte wählen die AfD ! Das stimmt nicht !
Typisch Bild !
Der italienische Außenminister Antonio Tajani schließt Wahlbündnisse mit AFD und Marine Le Pen für die Europawahlen 2024 aus.
Insbesondere gegen die AFD hat er enorme bedenken: diese Partei ekele ihn gar an und habe neonazistische Züge. Aussagen von Höcke von diesen Tagen scheinen dazu beigetragen zu haben.
Ohne "Flügel" gäbe es auf keinen Fall Vetos gegen bestimmte Wahlbündnisse.
https://www.adnkronos.com/internazio...6EjoZJeislJDQA