AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Zitat:
Zitat von
borisbaran
"USA" impliziert offizielle Stellen und du hast nix weiter als einen Thinkn Tank? Oh Mann, was für ne Verarsche!!
Ja du hast Recht .. die Domain ist nicht auf Barack Hussein Obama registriert und damit nicht offiziell. Wie dumm von mir.
Es ist für eine so hohe Intelligenz wie borisbaran natürlich unabdingbar, dass ein amerikanischer Think Tank eine deutsche Internetseite betreibt, die Menschen dazu anstachelt deutsche Gesetze zu brechen um Flüchtlinge nach Deutschland zu schmuggeln.
Ich meine würde dieser Think Tank Amerikaner dazu anstacheln Mexikaner über die Grenze zu schmuggeln wäre es was ... Landesverrat? Es ist deswegen ja vollkommen logisch, dass er sich lieber in europäische Belange einmischt ... zum Nachteil der Europäer bzw. Deutschen.
Zitat:
Zitat von
KatII
[...]und Think Tanks sind private Beraterfirmen, die Dienstleistung an die Regierenden anbieten.[...]
Und...? Wo bleiben die Beweise dafür, dass die US-Regierung damit was zu tun hat??
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Und...? Wo bleiben die Beweise dafür, dass die US-Regierung damit was zu tun hat??
Die gibt es natürlich nicht, was wiederum dazu führt, dass der Strangersteller und seine Quelle für die Tonne sind.
Zitat:
Zitat von
Akra
Ja du hast Recht .. die Domain ist nicht Barack Hussein Obama registriert und damit nicht offiziell. Wie dumm von mir.
Es ist für eine so hohe Intelligenz wie borisbaran natürlich unabdingbar, dass ein amerikanischer Think Tank eine deutsche Internetseite betreibt, die Menschen dazu anstachelt deutsche Gesetze zu brechen um Flüchtlinge nach Deutschland zu schmuggeln.
Nein, für Sarkasmus bist du zu blöde.
Zitat:
Ich meine würde dieser Think Tank Amerikaner dazu anstacheln Mexikaner über die Grenze zu schmuggeln wäre es was ... Landesverrat?[...]
Nein, da es kein "aid and comfort to the enemy" wäre.
Zitat:
Zitat von
skydive
Die gibt es natürlich nicht, was wiederum dazu führt, dass der Strangersteller und seine Quelle für die Tonne sind.
In der Tat...
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Womit zutun hat? Aber schön, dass du den zweiten Punkt nicht abstreitest. :D
Zitat:
Zitat von
KatII
Womit zutun hat?[...]
Der Internetseite.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Der Internetseite.
Ich sag dir eins, der US-Liberalismus hat es soweit gebracht, dass US-Geheimdienste Leiharbeiter anheuern, um mehr Profit rauszuschlagen. Dabei kommen Snowden und Konsorten raus. Das ist krank, so ein Staat kann nicht lange aufrecht erhalten bleiben. Und ich meine, dass die USA für große Reformen unfähig sind. Ihnen droht ein ähnliches Schicksal wie der UdSSR nur viel schlimmer.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich sag dir eins, der US-Liberalismus hat es soweit gebracht, dass US-Geheimdienste Leiharbeiter anheuern, um mehr Profit rauszuschlagen. Dabei kommen Snowden und Konsorten raus. Das ist krank, so ein Staat kann nicht lange aufrecht erhalten bleiben. Und ich meine, dass die USA für große Reformen unfähig sind. Ihnen droht ein ähnliches Schicksal wie der UdSSR nur viel schlimmer.
Und was hat das Ganze jetzt mit der Internetseite fluchthelfer.in zu tun??
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Und was hat das Ganze jetzt mit der Internetseite fluchthelfer.in zu tun??
Es ging darum, was alles staatlich in den USA ist, und was zur privaten Dienstleistung gehört. Schon vergessen?