AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hörste nicht gerne, Blauling, verstehe ich doch auch...vielleicht war dein Lieblings-Sowjetgnom auch einfach zu lange neben einem undichten Atomkraftwerk. Kann ja auch sein. Anders ist seine völlig andere Größe und Schädel- bzw. Gesichtsform nämlich nicht erklärbar
Da irrst du! Es ist beeindruckend, wie du dich an Deinem Putin-Trauma/Fetisch abarbeitest. Und nicht nur Du. Ich finde ihr solltest da langsam einen Verein aufmachen, zu Ehren von Nawalny: Putin und seine Doppelgänger!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gar nicht. Da wurde ohne jede Begruendung wegzensiert.
Versuchen Sie mal russische Quellen beim SPIEGEL oder der Welt unterzubringen. Nur mal zu Butcha andere Analysen bringen. Oder zu den Nazis in der Ukraine Quellen bringen.
Was ich hier im HPF mache, kann ich dort gar nicht umsetzen, da die Zensoren sofort zuschlagen wuerden...
Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler". Die hat sich auch immer doof gestellt.
Zunächst: Ich sprach von den ÖR-Medien; dass dort nicht unzensiert bolschewistische Kreml-Propaganda veröffentlicht wird, bedingt der Staatsauftrag.
Aber nun eine Denkaufgabe für dich: Warum senden all die privaten Medien ebenfalls keine unzensierte Russen-Propaganda? Warum gibt es bei uns auch keinen unzensierten Privatsender, der 24 Stunden am Tag unzensiert und mit KI ins Deutsche übersetzt die staatliche Propaganda aus Pjöngjang ausstrahlt?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Ukraine zählt sich ja auch schon zum unwertewesten und verbietet 11 oppositionsparteien.
In deinem hochgelobten "Unwertewesten" darf man jährlich das Geschlecht wechseln darf man mit dem Hund ficken, ...... Ich hätte eine wirklich lange Liste für dich Idioten.
Sodomie ist strafbar, du Vollhonk!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sodomie ist strafbar, du Vollhonk!
Aber auch erst seit 2013. vorhee war es eine Ordnungswidrigkeit. In Dänemark gibt es Tierpuffs….
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn es keine Veranlagung ist, dann könnte ja im Grunde jeder pädophil oder homosexuell werden, wenn die Umstände entsprechend sind. Das lehne wiederum ich als Pseudowissenschaft ab.
Es stimmt ja auch nicht, dass ein jeder pädophil oder homosexuell werden kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst: Ich sprach von den ÖR-Medien; dass dort nicht unzensiert bolschewistische Kreml-Propaganda veröffentlicht wird, bedingt der Staatsauftrag.
Aber nun eine Denkaufgabe für dich: Warum senden all die privaten Medien ebenfalls keine unzensierte Russen-Propaganda? Warum gibt es bei uns auch keinen unzensierten Privatsender, der 24 Stunden am Tag unzensiert und mit KI ins Deutsche übersetzt die staatliche Propaganda aus Pjöngjang ausstrahlt?
Weil das der Staat verbieten würde wie in einer Diktaur üblich
Alles was den Drecksstaat nicht passt wird einfach verboten
Den staatsfunk den du dir reinziehst natürlich nicht weil der ja den Einheitsbrei verbreitet , darum merkst du gar nicht was wegzensiert wird
Der Staatsauftrag des ÖR wäre ausgeglichen zu berichten , das klappt schon bei der AfD nicht , da lädt man lieber die grauen Panther ein als ne 20% Partei , damit alle im Gleichklang klatschen können
Nun endlich ermittelt auch die EU-Staatsanwaltschaft gegen von der Leyen :appl:
– und die deutschen Medien schweigen noch immer
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113572
Die Ermittlungen zum mittlerweile als „Pfizer-Gate“ bezeichneten Skandal rund um den per SMS ausgehandelten „Privatvertrag“ zwischen EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen und dem Pfizer-Chef Bourla haben eine neue Stufe erreicht. Wie das US-Magazin
Politico berichtet, hat nun die EU-Staatsanwaltschaft die Ermittlungen von der belgischen Staatsanwaltschaft übernommen. Das ist insofern bemerkenswert, da die erst 2021 gegründete EU-Staatsanwaltschaft auf strafrechtliche Ermittlungen zulasten des EU-Budgets spezialisiert ist. Offenbar sehen die obersten europäischen Korruptionsbekämpfer hier einen begründeten Anfangsverdacht auf eine schwere Straftat gegen die oberste Chefin der EU. Für deutsche Medien ist dies alles jedoch kein Thema. Von
Jens Berger
Haste davon was gehört im Staatfunk ?
Nö , da ist se immer noch die beste (betrügerin)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da irrst du! Es ist beeindruckend, wie du dich an Deinem Putin-Trauma/Fetisch abarbeitest. Und nicht nur Du. Ich finde ihr solltest da langsam einen Verein aufmachen, zu Ehren von Nawalny: Putin und seine Doppelgänger!
Ich verrate Dir mal was, aber nicht weitersagen: Putin wurde schon 2014 geklont. Das Muster ist tief unten im Kreml gelagert. Es wird also auch in 100 Jahren noch einen Putin geben. Genau so alt wie jetzt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hüte Dich vor Gezeichneten.
Da ist was dran.
Falls Du diese kleine Nebendiskussion richtig verfolgt hast so weißt Du, dass ich lediglich Disziplin angemahnt hatte; Disziplin beim Essen, Disziplin in unserer mehr und mehr ausufernden Konsumgesellschaft.
Niemand muss ins Fitnessstudio, niemand muss joggen und niemand muss tagtäglich Kalorien zählen.
Aber ein jeder, der aussieht wie Ricarda Lang, sollte uns lieber keine Ernährungstipps geben.
Dass Kettenraucher keine Selbstdisziplin haben, versteht sich von selbst. Dass Leptosomen nur am Bauch fett werden, weiß auch jeder und dass man auf dem Bau und im Handwerk nur selten von schlechten Gewohnheiten lässt und einem Macho-Wahn frönt, ist ebenfalls bekannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt es doch! Der 24 Stunden am Tag unzensiert ausstrahlende Privatsender aus der DVRK bin ich!
Ausserdem bin ich die Stimme des sozialistisch-kommunistischen, armenischen Senders Radio Jerewan. (Eriwan) :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber auch erst seit 2013. vorhee war es eine Ordnungswidrigkeit. In Dänemark gibt es Tierpuffs….
Darf man jetzt nicht mehr gut zu Vögeln sein?