AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der weiß ja nicht einmal wo die Ukraine liegt.
Bisher waren alle meine Frontmeldungen absolut korrekt! Werde heute Abend wieder ein update senden.
Im Süden ist die Lage für die Kiewer Junta katastrophal. Hunderte Soldaten der ukr. Armee haben sich täglich ergeben oder sind geflohen.
Nur noch Asow Abschaum und Banderas Mörder kesiten hier und da Widerstand.
Täglich werden immer mehr von denen eingeäschert, zusammen mit ihren US-und UK-Ausbilder.
Neueste Infos die ich erhalten habe: Massenweise kapitulieren Bürgermeister, Gouverneure und Armee-Offiziere im Süden des Landes.
Der russische Geheimdienst hat sie bereits vor einiger Zeit gebrieft und vorbereitet. Es werden bereits Nachkriegsordnungen besprochen.
Deshalb lässt die US-Hure Selensky Häftlinge bewaffnen und jammert nach ausländischen Söldner. Verzweiflung pur!
Nimmst du an dies würde außer Kloperhorst und den anderen üblichen Putin-Verstehern irgendeiner glauben? Das ist viel zu dick aufgetragen Wladimir.
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich drückte ja mein Bedauern aus dass die Amis ihre Satellitenbilder zu spät zur Verfügung stellten. War ein strategischer Fehler.
Die Russen haben gemeldet dass die ukrainische Luftwaffe und Abwehr komplett auf einen Schlag ausgeschaltet wurde. Das ist eher unwahrscheinlich.
Über 90% der ukr. Flieger wurden in den ersten Raketenwellen am Boden zerstört.
Nur weil der verlogene Westen dies nicht berichtet, willst du es nicht glauben.