AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist jetzt bild.de Reporter.....
Links so laufe ich meistens nach einem harten Arbeitstag. Rechts bei freien Tagen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was hier mittlerweile alles so vor sich geht, würde ich am liebsten auch nie erfahren!
Das stimmt allerdings.....
Der Arzt Dr. Klinghardt spekulierte schon eine Übernahme durch Aliens....:sark:
Bei 6:18
https://www.youtube.com/watch?v=U96KXEama5c
Zitat:
Zitat von
Hitman
Links so laufe ich meistens nach einem harten Arbeitstag. Rechts bei freien Tagen.
Bei mir genau andersherum...aber passt ja.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das stimmt allerdings.....Der Arzt Dr. Klinghardt spekulierte schon eine Übernahme durch Aliens....:sark:
Putin ist demzufolge auch ein Alien. Muss man wissen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie viele Beispiele deiner initialen Ausraster der letzten 2 Wochen soll ich dir liefern, dass du deine Selbstwahrnehmung korrigierst? 2 hatten wir ja schon.
Ja, mach doch mal, wenn es dir so große Freude macht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, mach doch mal, wenn es dir so große Freude macht.
Und dann meldest du dich wieder ab, weil hier alles so böse sind? Nee, lass uns lieber Spass haben und deine propagierte alternativlose Anbindung an Russland diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und dann meldest du dich wieder ab, weil hier alles so böse sind? Nee, lass uns lieber Spass haben.
Nee, nicht weil alle so böse sind, sondern weil Typen wie du einfach nur noch alles zumüllen mit ad personam Gesülze was zumindest mich nicht interessiert. Das ist keine Wertung in der Kategorie gut oder böse sondern in interessant und uninteressant.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und deshalb schnabulierst du tagtäglich deine Putin-Phrasen in den Teich? Lass mal stecken du rasender Bild-Reporter!
Hörste nicht gerne, Blauling, verstehe ich doch auch...vielleicht war dein Lieblings-Sowjetgnom auch einfach zu lange neben einem undichten Atomkraftwerk. Kann ja auch sein. Anders ist seine völlig andere Größe und Schädel- bzw. Gesichtsform nämlich nicht erklärbar
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Benutzer virtuell soll ja auch schon tot sein. Jedenfalls ist es schon das dritte Fake, das virtuell hier aufschlägt .... :ja:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Apropos Doppelgänger, der nervige Typ im Video könnte auch glatt als Jim Carrey durchgehen.. :haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, nicht weil alle so böse sind, sondern weil Typen wie du einfach nur noch alles zumüllen mit ad personam Gesülze was zumindest mich nicht interessiert. Das ist keine Wertung in der Kategorie gut oder böse sondern in interessant und uninteressant.
Ich habe deine Beiträge nach deiner symphytischen Wiederkehr aus Rücksicht nicht beantwortet, bis du dich gezwungen sahst mich anzuschreiben. Wie soll man es dir nun recht machen?