Sie bekommt eine russische Sonderbehandlung :D
Druckbare Version
Putins Gesicht sieht aus, als wenn er einige Nächte durchgesoffen hat.
Gerade was Vergewaltigungen und Gefangenenmord angeht sind die Amis keine Waisenknaben. Vom Bombenholocaust will ich gar nicht reden. Als sie in den letzten Kriegstagen unsere miltiärisch absolut unwichtige und unverteidigte Stadt dem Erdboden gleichmachten fand man alleine im Keller eines einzigen Kindergartens 30 erstickte oder im Feuersturm gekochte Kinder unter 6 Jahren, die keine Fingernägel mehr hatten, weil sie versuchten sich mit bloßen Händen durch die Mauer des verschütteten Kellers zu wühlen.
In Syrien. Die Welt hat sich weitergedreht. Seit geraumer Zeit gibt es Sentinel Satelliten. Auch schon Weiterentwicklungen die sich nicht jammen lassen. Awacs kommt zum tragen wenn die eigenen Luftstreitkräfte koordiniert zum Einsatz kommen sollen. In wie weit die neuesten Radar-Satelliten in das System passen weiß ich nicht. Was ich weiß ist dass die Amis die Satellitenauswertungen mit dem ukrainischen Militär teilen. Das dürfte ein Riesenproblem sein für die russische Luftwaffe.
Sicher lügen beide Seiten, nur klar ist, irgendwas läuft militärisch schief für Putin. Die Frage wie viele gefallenen Russen plausibel und vermutlich von Putin kalkukiert wurde, wollte oder konnte mir niemand beantworten. In den russischen Medien findet der Krieg ja garnicht statt und die Ukrainer haben wichtigeres zu tun als tote Russen auf twitter zu posten, sind ja auch keine Unmenschen.
Auf NTV lief ein Video wie ein Transportflugzeug über einem Waldgebiet abgeschossen wurde, wenn es Fake war, war es eben Fake.
So isses. Satellitenüberwachung nützt in dem Falle nicht viel, Radarabdeckung ist nur durch eigene Bodenstationen (dürften zerstört sein) oder NATO-AWACS erzielbar. Von AWACS-Fliegern habe ich aber noch nichts gehört. Und selbst dann verbliebe ein komplizierter Kommunikationsweg, um in Echtzeit die ukrainische Luftabwehr zu organisieren, da die ukrainischen Wafensysteme aus Sowjetzeiten stammen und nicht NATO-kompatibel sind. Es ist also eine der vielen Latrinenparolen.