AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was verstehst du nicht daran, wenn ich dir sage, dass ich mich vor dem Krieg nie wirklich damit beschäftigt habe, was die russische Elite sagt..
Und warum hast du dann hier deine Zuckerschnute aufgerissen, als ob du die Wahrheit gepachtet hättest? Und tust es heute mit der gleichen Aggressivität, nur umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und warum hast du dann hier deine Zuckerschnute aufgerissen, als ob du die Wahrheit gepachtet hättest?
Weil das ein Diskussionsforum ist. So ein Forum ist dazu da, seine Ansichten zu äußern, sich andere anzuhören und gegebenenfalls seine Ansichten zu ändern.
Aber das verstehst du nicht. Dir geht es nur darum Unfrieden zu stiften.
Du redest seit zweit Jahren über Nutzer und darüber, dass sie ihre Ansichten geändert haben.
Es spielt aber keine Rolle ob ich gestern gewusst habe oder nicht was Putin sagt, weil Putin es völlig unabhängig davon sagt. Und es spielt auch keine Rolle ob ich das gestern so und morgen so einordne, weil Putin es völlig unabhängig davon sagt.
Du tust aber so, als würde es die Aussage Putins verändern, wenn du den, der darüber spricht, als unglaubwürdig darstellst.
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es richtig. Ich kann zum Glück,
überwiegend die echten Leute, von Hochstablern trennen.
typisch die 2 Frauen, reine Hochstablerinnen, die bei Dr. Rainer Füllich, im Corona Ausschuss waren und andere Ratte, welche die Partei: "Die Basis" gründeten.
2 Frauen mit erfundener Rechtsanwalts Tätigkeit, real weder Büro, noch Telefon Nummer, oder Website
Von den 2 Frauen, wurden Alle verarscht
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11924819
Ja, die würde ich auch so einordnen, während ich z.B. Bhakdi und Van den Bossche für seriös halte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil das ein Diskussionsforum ist. So ein Forum ist dazu da, seine Ansichten zu äußern, sich andere anzuhören und gegebenenfalls seine Ansichten zu ändern.
Demzufolge preist du hier etwas als Wahrheit an, womit du dich eigentlich nie so richtig beschäftigt hast. Die Grünen lassen grüßen! Jetzt verrate mir mal, warum man nicht heute wieder auf dich reinfallen sollte, weil du dich geirrt hast?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Demzufolge preist du hier etwas als Wahrheit an, womit du dich eigentlich nie so richtig beschäftigt hast. Die Grünen lassen grüßen!
Du redest seit zweit Jahren über Nutzer und darüber, dass sie ihre Ansichten geändert haben.
Es spielt aber keine Rolle ob ich gestern gewusst habe oder nicht was Putin sagt, weil Putin es völlig unabhängig davon sagt. Und es spielt auch keine Rolle ob ich das gestern so und morgen so einordne, weil Putin es völlig unabhängig davon sagt.
Du tust aber so, als würde es die Aussage Putins verändern, wenn du den, der darüber spricht, als unglaubwürdig darstellst.
Also sprich über den Sachinhalt oder halt die Fresse. Du hast ja nun ausreichend oft festgestellt, dass bestimmte Nutzer in deinen Augen unglaubwürdig sind. Es ändert aber am Sachinhalt dessen nichts, was Putin sagt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ich dachte schon, das wird hier zum Inquisitions-Forum....:D
:exorzist::pope:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und ich dachte schon, das wird hier zum Inquisitions-Forum....:D
So langsam kann ich verstehen, warum sich viele hier nochmal unter anderem Namen anmelden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist jetzt bild.de Reporter.....
Nein, ich habe einfach Augen im Kopf und kann denken. Ja, ich weiß, hörst du nicht gerne, aber schau doch selbst genau hin.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also sprich über den Sachinhalt oder halt die Fresse. Du hast ja nun ausreichend oft festgestellt, dass bestimmte Nutzer in deinen Augen unglaubwürdig sind. Es ändert aber am Sachinhalt dessen nichts, was Putin sagt.
Deine Putin-Macke können wir gerne gesondert behandeln. Es ist ja nicht so, dass ich Meinungsänderungen ablehne. Aber irgendwie hat es einen üblen Beigeschmack, wenn du hier Leute für Meinungen verurteilst und beschimpfst, die du selber vertreten hast.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber irgendwie hat es einen üblen Beigeschmack, wenn du hier Leute für Meinungen verurteilst und beschimpfst, die du selber vertreten hast.
Habe ich nie initiativ getan.
Ich bin jedem gegenüber so lange anständig, so lange er auch mir gegenüber anständig ist.