AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wenn man da etwas ändern wollte, müsste man grundlegend das Entlohnungssystem für Krankenhäuser umkrempeln, die Ausbildung verändern, die Krankenkassenbeiträge deutlich erhöhen....
Das ist kein Problem, welches sich in 1.5 Jahren lösen lässt, das ist viel tiefgreifender.
Nein! Sag bloß, du großes Genie!
Aber ein ganzes Land in eine Diktatur umbauen, wo man sonst erzählt wie toll man sei, weil man freiheitlich sei, das geht natürlich ruck zuck.
Ach, halt, ich vergaß: Das alles hat nichts mit einer Diktatur zu tun!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wenn man da etwas ändern wollte, müsste man grundlegend das Entlohnungssystem für Krankenhäuser umkrempeln, die Ausbildung verändern, die Krankenkassenbeiträge deutlich erhöhen....
Das ist kein Problem, welches sich in 1.5 Jahren lösen lässt, das ist viel tiefgreifender.
Komisch, andere Länder wie Chile konnten die Zahl ihrer Betten erhöhen (hat zwar nichts gebracht, da das nicht erwünscht ist, Corona in den Griff zu kriegen, es geht aber mir darum zu zeigen, dass man das kann). Wir kriegen es in der schlimmsten Pandemie seit Menschheitsgedenken nicht hin. Wir kriegen es nur hin, Asylanten unterzubringen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Eine Aussage dieser Absurdität ist selbst für das besonders niedrige Niveau dieses Forums, schon was besonderes.
Freundchen, alleine für diese Unverschämtheit würde ich Dir die Tür weisen, wenn ich Mod wäre.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was'n das für einer?
Bundesbürger??
Ein Schreibhure - und das recht offensichtlich. Ich könnt mir sogar einen Bot vorstellen. Die Allgemeinsätze klingen oft so merkwürdig zusammengewürfelt und nichts aussagend.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum sollte Dein Körper eine Covid-Impfung benötigen, wenn Du zu keiner Risiko-Gruppe gehörst, Du "Queeredenker"?!
Woher willst du Experte denn wissen wie dein Körper auf eine Coronainfektion reagiert, wenn du so etwas noch nie hattest? In Sportkreisen, ist dir vermutlich fremd, läßt man sich genau aus diesem Grund impfen. Risiko minimieren durch Impfung ... und alle leben noch trotz Impfung. Sei also nicht so ängstlich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
GB. Mehr Geimpfte als Ungeimpfte infiziert, außer bei den unter 18-Jährigen.
https://assets.publishing.service.go...rt-week-42.pdf
Auf Seite 13. Bitte selbst nachschauen. Mit Tablet aus PDF kopieren, übersteigt meine Fähigkeiten. :D
Auch das ist keine Überraschung.
Hier ist ein Artikel, der die Angaben aus dem verlinkten Dossier auf deutsch zusammenfasst. Bilder gibt's auch.
https://uncutnews.ch/vollgeimpfte-mi...rechtfertigen/
Zitat:
. . . Vollgeimpfte mit höheren Infektionsraten als Ungeimpfte! Die Situation verschlimmert sich! Impfpass ist nicht zu rechtfertigen!
Die Impfung hat praktisch keinen Nutzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Komisch, andere Länder wie Chile konnten die Zahl ihrer Betten erhöhen (hat zwar nichts gebracht, da das nicht erwünscht ist, Corona in den Griff zu kriegen, es geht aber mir darum zu zeigen, dass man das kann). Wir kriegen es in der schlimmsten Pandemie seit Menschheitsgedenken nicht hin. Wir kriegen es nur hin, Asylanten unterzubringen.
Was sagst du denn zu den neuen Lockdowns in China? Angeblich machen die Chinesen doch den grossen Schwindel nicht mehr mit, war hier der Tenor vor einigen Monaten.
Warum also jetzt doch wieder? Westliche Agenten am Werk? :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was'n das für einer?
Bundesbürger??
Gute Frage. Der war mir von Anfang an daneben, nennt er sich so richtig schön im grobschlächtigen Eigenlob "Empirist" und repetiert dann hier 1 zu 1 die Propaganda.
Nein, dafür muss er nicht bezahlt werden, wissen wir doch, dass der Mitläufer eben schon alleine aus dem Mitlaufen sein Überlegenheitsgefühl gegenüber dem Rest zieht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Bild passt zu einer Querdenkerdemo ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein! Sag bloß, du großes Genie!
Aber ein Land in eine Diktatur umbauen, wo man sonst erzählt wie toll man sei, weil man freiheitlich sei, da geht natürlich ruck zuck.
Ach, halt, ich vergaß: Das alles hat nichts mit einer Diktatur zu tun!
Klar geht es schneller eine Maskenverordnung zu erlassen, als das Gesundheitssystem und die Personalgewinnung, Finanzierung... selbigen neu aufzustellen.