AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Im Kosovo sind alle Diplome gekauft. Wenn die überhaupt eines hat.
Ach ja, und: Berisha, Gashi, Shala, Bytyqi, Bajram(i) (mit y nach dem a wären es Türken) und der witzigste: Kastrati
Mit all diesen namen hatte ich schon das "Vergnügen".
Berisha kenne ich auch einen. Vorname Hasan. Womit der sein Geld verdiente wusste keine Sau.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und wieder mal: "Sie studierte...", "Sie studierte...", "Sie studierte..."
Das heißt nichts anders, als daß sie eingeschrieben war. Sie muß nicht einmal einen Hörsaal betreten haben, geschweige denn irgendeinen Test oder gar eine Klausur geschrieben haben.
So etwas erwähnt man bei echten Akademikern gar nicht erst. Da heißt es zum Beispiel Dr. med., Dipl.-Ing. oder Dr. rer.nat.
Vollkommen richtig! die Dümmsten schreiben sich nur ein in Fake Unis, erhalten Posten auch bei der EU
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, massive psychische Probleme hat er auf jeden Fall.
Das vermittelt so ziemlich jeder Beitrag dieses Narzisten. Wenn es ginge, würde der sich mit seiner eigenen Morgenlatte selber ficken!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Berisha kenne ich auch einen. Vorname Hasan. Womit der sein Geld verdiente wusste keine Sau.
Einer war Gerüstbauer irgendwo in Südbayern, der andere Eisenbieger in NRW. Angeblich nicht miteinander verwandt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hüte Dich vor Gezeichneten.
Da ist was dran.
Krüppel soll man ja nicht veralbern. Es macht aber tierisch Laune!
Zitat:
Zitat von
MABF
Einer war Gerüstbauer irgendwo in Südbayern, der andere Eisenbieger in NRW. Angeblich nicht miteinander verwandt.
DIE sind alle miteinander verwandt! ALLE!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Krüppel soll man ja nicht veralbern. Es macht aber tierisch Laune!
Ich weiß ;)
Aber hier ignoriere ich den einfach nicht. Ist mir echt zu blöd, die Kasperei.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich weiß ;)
Aber hier ignoriere ich den einfach nicht. Ist mir echt zu blöd, die Kasperei.
Du bist da auf dem rechten Weg. Gleichstellung! Auch Fotzen wollen verarscht werden!
Zitat:
Zitat von
MABF
Im Kosovo sind alle Diplome gekauft. Wenn die überhaupt eines hat.
Ach ja, und: Berisha, Gashi, Shala, Bytyqi, Bajram(i) (mit y nach dem a wären es Türken) und der witzigste: Kastrati
Mit all diesen namen hatte ich schon das "Vergnügen".
Ich habe sie mal alle gekannt. Nur diese 12 Clans sind wichtig und haben das Sagen.
Diese Privatunis leben von Schmiergeldern. Diplome werden verkauft, vor allem Bachelor und Masters Studiengänge in Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gibt es dazu eine Quelle?
Ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht wieder, aber das hier habe ich gefunden.
https://au.news.yahoo.com/nearly-30-...jhhA6flxOLSgzh
Das ist nur zu erklären, wenn es eine Wahl ist. Gerade Frauen scheinen anfällig dafür. Eine feste und ausgeglichene Persönlichkeit ist ein Schutz dagegen, ebenso ein gesundes Elternhaus und stabile Verhältnisse zu Hause.
Dafür spricht auch, dass die älteren Generationen wesentlich weniger betroffen sind.