AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Guten Morgen Logik. Liest Du auch mal was Du schreibst? Wenn Du keiner Risikogruppe angehörst, benötigt dein Körper auch keine Impfung.
Ist das 1.Gebot bei den Queerdenkern?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jeder ernsthafte Arzt wird dir aber auch bestätigen, dass man in der Kindheit oder frühen Jugend an Windpocken erkranken kann, die dann nach einer kurzen leichten Krankheitsphase quasi auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind und die Krankheit ausgeheilt werden konnte.
Dann aber verstecken sich die Mistviecher irgendwo im Rückenmark und lauern darauf, dass im Alter des Genesenen das Immunsystem etwas schwächer wird, und dann kommen die Biester plötzlich aus ihrem Versteck und erzeugen eine neue Infektion, diesmal als Gürtelrose bzw. Herpes Zoster.
Hat sich was mit dauerhafter Immunität und gelerntem Immunsystem....
Es geht hier um Corona Viren, die mutieren und das Immumsystem, das auf mehreren Ebenen eine Antwort entwickeln kann.
Machst hier Werbung für Gürtelrose Impfung? Bei wie vielen Menschen ist das von dir behauptete der Fall? Wo sind die Studien dazu?
Jeder Mensch hat praktisch TBC Erreger, die verkapselt sind, in seinem Körper., was mir nach meiner Lungen OP bestätigt worden ist, weil Kostenträger dann die LVA ist.
Bei wie vielen bricht also TBC aus? Das zeigt, dass deine Thesen nichts mit dem Thema hier zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Visir
Meine Empfehlung: Schmeist den TV gleich aus dem Fenster, da hats ah Ruh mit der Panikmache und Volksverblödung.
Aufklärungsarbeit, wo?
Hab ich schon vor Jahren gemacht!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ungeimpfte die andere anstecken sollten dann aber auch strafrechtlich verfolgt werden.
Geimpfte nicht? Auch wenn sie viel mehr anstecken? Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Brauchst du Sündenböcke?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
nana:
Zitat:
Wo wiederum Stoiber sich infiziert hat, ist unklar. Er habe mehrfach Termine mit mehreren Teilnehmern gehabt, sagte sein Sprecher. „Da kann man das im Nachhinein nicht mehr nachverfolgen.“ Alle Beteiligten seien aber ebenso wie das Gesundheitsamt informiert worden.
Aber Aber, das ist doch klar:
Es waren die UNGEIMPFTEN!
Bitte sofort alle Impfpässe kontrollieren, vielleicht hat jemand getrickst, nur so kann man den Schuldigen finden und ihn dann teeren und federn!
Vielleicht war es ja der Aiwanger, ich würde den mal Vorsichtshalber für ein halbes Jahr in Corona - Haft stecken....
Man erinnere sich VOR der Impfung, wie wichtig da angeblich die "Nachverfolgung" war, jetzt sagen sie lapidar:
"kann man nicht mehr nachverfolgen, iss halt so..."
Klar könnte man das, aber dann müsste man ja hunderte Impflinge durchtesten, dabei würden dann sicher wieder ein paar mehr "Impfdurchbrüche" (nettes neu-erfundenes Wort, eigentlich heißt es: Impfversagen, aber das klingt so hässlich...) feststellen, und der Betrug mit der angeblichen 2Impfung" wird noch offensichtlicher....
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Hab ich schon vor Jahren gemacht!
Ich leider erst mit Corona. War eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Hätte das schon viel früher machen sollen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist das 1.Gebot bei den Queerdenkern?
Warum sollte Dein Körper eine Covid-Impfung benötigen, wenn Du zu keiner Risiko-Gruppe gehörst, Du "Queeredenker"?!
Zitat:
Zitat von
Filofax
nana:
Aber Aber, das ist doch klar:
Es waren die UNGEIMPFTEN!
Bitte sofort alle Impfpässe kontrollieren, vielleicht hat jemand getrickst, nur so kann man den Schuldigen finden und ihn dann teeren und federn!
Vielleicht war es ja der Aiwanger, ich würde den mal Vorsichtshalber für ein halbes Jahr in Corona - Haft stecken....
Chaostheorie eben! :D
Da kann man schön immer noch alles Ungeimpften anlasten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Chaostheorie eben! :D
Da kann man schön immer noch alles Ungeimpften anlasten.
Das hat mit Chaostheorie absolut nichts zu tun....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Geimpfte nicht? Auch wenn sie viel mehr anstecken? Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Brauchst du Sündenböcke?
Den Coronahysterikern sind infizierte Geimpfte lieber als nichtinfizierte Ungeimpfte.
Mit Logik kommst du bei den Gehirngewaschenen nicht weit.