AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Anderer Vorschlag: Wir machen mal einen Durchgang "Wer wird Millionär?"
Du willst permanent einen Intellektuellen auf das Niveau der Körperlichkeit herunterführen.
Ich hingegen will mal bei einem tumben Malocher den Grips herausfordern, sofern vorhanden!
LOL, das geht gründlich schief. Dem wirst Du kleiner Stricher niemals mit Deiner Überheblichkeit das Wasser reichen können.
Zitat:
Zitat von
purple
Hachja, dein Frauenproblem wieder.
Kein Wunder bei der Hackfresse.
Lieber tausendmal den Pixi am Arsch als dich einmal am Gesicht.
Du bist ein trauriger Möchtegernrambo. Und kompensierst deine Unterficktheit hier mit Fantasien.
Falsch: Ich beeinflusse es, dass ein ganz bestimmter Frauentypus dem "Arbeiter der Faust" zugeneigt ist. Und du kannst nichts gegen diese Selektion tun...
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein ganzer Iris-T Komplex kostet 140 Millionen Euro.
140 Millionen Euro sind in 10 Minuten abgefackelt worden.
16,6 Millionen Euro Radar, Abschussvorrichtung, Kontrollwagen sowie Raketen pro Stück für 250 000 Euro.
Wie sagte Bumsbock? "Egal, was meine Wähler denken"
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn ich das richtig verstehe ist unser Dementment also eine Art Stephen Hawking für Arme:
Intelligenz im eher unterem Bereich der Normalverteilung, aber Körper fast schon tot?
Ich freue mich immer wieder wie leicht es ist, "polarisieren" zu können.
Ich bediene nur eine gewisse Klientel der ich abliefere, was sie erwartet. Und genau das verdient sie auch!
Zitat:
Zitat von
bollemann
Von einer 20 000 Dollar Drohne zu Schrott verarbeitet. Ausgezeichnetes Kosten/Nutzen Verhältnis. Dabei haben die Ukros die TRML-4D-Multifunktionsradar Kommandozentrale mühsam in einer Baumgruppe versteckt, nur das Radar kukte raus.
Genützt hat es nix. :)
Dieses Radar war für Ägypten bestimmt und hatte nicht die für die Ukraine typischen Tarnbemalung.
In der Ukraine herrschen noch keine Wüstenverhältnisse. Jedenfalls noch nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/IRIS-T_SLM
https://yandex.com/images/search?fro...0radar%20egypt
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Wunderwaffe hat super funktioniert. Nämlich gar nicht!
Mal ne ganz andere Frage. Weiß nicht, ob das hier schon Thema war. Der Bill Gates kauft ja offensichtlich gerade Ackerland in den USA auf.
Die Kornkammer Ukraine ist jetzt durch den Dammbruch erstmal "offiziell" versaut. Wird also alles billiger. Stehen da schon Investoren bereit, die auch das "verseuchte" Ackerland kaufen?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
WOW! Ganz großer Beitrag!- Voll mit der Faust aufs Auge. Grün klemmt, ist Dir ja aber eh völlig wurscht.:gp:
Ich freue mich, dass du offensichtlich gut befriedigt wurdest. Hatte ich etwas damit zu tun? :?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
So eine undeutsche Aussage kann nur von einem faulen Schwein kommen.
In einem anständigen deutschen Staat wird jeder Arbeiter wertgeschätzt und gerade die geistig und seelisch am höchsten Entwickelten sind sich für sogenannte "niedrige" Arbeiten nicht zu schade.
Ein Gefolgschaftsführer, der sich nicht auch einmal die "Hände schmutzig" macht und mit anpackt, wenn Not am Mann ist, ist wie ein Schwuchtel-"Offizier", der nur im sicheren Bunker sitzt und von dort angstschlotternd den superioren Homo spielt.
Ein Drecksack wie du spricht von Anstand? Wirklich? Bei allem antideutschen Gift, was du hier schon verspritzt hast? Du hast dich hier als Schmarotzer und widerlicher Staatsausnutzer entlarvt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich freue mich immer wieder wie leicht es ist, "polarisieren" zu können.
Ich bediene nur eine gewisse Klientel der ich abliefere, was sie erwartet. Und genau das verdient sie auch!
Über allem erhaben. Gottgleich! Alle belehren und durch die Welt wie eine ACAB stolpern. Muss unbedingt ein wahrer Deutscher sein. Und natürlich Fallo. Erinnert mich an Haihunter.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich freue mich, dass du offensichtlich gut befriedigt wurdest. Hatte ich etwas damit zu tun? :?
Zwei drunter.