AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Ohne die Lage in der Ukraine müßten wir am Ende noch was sinnvolles tun, spülen, Staub wischen oder den Müll rausbringen.
Gibt es nichts gutes in der Welt wovon ihr berichten könnt oder was ihr gutes Heute getan habt?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
der nicht Gärtner ist.
Was für ein Gärtner? Was spielt es für eine Rolle?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Vorgehensweise der Weltplünderungs AG der letzten Jahre. "Experten" NGO´s Arbeitskreise, Stiftungen, "Berater". Plötzlich sitzen sie an den Schalthebeln ausländischer Finanzen.
Übergriffe, gerne provozierte oder False-Flag-Aktionen, werden als Vorwand genommen, Kolonialarmeen in Marsch zu setzen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Vorgehensweise der Weltplünderungs AG der letzten Jahre. "Experten" NGO´s Arbeitskreise, Stiftungen, "Berater". Plötzlich sitzen sie an den Schalthebeln ausländischer Finanzen.
Vermutlich basteln die schon an der ukrainischen Variante der "Atlantik-Brücke", der jeder zukünftige Staatschef anzugehören hat. In Estland z.B. ist gar ein in den USA aufgewachsener US-Staatsbürger Präsident:
http://de.wikipedia.org/wiki/Toomas_Hendrik_Ilves
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ihren genauen Kontostand kenne ich leider nicht.
total verarmt, ins Verließ geschmießen, der Gesundheit beraubt und kein Wässerchen trüb!
Zions Märchen-Fee!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Was für ein Gärtner? Was spielt es für eine Rolle?
Der User Gärtner hier ist ein Spiegelschreiber, von der Gesinnung her würde ich ihm so einen Artikel zutrauen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Vermutlich basteln die schon an der ukrainischen Variante der "Atlantik-Brücke", der jeder zukünftige Staatschef anzugehören hat. In Estland z.B. ist gar ein in den USA aufgewachsener US-Staatsbürger Präsident:
http://de.wikipedia.org/wiki/Toomas_Hendrik_Ilves
Vielleicht wird ja von der Ostküste einer von den Goldmännern demokratisch gewählt werden?
;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Herrlich!
Die Dollar-Sekte fängt an, bei sich selbst nach der fetten Beute zu suchen!
:haha:
Bestimmt sind das hakennasige Trolle die jetzt losziehen. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der User Gärtner hier ist ein Spiegelschreiber, von der Gesinnung her würde ich ihm so einen Artikel zutrauen.
Das weiß ich nicht; mich wundert es nur das Spiegel solche Artikel veröffentlich...
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Christoph Hörstel: Hauptsache eigene Bevölkerung wacht nicht auf....
Guter Beitrag, aber die Quelle fehlt.