AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Die Grundfrage ist doch, wie ein Staat so deppert werden kann, das man seit über 20 Jahren, kriminelle Vollidioten ins Land holt, die nur arachische Raubzüge weiter betreiben und das Gesundheits System aussaugen, mit ihrer gesamten Verwandtschaft, die überwiegend zu blöde ist zum Arbeiten
Zitat:
Zitat von
navy
Die Grundfrage ist doch, wie ein Staat so deppert werden kann, das man seit über 20 Jahren, kriminelle Vollidioten ins Land holt, die nur arachische Raubzüge weiter betreiben und das Gesundheits System aussaugen, mit ihrer gesamten Verwandtschaft, die überwiegend zu blöde ist zum Arbeiten
:gp:
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...30270656524423
Alles daran ist brillant und leider auch wahr. í ½í¸ƒ
https://twitter.com/AhmadMansour__/s...75940443943201
Zitat:
Zitat von
Olliver
da braucht jemand, einen IQ Test, wenn man twitter account hat, wie Christian Drosten, Baerbock und Co.
Schulze sagt Jordanien Hilfe zu
Stand: 06.11.2023 12:21 Uhr
Entwicklungsministerin Schulze hat Jordanien zusätzliche Hilfen für die Versorgung von Flüchtlingen zugesagt. Vor dem Hintergrund der Eskalation in Nahost lobte sie die vermittelnde Rolle und das humanitäre Engagement Jordaniens.
Deutschland will Jordanien mit zusätzlichen 41 Millionen Euro bei der Versorgung von Flüchtlingen unterstützen. Bei einem Besuch im Flüchtlingslager Zaatari gab Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) gleichzeitig die Unterzeichnung von Darlehen über 125 Millionen Euro bekannt, mit denen die Wasserversorgung im Land verbessert werden soll.
Die Reise findet vor dem Hintergrund des Krieges zwischen der militant-islamistischen Hamas im Gazastreifen und Israel statt. Jordanien spielt traditionell eine Vermittlerrolle im Nahost-Konflikt.
Mit den Darlehen und Zuschüssen aus Deutschland sollen unter anderem marode Wasserleitungen ausgetauscht und Meerwasserentsalzungsanlagen am Roten Meer finanziert werden.
https://images.tagesschau.de/image/8...oukan-100.webp
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/schulze-hilfe-jordanien-100.html
Wie gehabt - andere Länder führen Krieg, und wir stehen mit Geldgeschenken bereit - und wenn ich mir das Bild so anschaue .
Zitat:
Zitat von
romeo1
Der Heizhammer ist weniger eine Verkaufs- sondern eine Enteignungswelle.
Ja, aber bis das Bundesverfassungsgericht einen enteignungsgleichen Eingriff festgestellt hat, werden bereits viele ältere Menschen panisch ihr Haus zum Verkauf angeboten haben. Die Gemeinden können sich dann durch Nutzung ihres Vorkaufsrechts die preiswertesten Objekte sichern und dort Flüchtlingsheime einrichten. Ich halte dies für das eigentliche Ziel dieses Gesetzes, da es kaum oder keine CO2-Emissionen auf deutschem Gebiet einspart.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich möchte
nicht unken, und auch
nicht verschwören, aber ohne
Zwangseinquartierungen in private Wohnräume werden wir wohl bald nicht mehr auskommen,
so meine Meinung.
Was, wenn die "Neuankömmlinge" sich mit Gewalt Zutritt verschaffen ?!
Ich glaube kaum, dass sie unter freiem Himmel leben wollen...
https://www.stern.de/guenter-grass-h...h-6961950.html
Das ist allgemein eine meiner Sorgen. Und nicht nur weil sie Wohnraum brauchen. Auch wenn es jetzt zu Sach- statt finanzieller Leistungen kommen sollte, was vermutlich nicht festleget werden wird, dann holen die sich das Geld anders.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Die Antwort ist einfach: Hier geht es um die Armutswanderungen in die letzten Wohlstandsinseln dieses Planeten – in einer, aus allen Nähten platzenden, immer mehr verarmenden Welt.
Diese letzten Wohlstandsinseln sind Europa, mit
Deutschland an der Spitze als Wunschziel, dann die USA, Kanada, Australien und
Neuseeland.
Die USA werden aus Mexiko und aus den Ländern südlich von Mexiko überrannt,
Kanada hat auch eine starke Einwanderung, speziell aus Asien, hat aber strenge Auflagen, was Beruf, Qualifikation betrifft, - selbst ein finanzielles Grundkapital muss vorhanden sein – Hungerleider werden nicht rein gelassen.
Australien hat sich rigoros abgeschottet, hier wird gesiebt und werden nur Einwanderer rein gelassen, die gebraucht werden.
Wären wir doch nur Australier, oder wenigstens Kanadier... dass Länder das so hinbekommen zeigt doch, dass es geht.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Der Heizhammer verfolgt meiner Ansicht nach das Ziel, alte Leute panisch aus ihren großen Häusern zu treiben und Platz für Flüchtlinge zu schaffen. Ist die Verkaufswelle abgeschlossen, wird der Heizhammer außer Kraft gesetzt.
Kenne viele alte Leute, keiner zieht in Erwägung zu verkaufen. Die haben ganz andere Ideen. Aber man wird es uns schwer machen. Was ist mit der kommenden Grundsteueränderung? Man sieht wie man der Willkür ausgesetzt ist und dass alle Vorsorge (für´s Alter) ggf. gar nichts ist.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die USA haben das Problem über Mexiko. Die kommen aus und über Mexiko auch aus allen möglichen Teilen der Welt.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ja, aber bis das Bundesverfassungsgericht einen enteignungsgleichen Eingriff festgestellt hat, werden bereits viele ältere Menschen panisch ihr Haus zum Verkauf angeboten haben. Die Gemeinden können sich dann durch Nutzung ihres Vorkaufsrechts die preiswertesten Objekte sichern und dort Flüchtlingsheime einrichten. Ich halte dies für das eigentliche Ziel dieses Gesetzes, da es kaum oder keine CO2-Emissionen auf deutschem Gebiet einspart.
Es wird so viel vorgeschoben, was Blödsinn ist. Wieso Vorkaufsrecht der Gemeinden? Das haben die doch nicht automatisch. Und so ein alter Mensch muss erst einmal eine vernünftige Wohnalternative haben. Ich kann mir vorstellen, dass das den Alten aber große Angst macht. Die sitzen teilweise alleine zu Hause, vollkommen verunsichert und befürchten sie werden aus ihren Häusern getrieben. Das haben die nicht verdient. "Dann nehme ich mir das Leben." hat eine meiner noch lebendigen Tanten gesagt, die in der Tat in einer für sie zu großen Wohnung lebt, aber noch kann sie sich das leisten, obwohl das Hausgeld auch in die Höhe geschossen ist.
Hessische Kreisstadt funktioniert mittelalterliches Schloss zu Flüchtlingsunterkunft um
https://www.stefanraven.de/wp-conten...1-2048x508.jpg
Die Hessische/Niedersächsische Allgemeine berichtete heute Morgen davon, dass das Landgrafenschloss in Eschwege zu einer Flüchtlingsunterkunft werden soll. Notunterkünfte wolle man vermeiden, aber der Südflügel des mittelalterlichen Baus soll zu einer Migrantenunterkunft umfunktioniert werden. Die Zahlen der Zuwanderer seien so hoch, dass dies erforderlich sei.
...............
https://www.stefanraven.de/hessen/hessische-kreisstadt-funktioniert-mittelalterliches-schloss-zu-fluechtlingsunterkunft-um/
Man ist nur noch sprachlos:hd: will gar nicht daran denken, wie es da in 1 1/2 Jahren womöglich aussieht!!
Zitat:
Zitat von
der Karl
Richtig!
Nach einem Jahr ist das abgebrannt, zerstört!
Abwählen, diese Wahnsinnigen!
.....................................
Ein antisemitischer Mob, der rund 9000 Menschen umfasste, marschierte am Samstag lautstark durch Berlin. Die aufgeheizte Menge bestand vor allem aus arabisch-stämmigen Migranten, aber auch Linke nutzten die Gelegenheit, ihrem Judenhass auf offener Straße Ausdruck zu verleihen. Die Stimmung war angespannt. 1400 Polizeibeamte waren im Einsatz. Ein Kleinkind und Polizisten wurden durch ein Kugelbombe verletzt. Am Tag zuvor kam es in Essen zu ähnlichen Exzessen. Extremisten, Antisemiten, Islamisten und Rassisten forderten die Vernichtung des Staates Israel und die Errichtung eines Kalifats in Deutschland. Doch die von unseren Zwangsgebühren finanzierte ARD ignorierte in der abendlichen Tagesschau diese terrorverherrlichenden Ausschreitungen. Statt die Aufmärsche realistisch darzustellen, betätigte sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen als Propagandaorgan staatsfeindlicher Islamisten, indem gar nicht oder realitätsverzerrt über den Judenhass in unseren Städten berichtet wurde. Wer so agiert, ist Teil des Problems und ist somit untragbar. Die AfD spricht hingegen Klartext. Und nicht erst seit gestern. Wir müssen diesen importierten Antisemitismus klar benennen und endlich effektiv bekämpfen. Dazu werde ich diese Woche einen Antrag einreichen. Aber von zentraler Bedeutung ist, dass der Missbrauch unseres Versammlungsrechts gestoppt wird. Wir müssen diese vermeintlichen Pro-Palästina-Demos grundsätzlich verbieten und dieses Verbot muss auch mit Zwangsmitteleinsatz umgesetzt werden. Unsere Meinungsfreiheit darf nicht länger von islamistischen Staatsfeinden für ihre Umsturzpläne instrumentalisiert werden. Wer Terrorismus unterstützt, muss abgeschoben werden. Diese antisemitischen Aufmärsche sind Kampfansagen an alle Bürger in diesem Land, die in Freiheit und Frieden leben wollen. Habecks leere Phrasen und Faesers Alibipolitik ändern nichts an diesen Eskalationen. Wir brauchen eine knallharte Nulltoleranz-Strategie. Und die gibt es nur mit der AfD!
https://pbs.twimg.com/media/F-RocinX...g&name=900x900
https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/...15802636329110