AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Influenza und Sars Cov 2 haben zeigen dasselbe Symptombild.
Eigentlich nicht. Aber ich bin müde. Deswegen: ihr habt alle recht. Corona ist Grippe und eigentlich gibt es die gar nicht weil man das Virus noch nie gesehen hat. Ihr habt mich überzeugt.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich sage ja, du bist anscheinend Rollstuhlfahrer und verlässt deine Behinderteneinrichtung einmal im Quartal um zum Arzt gebracht zu werden. Schnelltests kosten je nach Region 15-20 Euro.
In Österreich und Italien müssen Arbeitnehmer das jetzt jeden Tag bezahlen. Dazu kommt noch der Zeitaufwand, wenn die Testbude 20-30km entfernt ist. In Deutschland mutet man das bisher nur bestimmten Berufsgruppen und Studenten zu.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei Medikamenten- und Impfstoffzulassungen geht es ja auch nicht darum, die Wirksamkeit zu testen, sondern die Schädlichkeit auszuschließen. Für die Wirksamkeit fühlt sich die Zulassungsbehörde gar nicht zuständig. Dabei können sie die Schädlichkeit bei Coronaimpfstoffen mangels Zeit gar nicht ausschließen. Ich könnte so nicht arbeiten.
Gut geschmiert geht Alles, siehe Tamiflu von Roche vor wenigen Jahren, mit der selben Panikmache
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich sage ja, du bist anscheinend Rollstuhlfahrer und verlässt deine Behinderteneinrichtung einmal im Quartal um zum Arzt gebracht zu werden. Schnelltests kosten je nach Region 15-20 Euro.
Man bekommt bei Amazon ein 10er Pack Schnelltests für 18-20 €. Mir scheint das du Spezialist 20 € für einen (!) Test bezahlt hast :crazy:
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Man bekommt bei Amazon ein 10er Pack Schnelltests für 18-20 €. Mir scheint das du Spezialist 20 € für einen (!) Test bezahlt hast :crazy:
Du brauchst die Beglaubigung durch den Tester. Du kannst da nicht deinen eigenen Test mitbringen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bevor wir das wichtigste vergessen. Corona ist Grippe ! Muss ja auch mal gesagt werden.
Was man mit Sicherheit sagen kann ist, Corona ist ein Virus ! :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Er meinte sicher einen Schnelltest bei einer Corona-Station, nicht die Dinger die man zuhause machen kann.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Ich erkläre das jetzt nochmal für Sonderschüler. Deinen Schnelltest kannst du dir in den Arsch schieben, den interessiert keine Sau. Du musst einen Test von einem gewerblichen Anbieter machen lassen, inklusive Zertifikat.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Influenza und Sars Cov 2 zeigen dasselbe Symptombild. Wenn man die Grippe als Krankheitsbild betrachtet (was immer so gehandhabt wurde), dann kann man durchaus sagen, dass Corona die Grippe ist. Schließlich wurde auch früher fast nie auf Influenza getestet, und jeder hat bei entsprechender Krankheit gesagt er hätte die Grippe.
Waren die Symtome von Covid19 zu Anfang der Plandemie nicht ganz anders als bei der Grippe? Micht äuscht doch meine Erinnerung nicht etwa.
Schon damals hatte ich geschrieben, daß das eine Täuschung ist. Doch angeblich Covid19- Erkrankten, die ich selber befragt hatte, vielen auf die Täuschung herein und sagten mir, daß diese Krankheit ganz anders ist. Es war schon damals eine Massenspychose, nichts ungewöhnliches für einen Irrenarzt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jeder ernsthafte Arzt wird dir aber auch bestätigen, dass man in der Kindheit oder frühen Jugend an Windpocken erkranken kann, die dann nach einer kurzen leichten Krankheitsphase quasi auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind und die Krankheit ausgeheilt werden konnte.
Dann aber verstecken sich die Mistviecher irgendwo im Rückenmark und lauern darauf, dass im Alter des Genesenen das Immunsystem etwas schwächer wird, und dann kommen die Biester plötzlich aus ihrem Versteck und erzeugen eine neue Infektion, diesmal als Gürtelrose bzw. Herpes Zoster.
Hat sich was mit dauerhafter Immunität und gelerntem Immunsystem....
Menschen werden krank, einige häufiger und auch schwer, andere weniger. Am Ende sterben alle irgendwann. Das kann keine Impfung und kein 2G/3G verhindern.