AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn "ich" nicht mitgenommen werde, geh "ich" einfach zu Fuß.
Gesunde Infanterie...Nordic Walker...christliche Wallfahrer schaffen 20 Kilometer am Tag...und sind einsatzbereit.:cool:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Halt deine Klappe, wenn du dich niemals außerhalb der eigenen 4 Wände bewegst. Natürlich gibt es bereits einen indirekten Imfpzwang, das sagt sogar dein Hohepriester Klabauterbach.
Klar. Weil die Tests inzwischen aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. Pech gehabt. Die 1,80 € für einen Schnelltest werden dich nicht umbringen. Sehe es doch mal von der Seite: ich verrecke auf Basis einer kostenlosen Impfung, du lebst deutlich länger wegen ein paar € Einsatz für Schnelltests. Das sollte dir deine Freiheit und Gesundheit allemal wert sein.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Klar, die gibt es schon seit Jahren.
Dann erklärt das eben nicht, warum während der Krise die Intensivbetten dermaßen abfallen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Er hat doch Recht damit.
Jeder kann sich impfen lassen, schon seit Monaten und Tests sind auch verfügbar, wenn auch jetzt kostenpflichtig. Das ist keine Diskriminierung sondern einfach normale Konsequenz für Verhalten.
Sag mal, haben sie dir ins Gehirn geschissen? Es gibt keine Impfpflicht. Es geht von Ungeimpften kein erhöhtes Ansteckungsrisiko aus. Damit sind alle diese Maßnahmen rechtswidrig. Nicht nur das, sie sind moralisch verwerflich und ein Rückfall ins finstere Mittelalter.
Zitat:
Zitat von
marion
dann bleiben die Gesumpften unter sich und schädigen u.U. keine unschuldigen Dritten :dg:
Eben. Mir recht
"Ach wäre das herrlich, wenn es bei uns eine offizielle Impfpflicht geben würde, dann bräuchten die Corona-Politiker nicht mehr täuschen und tricksen." :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genesen ist sowieso völlig irre. Da bekommt jemand einen positiven Test oder ist an einem mit positiven Test vorbei gelaufen. Kommt in Quarantäne und gilt danach als genesen, ohne jemals erkrankt zu sein :vogel:
Nö, um das bescheinigt zu kriegen braucht er eine klinische Diagnose tatsächlich erkrankt gewesen zu sein.
Auch wenns nur eine Männergrippe war.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Klar. Weil die Tests inzwischen aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. Pech gehabt. Die 1,80 € für einen Schnelltest werden dich nicht umbringen. Sehe es doch mal von der Seite: ich verrecke auf Basis einer kostenlosen Impfung, du lebst deutlich länger wegen ein paar € Einsatz für Schnelltests. Das sollte dir deine Freiheit und Gesundheit allemal wert sein.
Ich sage ja, du bist anscheinend Rollstuhlfahrer und verlässt deine Behinderteneinrichtung einmal im Quartal um zum Arzt gebracht zu werden. Schnelltests kosten je nach Region 15-20 Euro.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genesen ist sowieso völlig irre. Da bekommt jemand einen positiven Test oder ist an einem mit positiven Test vorbei gelaufen. Kommt in Quarantäne und gilt danach als genesen, ohne jemals erkrankt zu sein :vogel:
Was ist eigentlich besser, geimpft zu sein, oder genesen zu sein, was ist nachhaltiger ? Was sagen die "Forums-Virologen" ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist auch insofern unsinnig, weil gerade diejenigen, die als Ungeimpfte besonders unvorsichtig gehandelt haben und sich infizierten, einen Vorteil daraus ziehen können. Diejenigen, die gesund sind und sich nicht infizieren, aber dennoch keine Gefahr für die Geimpften darstellen sollen, weil sie ja angeblich geschützt sind, werden von allen Aktivitäten ausgeschlossen.