AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei mir im Ort werden dieselben Schlaglöcher jedes Jahr geflickt.
Das wird auch nicht aufhören, solange du dazu nen Eimer Kies benutzt. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
kann es sein, daß der ein falsches bild eingestellt hat mit dem "schwanz/motorrad" zwischen den beinen?
da war nur ein kurzes, kleines krischpele zu sehen, das er dann schnell wieder gelöscht hat.
Ich kenne nur das Bild eines alternden Mannes, der sich mit Filtern/Bildbearbeitung ins „rechte Licht“ rücken wollte. Aber, es gibt eben genetische Veranlagungen, die Menschen fettleibig werden lassen. Besonders Sesselfurzer neigen zur Verfettung, da ihnen der „mechanische“ Ausgleich fehlt. Da rennste dann eben mit über 60 ins Fitness-Studio, weil der Körper ausm Leim geht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wird auch nicht aufhören, solange du dazu nen Eimer Kies benutzt. :D
Ich kann dir sagen wieso das so ist. Derjenige der sie flickt, ist ja nicht dumm. Er macht es absichtlich so und hat einen geregelten Verdienst.
Wie ist der Waldweg bei dir? Immer noch Ärger mit Wildsäuen und Hirschen? :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist Selenski jetzt bei euch in Ungnade verfallen :?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , wir Frauen liegen meist goldrichtig !
Ja, meine Frau besonders. Die liegt manchmal so dermaßen goldrichtig da, dass meine Migräne sofort weg ist!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Der Todesstrafe kann man nur entgehen wenn man Zuflucht in einem anderen Land bekommt.
Nicht vergessen: Killary wollte WKIII gegen China und RU beginnen wenn sie Präsidentin geworden wäre!
Sieht man ja schon bei Snowden und Assange und das sind ja eigentlich kleine Lichter. Aber darin sieht man die Angst beim US-Deep State man könnte vielleicht an Macht verlieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kenne nur das Bild eines alternden Mannes, der sich mit Filtern/Bildbearbeitung ins „rechte Licht“ rücken wollte. Aber, es gibt eben genetische Veranlagungen, die Menschen fettleibig werden lassen. Besonders Sesselfurzer neigen zur Verfettung, da ihnen der „mechanische“ Ausgleich fehlt. Da rennste dann eben mit über 60 ins Fitness-Studio, weil der Körper ausm Leim geht.
Ist doch sowieso alles Unsinn.
Mit 50, 60 oder darüber sieht niemand mehr aus wie ein 20-Jähriger. Das ist völlig normal.
Da hilft auch kein Fitnesscenter.
Das ist eben der natürliche Lauf der Dinge.
Wer damit nicht klarkommt, hat ein gewaltiges psychisches Problem.
Ist auch völlig gleichgültig.
Wichtig ist allein, daß man sein Leben wirklich gelebt hat.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Donald Trump hat vom US-Deep State geredet, wohl auch deshalb steht er so unter Druck. Für JFK ging es deshalb übelst aus und Eisenhower hatte Glück
Eisenhower hat nur mal den militärisch-industriellen Komplex erwähnt am Ende seiner Amtszeit, ansonsten gar nichts dazu gesagt, das lässt man ihm durchgehen.
Trump wollte Clinton einsperren, hat er nicht mal im Ansatz geschafft.
Und das sind Ex-Regierungsleute, offiziell haben die Clintons kein Amt in der Regierung, dennoch kann denen keiner was. Was haben die, die ziehen doch nur noch negative Aufmerksamkeit auf sich? Und Bill kann nicht mal mehr Präsident werden!
Dennoch erleiden lieber dutzende andere Leute einen "Unfall", als dass man das Paar Clinton verunfallen lässt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Donald Trump hat vom US-Deep State geredet, wohl auch deshalb steht er so unter Druck. Für JFK ging es deshalb übelst aus und Eisenhower hatte Glück
Nee, Trump war päpstlicher als Papst Satanjahu, er befahl 2019 eigenmächtig den Angriffskrieg gegen den Iran.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach komm, es gibt bei den neuen Pazifisten-Patrioten jede Menge Leute, für die Rheinmetall ne böse Faschistenfirma ist. Übrigens ist die StraZi alles andere als eine Rheinmetall-Lobbiestin, sie hat sich mehrfach dafür ausgesprochen möglichst viele Rüstungsgüter in den USA und Israel zu kaufen, weil das ja alles viel besser ist als das was in Deutschland gebaut wird und hat oft genug über die "unfähige deutsche Rüstungsindustrie" vom Leder gezogen.
Ansonsten: Je mehr Aktien deutscher Unternehmen Deutschen gehören, desto weniger bleibt für die Nasen.
StraZi ist ja auch durch regionale Politik sehr mit der Firma Rheinmetall verbunden. Da würde ich Lobbyismus gepaart mit lokalen Patriotismus diagnostizieren. Sollte ich mich irren, bleibt nur eine irre Kriegshetzerin übrig.
Naja, ansonsten wissen wir doch beide wenigstens am Rande über den MIK bescheid?