Das RKI selbst hat vor Wochen zugegeben, dass es keinen "Fremdschutz" gibt.
Druckbare Version
In der Regel sind es die Impffanatiker, welche Corona zu einer Art Ersatzreligion machen. Mit solchen Leuten zu diskutieren ist völlig sinnlos. Wir haben so einen in der Familie. Der ist sogar extra in die USA geflogen, um sich dort die begehrte Spritze abzuholen. Und wie ein Verhörbeamter geht er bei Parties auf jeden zu und verlangt Antworten, warum man nicht geimpft wurde. Dass er selbst mehrmals flach lag nach den Impfungen erklärt er so: Ohne Impfung wäre er jetzt wohl tot...
Es ist wohl gewollt, dass man sich heuer ein Schild umhängen muss, auf dem intimes und privates zu stehen hat. Meine körperliche Verfassung geht niemanden was an, meine Weltanschauung ebenso nicht, und meine Weise, zu leben, auch nicht. Ich unterhalte mich über diese Themen nur mit weltoffenen, toleranten Leuten, deren Horizont weit über dem des ZDF und der BILD herausragen, leute, die in die Tiefe gehen. Mit etwa 70% macht das keinen Sinn.
nur blöd in der Birne, da kann sowas schon passierren. 26 Jahre
Albtraum bei Influencer-Pärchen „Couple on tour“Schwerer Schlaganfall und Koma mit 26!
Vanessa brachte das gemeinsame Kind zur Welt, während Ärzte um Inas Leben kämpften
https://www.bild.de/bild-plus/unterh...5624.bild.html
Du schiebst das alles damit es nicht mehr nachprüfbar ist, in eine immer weitere Zukunft. Am Anfang meintest du noch "innerhalb eines Jahres sind alle an mutliplem Organversagen gestorben", als das nicht mehr haltbar war kamst du mit "in 10 Jahren" an, dann "in 20 Jahren" - jetzt bist du bei 80 Jahren.
Weiter so, die 1000 knackst du noch.:D
what?
es wurde ständig von Herdenimmunität gesprochen, wir impfen 2/3 der Bevölkerung dann haben wir Herdenimmunität.
Oder es wurde in allgemeinerer Form ständig gesagt: "Impfen ist DER Ausweg aus der Pqndemie". Wie oft habe ich das zB im Radio gehört.
Die Hersteller versprachen 95% Schutz vor Erkrankung überhaupt, es wurde dann erst später über Nacht von 95% vor schweren Verlauf gesprochen.
Hast du das wirklich vergessen?