AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Trotz haarkleiner Analyse: Informatiker und Statistiker kann keine Pandemie in diversen Statistiken erkennen:
https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/
Wenn er einen Fehler gemacht hätte, hätte man ihn sachlich widerlegt und nicht auf Youtube sperren müssen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen. :beten:
Mir geht das auch auf die Nerven. Aber der Punkt ist doch folgender:
Die Politik sagt, Corona ist schlimm, deswegen die Einschränkungen und nur die Impfung hilft da wieder raus.
Der Querdenker sagt, die Regierung will, dass sich alle impfen lassen. Bis dahin bleiben die Einschränkungen. Die Extremsten gehen sogar so weit, zu behaupten, dass die Einschränkungen nie wieder fallen werden.
Beide Geschichten führen dich eins zu eins zum selben Ergebnis. "Lass dich impfen, dann kannst du wieder normal leben". Die Querdenker verstärken doch damit den Impfdruck. Was ist denn sonst die Alternative oder der Ausweg aus der Aussage, dass die Einschränkungen nicht mehr aufhören? Impfen oder zu Hause bleiben...
Oder man erzählt nicht ständig so einen Müll, sondern sagt, das ist alles irgendwann vorbri. Impfung hin oder her, weil das nicht ewig aufrecht zu erhalten ist. Das treibt die Leute dann auch nicht aus Angst vor ewigen Einschränkungen zur Impfung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der latente Sumpfdruck ziemlich an die Nieren geht. Es passieren zwar keine drastischen realen Änderungen außer 2G von übereifrigen Gutmenschen in der Spaßindustrie, die lieber pleite gehen, als Widerstand zu leisten, aber die Worte werden immer schärfer. Und dann sieht man ja, was in Australien abgeht. Zeitweise wurde mir schon geraten, mich völlig von dem Thema fernzuhalten. Aber ich bin mittlerweile wie ein Gaffer: Ich kann nicht mehr wegsehen. :beten:
Hol dir doch einfach gleich das Virus, wenn du dich traust. Dann hast du Ruhe bis nächstes Frühjahr, wenn du es überlebst. Eine Infektion ist für Ungeimpfte ohnehin unausweichlich.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Zahlen aus England und Israel widerlegen deine Propaganda.
Das ist keine Propaganda sondern die Wahrheit. Es gibt kein Land auf dieser Erde in
der das Volk bereits vollstaendig durchgeimpft wurde.
Du solltest nicht den Zahlen glauben die " Jana aus Kassel " bei facebook postet,
Juden die Wikipedia vollschmieren oder scheinheilige, verlogene Querdenker die aus
dubiosen Quellen hier Geruecht und Luegen ins HPF kotzen.
Israel und England sind nicht vollstaendig durchgeimpft. Das sind Geruechte!
Israel und England haben tatsaechlich eine immer noch aehnlich geringe Impfqoute
wie wir in Deutschland.
Global sieht es mit der Impfquote sogar noch viel schlimmer aus!
Hier die tagesaktuellen Daten als Fakten nach valider Quelle:
Impfquote Israel = 63 % Durchgeimpfte + 5,7 % nur Erstimpfung
Impfquote England = 63 % Durchgeimpfte + 7,3 % Erstgeimpfte
Impfquote Deutschland = 60 % + 4,5 % Erstgeimpfte
global = 28 % Durchgeimpft + 13 % Erstgeimpfte
https://abload.de/img/impfquote43kkg.jpg
... und nun duerfen Du und andere scheinheiligen Impfverweigerer mich beschimpfen
weil ihr mit euren nackten Arsch an der Wand steht. Eure Masken und eure Hosen
sind gefallen!
... solltet lasst Euch impfen, Ihr Feiglinge! Das ist die einzige richtige Entscheidung!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Schwachsinn wäre AUF DER STELLE vorbei, wenn alle Geschäftstreibenden, Fuhrunternehmen, Clubbesitzer SOFORT sagen würden:
Wir können und dürfen das nicht kontrollieren, dafür sind dann andere zuständig, wir können einen Aushang machen, das war es...
Aber sie machen alle mit, siehe Frankreich, und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...
Ein Sozialschmarotzer-Code. Gute Idee.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hol dir doch einfach gleich das Virus, wenn du dich traust. Dann hast du Ruhe bis nächstes Frühjahr, wenn du es überlebst. Eine Infektion ist für Ungeimpfte ohnehin unausweichlich.
Entweder man hat sich schon mehrfach angesteckt oder man wird es nie tun. Nach bald 2 Jahren...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Politik sagt, Corona ist schlimm, deswegen die Einschränkungen und nur die Impfung hilft da wieder raus.
Der Querdenker sagt, die Regierung will, dass sich alle impfen lassen. Bis dahin bleiben die Einschränkungen. Die Extremsten gehen sogar so weit, zu behaupten, dass die Einschränkungen nie wieder fallen werden.
Beide Geschichten führen dich eins zu eins zum selben Ergebnis. "Lass dich impfen, dann kannst du wieder normal leben". Die Querdenker verstärken doch damit den Impfdruck. Was ist denn sonst die Alternative oder der Ausweg aus der Aussage, dass die Einschränkungen nicht mehr aufhören? Impfen oder zu Hause bleiben...
Oder man erzählt nicht ständig so einen Müll, sondern sagt, das ist alles irgendwann vorbri. Impfung hin oder her, weil das nicht ewig aufrecht zu erhalten ist. Das treibt die Leute dann auch nicht aus Angst vor ewigen Einschränkungen zur Impfung.
Das Problem ist doch, daß die Gen-Plörre im günstigsten Fall nur wirkungslos ist, tödliche Nebenwirkungen sind ebenfalls Fakt!
In Israel erhoffte man sich, mit einer Drittimpfung (2 Mio. Israeli sind bereits dritt Geimpfte), die Pandemie in den Griff zu bekommen, dennoch explodieren aktuell die Neuinfektionen und sind sogar höher wie hierzulande!
Die Booster-Impfung soll also 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bieten, was zunächst lediglich nur eine Behauptung ist! Denn es ist bereits eine neue Variante aus Südafrika unterwegs, dagegen ist die Delta-Variante nur ein leichtes Halskratzen. Auch hat der jüdische Pfizer-CEO offen zugegeben, daß es auch impfresistente Varianten geben kann und das Impfen dann eben nochmal von vorne beginnen muß -kein Witz!
Kurzum, die Pandemie ist allein ein Politikum und kann auch nur von der Politik beendet werden! Im Prinzip ist die Pandemie ein weiterer 11/9.
kd
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jetzt sind also die Impfkritiker schuld, weil sie ihre Meinung sagen. Alterchen, was ist eigentlich deine Mission? Egal was man schreibt, ist es regierungskritisch kommst du mit irgendwelchen fadenscheinigen Schwachsinn angedackelt und empörst dich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ah, Phantasticus ist wieder am Start.
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.
Dann sollte "Die Partei" zum Wahlkampf vielleicht noch Plakate neu drucken: "Ungeimpfte töten."?
https://www.wz.de/imgs/39/8/8/8/2/5/...2f2ce77985.jpg