AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Niederlande. Acht von zehn Corona Patienten im Krankenhaus sind geimpft.
https://uncutnews.ch/niederlande-vor...-sind-geimpft/
Zitat:
. . . Niederlande: Vorsitzender des Maastricht UMC: 8 von 10 Corona-Patienten sind geimpft
Maastricht UMC ist besorgt über die steigenden Coronazahlen. „Wir sind besorgt über die steigende Zahl von Infektionen und Krankenhauseinweisungen“, sagte die Vorstandsvorsitzende Helen Mertens am Montag in Limburg Centraal.
Sie sagte, dass in Limburg derzeit 70 Corona-Patienten im Krankenhaus liegen. 26 liegen auf der Intensivstation.
Mertens sagte auch, dass die überwiegende Mehrheit der Corona-Patienten in der MUMC geimpft ist. Nur zwei von 10 Patienten seien nicht geimpft worden, sagte sie.
Das wird in Deutschland nicht anders sein. Hier vertuscht man es aber besser.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Liest Du Deine Links auch? Oder widerlegst Du Dich gerne selbst, bevor es andere tun.
Mit Langzeitwirkungen hat das nichts zu tun. Aber an gerade mal 40.000 jungen gesunden Menschen getestet. 3 Monate ist keine Langzeit.
Nie an Erkrankten, Schwangeren, Allergikern usw. getestet. Trotzdem werden auch die geimpft. Da wurden nicht mal Spontanreaktionen getestet
Ob die Wirksamkeit getestet wurde, darum ging es in meiner Antwort ;)
Es wurde also vor Zulassung getestet. Die verabreichten erfolgreichen Millionen Impfungen sprechen auch für sich.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Joa. Ich verdiene und bekomme meine persönlichen Freiheiten zurück, während du in deiner selbst verordneten Isolation "lebst".
Er ist eben ein Querdenker. Ein GANZ cooler.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und gespritzte Bodybuilder sind die personifizierte Gesundheit! Bekommen öfter mal in den 30ern oder 40ern einen Herzinfarkt und verrecken auf der Stelle.
Raucher ebenfalls, Säufer eine kaputte Leber und weniger Gehirnzellen.
Prof. DDr. Martin Haditsch ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie für Virologie und Infektionsepidemiologie. Schon sehr früh erhob Haditsch seine Stimme gegen die willkürlichen Corona-Maßnahmen und setzte seine umfassende Expertise für die Aufklärung ein. Im AUF1-Interview bei Elsa Mittmannsgruber schätzte er die aktuelle Corona-Situation ein.
- DDr. Martin Haditsch begab sich auf Spurensuche rund um die Welt
- Corona-Politik ist medizinisch nicht zu rechtfertigen
- Gefährliches Spike-Protein wirkt giftig
- Corona-Antikörper nur kurz nach Impfung vorhanden
- Geimpfte stehen quasi auf einer Tretmine
- Kranke Geister betreiben gefährliche Viren-Experimente wie in Wuhan-Labor
Gleich zu Beginn stellt der in Oberösterreich tätige Experte heraus, dass die aktuelle Situation vor allem eine mediale Pandemie ist. Die Massenmedien verbreiten lediglich das erwünschte Narrativ der Mächtigen. Diese würden nicht evidenzbasiert agieren: „Offensichtlich wurde eine günstige Situation wahrgenommen, um unter Berücksichtigung und Bezugnahme auf medizinische Aspekte politisch zu agieren.“
https://www.wochenblick.at/experte-k...iner-tretmine/
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die alte Freiheit bekommen nur die Unversumpften zurück, und das weißt du auch. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Mal gespannt, wo die verarschten Versifften ihren Frust ablassen werden.
Frust sehe ich ausschließlich bei dir, das beweist schon deine Wortwahl "Versumpfte, Versiffte" etc.
GB. Mehr Geimpfte als Ungeimpfte infiziert, außer bei den unter 18-Jährigen.
https://assets.publishing.service.go...rt-week-42.pdf
Auf Seite 13. Bitte selbst nachschauen. Mit Tablet aus PDF kopieren, übersteigt meine Fähigkeiten. :D
Auch das ist keine Überraschung.
Spanien. Ausgangssperre wegen Corona war verfassungswidrig. Bußgelder sollen zurückgezahlt werden.
https://de.rt.com/europa/126214-ausg...g-entschadigt/
Zitat:
. . . Ausgangssperre verfassungswidrig – Spanien zahlt Bürgern Corona-Strafgelder zurück
Um die Corona-Pandemie einzudämmen, führte Spanien im März des vergangenen Jahres eines der strengsten Regime gegen Corona in Europa ein. Nun entschied das spanische Verfassungsgericht, dass hunderttausende Bürger für von ihnen geleistete Bußgeldzahlungen entschädigt werden.
In Buntland ist sowas undenkbar, wie man am Beispiel von Södolfs Fürstentum sieht.
Zitat:
Zitat von
Buella
dummerweise liegen aber genau die Gsumpften zunehmend mit Corona und anderer netter Nebenwirkungen und Krankheiten in den Hospitälern.
da könnt ihr euch ja dann zu einer solidarischen Palliativ-Neigungsgruppe einfinden und das hohe Lied auf die Sumpf-Gifte trällern.
Ich gehe über diese Brücke wenn es soweit mal kommen sollte. Bis dahin bestehe ich in vollem Maße auf meine vor Corona bestehenden Freiheiten. Der Rest kann bleiben wo er will.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genauso wenig wie du. Ich sehe das entspannter.
Entspannter? Du hast doch dein Hoserl schon vor 1,5 Jahren angeschissen. Wegen dem Killervirus und Longcovid Luegenmaerchen.