AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nein, die Gesumpften sollen draußen bleiben. Die mit ihren versauten Immunsystemen sind doch die größten Virenschleudern.
Ist doch nicht mein Problem wenn dein Organismus negativ reagiert, wenn ich als Geimpfter Corona-Viren fröhlich verteile. :D Lass dich impfen oder bleib halt zu Hause. Solidarität am Arsch.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Ist doch nicht mein Problem wenn dein Organismus negativ reagiert, wenn ich als Geimpfter Corona-Viren fröhlich verteile. :D Lass dich impfen oder bleib halt zu Hause. Solidarität am Arsch.
Hochmut kommt vor dem Fall. Du kriegst den Scheiß nicht mehr aus deinem Körper raus. Jeder bekommt, was er verdient.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erfahrungsgemaess verkehren Geimpfte nicht mir Ungeimpften, Pandemieleugnern und Querdenkern.
Verstaendige, vernuenftige und sozial kompetente Menschen meiden den Umgang mit dummkoepfigen
Asozialen.
Bedauerlicherweise koennen Menschen in Helferberufen nicht Ungeimpfte, Pandemielegner und
Querdenker diskriminieren weil der berufliche Umgang mit den asozialen Kunden eben zum Job
gehoert. Kein Wunder das sich daher immer mehr Buerger aus den Helferberufen verabschieden.
Derzeit sind die Krankenhaeuser mit einer Kuendigungswelle von Aerzten und Pflegepersonal auf
den Intensivstationen konfrontiert. Das Fachpersonal ist des Berufes ueberdruessig. Kein Wunder
wer taeglich mit fast kaputten Menschen zu tun hat, die pandemiebedingt dem Tode geweiht sind.
90% der SARS-CoV2 Patienten auf Intensivstationen sind ungeimpfte, asoziale Dummlinge.
Verlaß mal deine Parallelwelt, geh an die firsche Luft und unter Menschen.
Und du wirst erleben, daß es da draußen etwas gibt, was dir offenkundig fremd ist.
Rede auch mit diesen Menschen, denn immer nur selbstverliebt vor dem Spiegel, bekommt keiner Psyche auf Dauer.
Keiner wird dich beißen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hochmut kommt vor dem Fall. Du kriegst den Scheiß nicht mehr aus deinem Körper raus. Jeder bekommt, was er verdient.
Joa. Ich verdiene und bekomme meine persönlichen Freiheiten zurück, während du in deiner selbst verordneten Isolation "lebst".
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei Medikamenten- und Impfstoffzulassungen geht es ja auch nicht darum, die Wirksamkeit zu testen, sondern die Schädlichkeit auszuschließen. Für die Wirksamkeit fühlt sich die Zulassungsbehörde gar nicht zuständig. Dabei können sie die Schädlichkeit bei Coronaimpfstoffen mangels Zeit gar nicht ausschließen. Ich könnte so nicht arbeiten.
Es geht ja bei denen rein um´s große Abkassieren.
Womit wir bei der nächsten Fragwürdigkeit sind.
Die Gewinne aus den von Steuern finanzierten Sumpf-Stoffen kassiert die Pharma-Mafia und ihre bestochenen Politbonzen.
Während der Kauf, die Folgen und Nebenwirkungen, samt verursachter Kosten am Beitrags-Zahler hängen bleiben.
Vollständig Geimpfte leiden unter weit höheren Infektionsraten als Ungeimpfte, und es wird immer schlimmer
Zehn Monate nach den COVID-19-Massenimpfkampagnen im Vereinigten Königreich zeigen die von der britischen Gesundheitsbehörde vorgelegten Statistiken eindeutig, dass die vollständig geimpften Personen einen weitaus schlechteren Gesundheitszustand aufweisen und anfälliger für Infektionen sind als die nicht geimpften Personen.
https://diesituation.wordpress.com/2...mer-schlimmer/
Zitat:
Zitat von
Parabellum
dummerweise liegen aber genau die Gsumpften zunehmend mit Corona und anderer netter Nebenwirkungen und Krankheiten in den Hospitälern.
da könnt ihr euch ja dann zu einer solidarischen Palliativ-Neigungsgruppe einfinden und das hohe Lied auf die Sumpf-Gifte trällern.
Versuchskaninchennachschub!
Zitat:
[...]
Ein stimmberechtigtes Mitglied eines beratenden Ausschusses der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA räumte am Dienstag ein, dass die Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für 5- bis 11-jährige Kinder erst dann vollständig festgestellt werden kann, wenn der Impfstoff verabreicht wird.
[...]
https://de.rt.com/nordamerika/126265...-erfahren-nie/
Australien verschärft Terror gegen Ungeimpfte.
https://de.rt.com/international/1262...quote-strikte/
Zitat:
. . . "Art von COVID-Normalität": Australien erschwert Ungeimpften das Einkaufen
Beginn der COVID-19-Pandemie versucht Australien, durch strenge Lockdowns und Abschottung des Landes das Coronavirus auszumerzen. Restriktive Maßnahmen werden inzwischen gelockert, da nun auf die Impfung gesetzt wird. Doch für Ungeimpfte sind auch bei einer hohen Impfquote Auflagen geplant.
Inzwischen haben sie mit einem Milliardenbudget Lager für Zehntausende gebaut. Das wird wohl die Endstation für die Ungeimpften sein.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Joa. Ich verdiene und bekomme meine persönlichen Freiheiten zurück, während du in deiner selbst verordneten Isolation "lebst".
Die alte Freiheit bekommen nur die Unversumpften zurück, und das weißt du auch. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Mal gespannt, wo die verarschten Versifften ihren Frust ablassen werden.