AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich, ich, ich, das allseits bekannte adhs syndrom, sprich:
haaalllo, ich bin auch noch da "aufgeregtdenfingerzeig"
Genau deswegen beachte ich den nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zehn Milliarden gehen schon mal in den Pleitegeier F-35. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als diese Nachricht herumging.
Wir waren fast 30 Jahre lang schlau genug, uns aus diesem Fass ohne Boden herauszuhalten. Und jetzt, wo viele Länder die Schnauze voll haben, springen wir auf den Zug auf.
die depperten Schwatz Luftwaffen Generäle wollten den F-35 Schrott
Gut geschmiert: Die Deutschen kaufen den F-35 Militärschrott von Lockhead Martin ein
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zehn Milliarden gehen schon mal in den Pleitegeier F-35. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als diese Nachricht herumging.
Wir waren fast 30 Jahre lang schlau genug, uns aus diesem Fass ohne Boden herauszuhalten. Und jetzt, wo viele Länder die Schnauze voll haben, springen wir auf den Zug auf.
Die Luftwaffen-Dödel hatten doch in dem Gespräch nebenbei schon erwähnt, dass an dem Projekt F-35 alles teurer wird. Die 10 Mrd. für die reine "Hardware" reichen da gar nicht. Hangar, Service, Software, Softwareupdates für Bugbehebung, Softwareupdates für fehlerhafte Softwareupdates... usw usf.
Mit dem "After-Sales" verdient man die Kohle...die Steuerkohle fremder Länder.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nu hör aber mal auf , es wurde jetzt festgestellt das es ein Plus in der deutschen Baubranche gibt , ehrlich , stand heute morgen Druckfrisch in einem Artikel auf Yahoo , der Internetschwester der Bildzeitung !
Überhaupt soll die Wirtschaft sich LLAAANNGGSSAAAMMM erholen , weil mehr Aufträge vergeben würden !
Gibt es. Die Hälfte davon Abriß, die andere Hälfte Stromtrassen.
Aber wer soll die ausführen? Wir haben gerade 8 Mann hier. Geplant waren 20. So kommt es, daß vier Maschinen nutzlos rumstehen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Apropos Kindesmissbrauch ...ist der Dutroux-Fall schon aufgeklärt? ...Epstein/Maxwell? ...just asking for Bill&Hillary...
Sind die Vorwürfe gegen Putin bezüglich Pädophilie (siehe Litwinenko) aufgeklärt?
Im Westen gerieten immerhin ein paar von denen hinter Schloß und Riegel, während in Rußland der Verdächtige andere Länder überfällt und Russen verheizt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Alles erledigt. Hab meine 220 kg bei 1,6 m zum Grill gerollt.
20 Thüringer, 3 Berner und 20 Brötchen waren doch etwas knapp für 8 Mann (nix gendern, sind nur Männer da).
Ich sagte es doch schon , daß war was für den hohlen Zahn und nicht genug für gestandene Mannsbilder !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Junge , das war dann ja wirklich nur was für den hohlen Zahn gestern , ehrlich !
Ja, heute haben mich die Russen gerettet, weil die selber eingekauft hatten.
Zitat:
Zitat von
MABF
Gibt es. Die Hälfte davon Abriß, die andere Hälfte Stromtrassen.
Aber wer soll die ausführen? Wir haben gerade 8 Mann hier. Geplant waren 20. So kommt es, daß vier Maschinen nutzlos rumstehen.
Tja , Theorie und Praxis , da scheiden sich die Geister !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Wenn auch nicht bedingslos" schrieb ich bereits damals, danke dass du das rausgesucht hast.
Eine bemerkenswerte Entwicklung hin zur Wahrheit !
Das bekommt hier niemand hin, trotz intensiver Nachhilfe.
Zitat:
Zitat von
Olli
Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…
Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.
Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.
Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.
Dieser Gedanke macht mich krank …
Sehe ich genauso.
Gestern habe ich in der U-9 mehrere ukrainische Maenner gesehen. 2 waren sternhagelvoll und spielten laut ihre Musik.
Warum sollen deutsche Soldaten ihre Knochen fuer das globalistische Machtkartell hinhalten ? Selbst einige ukrainische Maenner sind nicht mehr willens dazu.