AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Antwort ergibt sich aus der Fragestellung.
War schon vorher klar, dass da nichts kommt.
Also nach der Multiversen-Theorie gibt es ein Universum da ist Corona echt und auch eines da ist Corona ein Hoax.
Also haben alle Recht, hängt bloss davon ab in welchem Universum wir leben.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Was weißt du Stubentiger schon, gar nichts, in welcher Sache ich unterwegs bin. Die Zeit des Redens ist übrigens vorbei, die Zeit des Widerstandes ist gekommen. Also bleibt lieber zu Hause, könnte draußen gefährlich werden.
Du drohst mir? Maulheld.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Also nach der Multiversen-Theorie gibt es ein Universum da ist Corona echt und auch eines da ist Corona ein Hoax.
Also haben alle Recht, hängt bloss davon ab in welchem Universum wir leben.
Du meinst sicher die Viele-Welten-Theorie von Hugh Everett.
Da gibt es auch Universen, in denen Deutschland den Krieg gewonnen hat. Leider befinde ich mich im falschen Universum :schlecht:
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn die Spülmaschine fehlt. Bei 60 Grad 5 Minuten mit etwas Spülmittel sind die Gläser steril. Ich würde da jemanden abstellen, der die S P Ü L M A S C H I N E N überprüft - vor Beginn der Veranstaltung.
Das kann man allerdings von Politikerchen nicht verlangen, den Zusammenhang zwischen einer gutgehenden Spülmaschine und Ansteckungen mit Grippeviren nachzuvollziehen.
Was nutzt dass sterile Glas wenn die abgefüllten Glühweintrinker in ihrem Zustand keine Hygieneregeln oder Abstände einhalten. Da liegt dass Problem. Alkohol hat nun mal seine Auswirkungen auf dass Verhalten der Leute. Selbst wenn sie nicht gleich volltrunken sind.
Zitat:
Zitat von
DeRu
So eine FFP2 Maske wird von den Trägern auch noch wochenlang genutzt, weil sehr viel teurer als eine Standardmaske. So rein von der Theorie und Logik könnte ich sogar noch verstehen, dass sie einen Teil der Viren abfangen. Aber das ist wohl eher im klinischen Alltag von Relevanz, wo in den Räumen eine relativ konstante Temperatur gehalten wird und die Masken täglich mehrmals gewechselt werden. In der Praxis werden die Dinger alle paar Minuten zurechtgezottelt und die Dinger sonst wohin gesteckt. Was meinst du warum es jetzt diese lächerliche FFP-2 Ausgabe in den Apotheken gab. Nur um die Zahlen von Corona nach oben zu treiben. Generell sieht man bei mir in der Gegend jetzt bestimmt schon 1/3 FFP2 Maskenträger und die Anzahl der Infektionen bei den alten FFP-2 Trägern steigt dennoch rasant.
Jetzt wo es so kalt ist - steh mal morgends beim Bäcker vor der Tür in der Schlange. Wo es da überall unter den Masken rausdampft ... :D
Aber mal ernsthaft und rein tehoretisch: wenn ein Infizierter nun permanent unter die Maske atmet, sammeln sich doch mit jedem ausgeatmeten wieder eine Menge Viren darunter. Und da die Atemluft ja recht warm ist, werden die Viren auch noch auf Wohlfühltemperatur gehalten. Zu Hause bei der Familie angekommen, reißt man die Maske runter aber der ganze Schmodder hat man immernoch an der Fresse. Nun gibts Bussi für Frau und Kind und dat Ding ist weitergewandert.
Da muss man mal fragen wie sich denn ein normaler Schnupfen oder eine Grippe in der Regel verbreitet?
Zitat:
Zitat von
Neu
Einmal wird jetzt sichtbar, wie Politikerchen so denken. Die da unten jedenfalls. Ganz oben hält man sich raus und lässt die machen und amüsiert sich darüber. Fällt jemand aus dem Rahmen, wird er kaltgestellt.
Der Kader weiß ganz genau, was Sache ist, und geht planvoll vor. Da gibts Politikberater, Pandemieberater, ... Die sind nicht doof, wir sind doof und merken nicht einmal, wie man mit uns spielt.
Ich kann mit solchen geheimnisvollen Andeutungen nichts anfangen. Du tust so als wüsstest du was ich nicht sehe. Ich sehe da aber nur heiße Luft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der "freiwillige Impfzwang" war doch von Anfang an geplant. Nur sind die ja zu doof, genügend Impfstoff zu besorgen. Und dann noch ausgerechnet den, der bei -70°C gelagert werden muß, statt den, den man im Kühlschrank lagern kann,
Das war vorher doch gar nicht abzusehen. Man hat ja mit Bedacht bei mehreren Herstellern vorab bestellt. Weil ja gar nicht klar war welcher Impfstoff von welchem Hersteller zuerst und überhaupt eine Zulassung erhält. Deutschland und die EU haben noch weitere Optionen von anderen Herstellern wie Curevac.
Wo ist eigentlich Bill Gates mit seinem Chip im Impfstoff? Wie kommt der eigentlich durch die Nadel?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einzelfälle. Das können Dir auch Grippekranke aus den letzten Jahren berichten.
Unzählige Lungenentzündungen gehen nicht auf Corona zurück, andere Lungenkrankheiten wie COPD, Asthma, chronische Bronchitis oder Krebs scheinen heute keine Rolle zu spielen.
Auch die haben häufig gleiche Erscheinungen und Komplikationen.
Eine absolute Farce ist es, für Coronatote Gedenkfeiern abhalten zu wollen, wenn im Faktor 1000 andere Lungenkranke offensichtlich Menschen und Kranken zweiter Klasse sind.
Absolut zum Kotzen, was derzeit abläuft. Einigen muss man wirklich ins Gehirn geschissen haben - das muss ich mal angesichts dieser Frechheit so krass ausdrücken.
Einen guten Anhaltspunkt könnten hier Profisportler sein.
Ein Berufssportler ist in aller Regel körperlich fit, eh klar.
Inzwischen gab es sicherlich einige tausende "Corona kranke Spitzensportler", aber ich habe noch von KEINEM Fall von Sportinvalidität gehört.
ALLE Sportler die "Corona" überleben machen komischerweise 3 Wochen später weiter, als wäre nix gewesen...
Die Behauptung, es würde auch junge und gesunde Menschen treffen, ist daher eine dreiste freche Lüge um die Panik hoch zu halten!
Wenn ich mir die Kommentare unter ZDF Magazin Royal so anschaue und wie dort Jan Böhmermann für sein neues Lied "Meine Oma ist ne Coronasau"
gefeiert wird, wünsche ich mir totale Ausgangssperre bis 2024 herbei.
Genveränderte Lebensmittel sind pfui aber ein genveränderter ungeprüfter RNA Impfstoff ist super.
Und diese Leute denken von sich , daß sie besonders intelligent seien.
Unfassbar