AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich finde es immer schade, wenn solche intelligenten Leute in sowas abdriften.
---
Warum? Finde es gut wenn Leute ihre persönliche Meinung sagen und das auch noch veröffentlichen! Man muss dem ja nicht zustimmen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hör mal zu: Laut eigener Aussage warst du neulich mit dem Notarzt in einer Herzklinik. Du kerngesunder Übermensch ohne Corona-Angst.
Hör mal zu ....laut eigenen Aussage bist du jung und kerngesund, also völlig ungefährdet. Willst dich zwar am Baggersee und Sauna nicht ausziehen, vermutlich bist du zu atheltisch und trainiert, aber einen Puff eröffnen, und machst dir wegen ein paar Grippe- Viren in die Hose. Cornjung ist gemäss dir totkrank und uralt, also besonders gefährdet und faktisch schon tot, war sogar mal vor Jahren mit dem NA in der Uni, hat aber Jahren keine Viren, respektive Grippe mehr gehabt, geht jeden Morgen joggen und schwimmen am FKK-Baggersse, drei mal die Woche ins Gym, abends aus und unter Leute und hat null Angst . Wer stirbt wohl früher ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hör mal zu ....laut eigenen Aussage bist du jung und kerngesund, also völlig ungefährdet. Willst dich zwar am Baggersee und Sauna nicht ausziehen, aber einen Puff eröffnen, und machst dir wegen ein paar Grippe- Viren in die Hose. Cornjung ist gemäss dir totkrank und uralt, also besonders gefährdet und faktisch schon tot, hat sei Jahren keine Viren, respektive Grippe mehr gehabt, geht jeden Morgen joggen und schimmen am FKK-Baggersse, drei mal die Woche ins Gym, abends aus und unter Leute und hat null Angst. Wer stirbt wohl früher ?
Na Du. Weil du 80 bist und ich Mitte 30.
Machs nicht komplizierter, als es ist.
Irgendwann kriegst du noch nen Herzinfarkt, morgens im Baggersee.
P.S. wobei, 100 kannst du locker werden.
Und ich will gar nicht 50 werden. Vielleicht krepiere ich also doch vorher...
Um einmal beim Thema zu bleiben: Du gehörst zur Risiko-Gruppe !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na Du. Weil du 80 bist und ich Mitte 30. Irgendwann kriegst du noch nen Herzinfarkt morgens im Baggersee. Um einmal beim Thema zu bleiben: Du gehörst zur Risiko-Gruppe !
Lach....und du kriegst doch schon den Herzkasper durch Corona-Viren. Mit nicht mal 30. Schlummi, geh auf den Friedhof, such die ein Grab aus und warte auf dein Ende. Es kann sich nur noch um Tage handeln. Risiko-Gruppe hin oder her.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Dummkopf! Selbst die weltweiten Zahlen, die auch jene aus China beinhalten und schon viel aussagekräftiger sind, zeigen ein Verhältnis von Heilungen und Todesfällen von rd. 8,5:1. Das heißt nicht, daß ich deswegen in Panik verfalle. Schließlich arbeite ich trotz der Empfehlung der österreichischen Regierung, zuhause zu bleiben. Aber das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen und zu verharmlosen, ist Dummheit zum Quadrat! :vogel:
Hast du geprüft wie die zahlen erhoben werden und ob die Messung überhaupt was taugt? Natürlich nicht. Mach nen Kurs in Messtechnik und Statistik!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Warum? Finde es gut wenn Leute ihre persönliche Meinung sagen und das auch noch veröffentlichen! Man muss dem ja nicht zustimmen.
:hsl:
Außerdem wird es schnell langweilig, wenn man sich nur im Kreis dreht. Über den eigenen Tellerrand bzw. den seiner Filterblase zu schauen, ist nicht verkehrt und kann zu interessanten Gedankenanstößen führen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na Du. Weil du 80 bist und ich Mitte 30.
Machs nicht komplizierter, als es ist.
Irgendwann kriegst du noch nen Herzinfarkt, morgens im Baggersee.
P.S. wobei, 100 kannst du locker werden.
Und ich will gar nicht 50 werden. Vielleicht krepiere ich also doch vorher...
Um einmal beim Thema zu bleiben: Du gehörst zur Risiko-Gruppe !
Interessant:
Welt - Online und Horst Seehofer, aber auch das arme "Rassismus - Opfer" Dietmar Hopp haben die "Fake - News" in die Welt gesetzt, die USA wollte den einer Tübinger Firma den "Impfstoff" gegen Corona abkaufen, um ihn alleine für die USA zu nutzen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...bot-von-trump/
Zitat:
Das Tübinger Pharmaunternehmen dementiert das Gerücht, die USA – beziehungsweise Präsident Donald Trump selbst – habe für die Übernahme der Firma bis zu eine Milliarde Dollar geboten, um den dort in Entwicklung befindlichen Impfstoff exklusiv für die USA zu sichern. „Wir wissen nichts davon“, sagt CureVac-Sprecher Thorsten Löffler auf Anfrage von TE. „Uns hat niemand ein Angebot unterbreitet. Auch die US-Regierung hat die Behauptung schon dementiert.“
Und, wird jetzt "Correctiv" eingreifen und in Zusammenarbeit mit der Tagesschau aufklären, dass hier "Fake - News" verbreitet worden sind?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich dachte ja dass die Märkte sich pö a pö wieder berappeln. Aber es wird immer schlimmer! Zu keine Nudeln und keine Papierartikel kommt heute keine H-Milch und keine Backwaren zum aufbacken. Endlich können sie in den Regalen auch mal Staub wischen............und durchfeudeln!
Dafür konnte ich heute eine Flasche Sakrotan-Reiniger ergattern, den werde ich gegeben Falls gegen Thunfisch oder Miracel-Whip tauschen.............wir Ossis haben darin ja Übung!
Ach, irgendwo hab ich auch noch ne Hängerkupplung für nen Trabi! Aber nur gegen Westgeld!;)
Montags braucht man jetzt nicht einkaufen, bis morgen oder über morgen ist wieder mehr da.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Hast du geprüft wie die zahlen erhoben werden und ob die Messung überhaupt was taugt? Natürlich nicht. Mach nen Kurs in Messtechnik und Statistik!
https://gisanddata.maps.arcgis.com/a...23467b48e9ecf6
Davon abgesehen sagt einem der "gesunde Menschenverstand", daß bei mehr als 100.000 noch immer Erkrankten - und es werden immer mehr - noch viele Tote hinzukommen werden. Und selbst wenn die Statistiken nicht ganz korrekt sind, so ist eher anzunehmen, daß hier weltweit gesehen eher beschönigt wird, als umgekehrt.
PS: Messtechnik hilft hier ganz bestimmt nicht weiter, Statistik schon eher, wenn auch nur bedingt! Vielleicht solltest du dich informieren, was das ist, bevor du solchen Unsinn schreibst! :ätsch:
ich mache mir mein Desininfektionsmittel wieder selber, hatte mir vor zig Jahren mal so einen Wasseraufbereiter gekauft, auf der einen Seite kam ph Wert Clorwertig raus auf der anderen Seite basisch neutral, Erfindung der Russen, die brauchten dafür keine großen Chemiebuden für Sagrotan & Co :D