ALLE Ethnien sind kompatibel. Wenn man bereit ist, sich mit ihnen einzulassen.
Druckbare Version
Zweifelsfrei ist Putin der Aggressor. Ich sehe das aber als eine Folge jahrzehntelanger hinterfotziger US-Geopolitik, Uncle Sam als Brandanstifter. Das macht Putin nicht unschuldig davon Russen auf Russen(Ukrainer) zu hetzen, erklärt aber einiges. Einen der allein schuldig ist, gibt es in diesem Konflikt nicht, auch wenn Westmedien das schon stereotyp so den Leuten versuchen ins Gehirn zu hämmern.
Sollte das stimmen, was ich bezweifle, wäre eine Erklärung, dass der Russe nur auf einem Minimallevel fährt. NATO/USA und co beobachten die russische Strategie und sammeln Hinweise zur eingesetzten Technologie. Das war ja auch schon in Syrien so. Insofern macht es Sinn bei diesem Vorgeplänkel nur altes Zeug an die Front zu schicken und die Spezialeinheiten sowie neue Waffen für später aufzuheben.
Ich denke auch, dass längst amerikanische und britische Spezialeinheiten vor Ort sind, um neue Waffen und Technologien gegen die Russen einzusetzen und zu testen.
Die Demografie Mittel- und Westeuropas (aber auch Osteuropas) kollabiert gerade.
Aktuell sind noch die letzten starken und gut ausgebildeten Generationen auf dem Arbeitsmarkt.
2035 wird das ganz anders aussehen, z.B. sind dann in der BRD 8 Millionen sog. Baby-Boomer Transferempfänger geworden und selbst keine Steuerzahler mehr.
Wie ich schon oft schrieb, die EU ist marode und überschätzt sich in der langfristigen Perspektive gewaltig.
---