AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Leider kommt das angeblich sozialistische Russland im europäischen Raum mit am schlechtesten mit dieser Pandemie zurecht: Hohe Übersterblichkeit, immer noch sehr niedrige Impfquote, obwohl Russland mit Sputnik V sehr früh ein Vakzin einsetzen konnte.
Es liegt an der Mentalitaet der Russen. Ausserdem ist Putin zu weich. Stalin haette
die Pandemie laengst bewaeltigt. Gute Regierungen muessen in der Lage sein dem
Poebel die Knute zu geben, wenn es um die Existenzerhaltung geht.
Xi Jinping und Kim Jong un haben die pandemische Lage in ihren Laendern im Griff.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bisher haben Erst- und Zweitimpfung das Immunsystem in den Keller gefahren. Wie kommen diese Propaganda-Huren darauf, daß eine dritte Impfung das Gegenteil bewirken soll, die ja nichts anderes als die ersten Beiden sind? Der Lauterbach führt dafür extra das Wechseln der Impfhersteller ins Feld, was aber rein gar nichts an dem Fakt ändert.
Noch deutlicher kann man uns diesen Irrsinn nicht vorführen. Aber wer sich denn unbedingt noch eine dritte Giftspritze setzen lassen will, der möge es tun. Im Gegensatz zu den Impfpropagandisten sind wir Impfgegener demokratisch und lassen jedem seine freien Willen und seine Selbstverantwortung. Und Selbstverantwortung soll man doch bitte wörtlich nehmen, denn das verlangen wir sogar und wollen hinterher kein Jammern von den Sterbebetten hören.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Klaro. Erzähl mal, wie fühlt es sich an, wenn der Kopf im Sand steckt? :haha:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Neue" Antikörper? Wie soll das überhaupt funktionieren, wenn die Spritze die gleiche ist, wie die davor?
Zitat:
Zitat von
Visir
Bisher haben Erst- und Zweitimpfung das Immunsystem in den Keller gefahren. Wie kommen diese Propaganda-Huren darauf, daß eine dritte Impfung das Gegenteil bewirken soll, die ja nichts anderes als die ersten Beiden sind? Der Lauterbach führt dafür extra das Wechseln der Impfhersteller ins Feld, was aber rein gar nichts an dem Fakt ändert.
Noch deutlicher kann man uns diesen Irrsinn nicht vorführen. Aber wer sich denn unbedingt noch eine dritte Giftspritze setzen lassen will, der möge es tun. Im Gegensatz zu den Impfpropagandisten sind wir Impfgegener demokratisch und lassen jedem seine freien Willen und seine Selbstverantwortung. Und Selbstverantwortung soll man doch bitte wörtlich nehmen, denn das verlangen wir sogar und wollen hinterher kein Jammern von den Sterbebetten hören.
Impfverweigerer, Pandemieleugner und Anhaenger der Querdenkersekte sind vergleichbar
mit Deserteuren, Saboteuren und Feindkollaborateuren im Krieg. Nach Kriegsrecht droht
den schaebigen Lumpen eine Anklage vor dem Militaergericht mit Todesurteil, falls sie nicht
an der Front auf Befehl eines Offizier standgerichtlich exekutiert werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Impfverweigerer, Pandemieleugner und Anhaenger der Querdenkersekte sind vergleichbar
mit Deserteuren, Saboteuren und Feindkollaborateuren im Krieg. Nach Kriegsrecht droht
den schaebigen Lumpen eine Anklage vor dem Militaergericht mit Todesurteil, falls sie nicht
https://www.youtube.com/watch?v=Kr6aipcmjwA
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich muß feststellen, daß du hier im Forum mit Abstand der größte geistige Brandstifter bist. Deine Verherrlichung des Faschismus ist echt nur noch zum Erbrechen.
Weißt du was ich mit solchen Leuten im realen Leben mache? Denen gehe ich aus dem Weg, weil ich mich von solchen Psychopathen und Soziopathen nicht runterziehen lassen will.
Es gibt auch hier eine Funktion mit der man deinesgleichen zum Schweigen bringen kann.
Gehab dich wohl.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Klaro. Erzähl mal, wie fühlt es sich an, wenn der Kopf im Sand steckt? :haha:
wahrscheinlich besser, wie wenn er eine hohle Nuss imitiert ...
Zitat:
Zitat von
Visir
Ich muß feststellen, daß du hier im Forum mit Abstand der größte geistige Brandstifter bist. Deine Verherrlichung des Faschismus ist echt nur noch zum Erbrechen.
Weißt du was ich mit solchen Leuten im realen Leben mache? Denen gehe ich aus dem Weg, weil ich mich von solchen Psychopathen und Soziopathen nicht runterziehen lassen will.
Es gibt auch hier eine Funktion mit der man deinesgleichen zum Schweigen bringen kann.
Gehab dich wohl.
Es ist absurd mir als wirtschaftsfaschistischen nationalsozialistischen Kommunisten
mit diktorischen Neigungen, die " Verherrlichung von Faschismus " zu unterstellen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Visir
Gehab dich wohl.
Du bist zu kurz in diesem Forum, um die Skurillität ABAS zu verstehen.:cool: