AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Hast du armer Vogel kein Google?
"Bei einer Immunsuppression wird das körpereigene Abwehrsystem (Immunsystem) unterdrückt - entweder durch eine Krankheit oder erhöhte Belastung oder aber ganz gezielt mit Medikamenten"
Hallo tosh zuerst einen schönen Nachmittag
Ich kann gurgeln – es gibt aber Menschen die haben kein Wischphone und keinen PC.
Die sind auf Nachrichten im Tv oder die Tageszeitung angewiesen für die müsste in DEUTSCH geschrieben werden.
Bei uns im Ländle geht so viel schief da kommt es auf das auch nicht mehr an
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist Nicht Sicher, dass die 4 speziell entwickelten Rollen aus Edelstahl und Gummi für 5 € hergestellt werden können! :hzu:
Zu dem von dir verlinkten Link von Visir:
https://body-effects.com/gesundheits...-nicht-belegt/
Dies ist eine bekannte gefährliche Webseite. Es wird ausdrücklich empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen.
Muahaha, "speziell entwickelte". Dir kann man auch jeden Scheiß verkaufen. Ich sage dir noch mehr: Apple hat dafür sogar das Rad neu erfunden! Also zahle gefälligst!:D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deswegen kommt es derzeit ja zu großen Lieferengpässen bei Sack-Karren und Fallschirm-Kappen.
:haha:
danke für den lacher, die kappen habe ich gleich kapiert, beim karren habe ich kurz gestutzt. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Deshalb halte ich mich mit der Impfung noch zurück. Es ist im Alltag etwas unhandlich, wenn man den Schwengel auf einer Schubkarre vor sich her fahren muss, weil er sonst auf dem Boden schleift. Muss man wissen!
:haha::haha:
... und du bist noch besser, ich habe jetzt kopfkino und liege prustend unter dem tisch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Deshalb halte ich mich mit der Impfung noch zurück. Es ist im Alltag etwas unhandlich, wenn man den Schwengel auf einer Schubkarre vor sich her fahren muss, weil er sonst auf dem Boden schleift. Muss man wissen!
.
.. wenn das die nachgewiesenen Nebenwirkungen sind oder sein sollen , müßten vor jedem Impfcenter endlose Schlangen von Männern stehen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Buella
Hätte ich auch nicht gedacht, bis ich es selbst ausprobiert habe.
Die Entwicklung scheint viel weiter zu sein, als die meisten nur ahnen.
Wenn wir alles wüssten was geht und was in der Entwicklung ist würden wir wohl durch drehen !
Freiheit , da kann man nur lachen , Freiheit ist nur noch ein Wort , aber kein zustand mehr !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht zu vergessen, dass der Penis zu gigantischer Größe heranwächst und vielen Männern sogar ein zweiter wächst. Bei Frauen kommt es zu wundersamen Vergrößerungen der Oberweite um bis zu zwei Körbchengrößen. Auch soll die Impfung gegen Cellulite wirken. Ein wahrer Jung- und Gesundbrunnen ist das!
Da wird mal wieder nur über die GUTEN SACHEN berichtet , die NEGATIVEN werden wieder unter den Tisch gekehrt , denn die Impfung kann zu einer Schrumpfung der grauen Gehirnmasse führen !
Die "Lungenseuche" (BR) :hzu:wird euch alle ho[h]len!!
Zitat:
[...]
Intensivmediziner erwarten in den kommenden Wochen eine erneute Zunahme der Corona-Patienten in den Krankenhäusern. [...] Die Auffrischungsimpfungen könnten in diesem Zusammenhang "einen sehr wichtigen Part in der Bekämpfung der Pandemie" spielen, sagte Marx.
Die dritte Impfung rege das Immunsystem an, neue und weitere Antikörper zu bilden, sagte der Mediziner den Zeitungen. Damit werde "die Hochrisikogruppe der Älteren und Immunsupprimierten besser geschützt". Auch das medizinische Personal in den Kliniken sei bereits zum dritten Mal geimpft "oder aufgerufen, dies zu tun", betonte der Mediziner.
Die Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow forderte mehr Tempo bei den Drittimpfungen. Diese "müssen jetzt so schnell wie möglich auf den Weg gebracht werden, die aktuellen Coronazahlen sind erschreckend", sagte Hennig-Wellsow den Zeitungen. "Für die dritte Impfung muss genauso geworben werden wie weiterhin auch für die erste und zweite".
[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...ahlen-36288408
Heute:
Zitat:
"Für die dritte Impfung muss genauso geworben werden wie weiterhin auch für die erste und zweite".
Und im Jahre 2031:
"Für die dreiundzwanzigste Impfung muss genauso geworben werden wie weiterhin auch für die erste und zweite und dritte und vierte und [...] für die zweiundzwanzigste".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn wir alles wüssten was geht und was in der Entwicklung ist würden wir wohl durch drehen !
Freiheit , da kann man nur lachen , Freiheit ist nur noch ein Wort , aber kein zustand mehr !
Das hat die Masse der Schlachschafe noch nicht begriffen, daß sie jetzt noch enger eingepfercht werden