Das schlimme an dieser Wahrscheinlichkeit ist das sie tatsächlich Realität werden kann !
Druckbare Version
Selensky sollte das vom Ende her denken. Auch wenn eine von der Leyen ja zu einem EU-Beitrag sagt dauert sowas Jahre. Ich nehme mal meine NATO-Brille ab und sage, die Ukraine würde als neutraler Staat mit guten Beziehungen zu West und Ost am besten fahren. Klingt jetzt naiv, vielleicht sind die Chancen dazu auch nach 2014 Maidan längst verspielt, aber die Konsequenzen wären in meinen Augen Krieg.
Alleine, dass du den Namen Stalin verwendest, zeigt, dass du keine Ahnung hast.
Stalin wollte ein kommunistisches Wirtschaftssystem und die kommunistische Weltrevolution.
Russland ist heute kapitalistisch bzw. staats-kapitalistisch wie China, hat mit Stalin überhaupt nichts zu tun.
---
Atomraketen stehen in Deutschland schon lange keine mehr, derzeit gibt es gerade mal etwa 20 Bomben in Büchel, die im Rahmen nuklearer Teilhabe von der Bundeswehr mit Tornados ins Ziel gebracht würden, wenn sie denn fliegen.
Im Rahmen der nuklearen Gefahr für Russland ist das ein Witz. Der Schwerpunkt der amerikanischen nuclear triade liegt bei den ICBMs und U-Boot gestützten Systemen, mal davon abgesehen, dass die Russen selber 6500 Sprengköpfe haben, die sie einsetzen können. Aber gut, dass du die nukleare Bedrohung ansprichst, zu Spitzenzeiten waren das 7300 amerikanische Sprengköpfe alleine in Westdeutschland oder mit anderen Worten, die Amerikaner haben über 90% ihrer Atomwaffen abgezogen.
Atomwaffeneinsatz !!! Bereits 2014 hat die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel und Liebling des Westens, vom Westen einen atomaren Erstschlag gefordert, um Putin, Russland und vor allem die 8 Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atom-Bombe entgültig " aus zu löschen ". Sie tönte damals, sie wolle persönlich Putin " eine Kugel in den Kopf schiessen ". Jetzt wo Krieg ist, hat sich die Heldin mit ihren dem Staat gestohlenen 500 Millionen nach Monako abgesetzt. Und ruft von dort zum Krieg und Widerstand auf . Ps. Bist du auf Omas neidisch, weil du keine Kinder hast, oder weil du Kranker fürchtest, bereits jung zu sterben ?