AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nicht zu vergessen, dass der Penis zu gigantischer Größe heranwächst und vielen Männern sogar ein zweiter wächst. Bei Frauen kommt es zu wundersamen Vergrößerungen der Oberweite um bis zu zwei Körbchengrößen. Auch soll die Impfung gegen Cellulite wirken. Ein wahrer Jung- und Gesundbrunnen ist das!
Zitat:
Zitat von
tosh
Also weder "dem Nachbarn das Konto leeren" noch Ortsverfolgung.
Mit dem Konto würde schon gehen, wenn du nah genug an der Nachbarin bist.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
...Ich meine die Firma Apple hat das Abzocken von Vollidioten praktisch offiziell zum Kerngeschäft erklärt und die Vollidioten sind auch noch stolz darauf. Hier ein anschauliches Beispiel. Fast ein Tausender für primitivste Rollen, die in der Herstellung vielleicht mal 5 € kosten. Wenn überhaupt:
https://www.apple.com/de/shop/produc...t-MX572ZM/A-DE
...
Es ist Nicht Sicher, dass die 4 speziell entwickelten Rollen aus Edelstahl und Gummi für 5 € hergestellt werden können! :hzu:
Zu dem von dir verlinkten Link von Visir:
https://body-effects.com/gesundheits...-nicht-belegt/
Dies ist eine bekannte gefährliche Webseite. Es wird ausdrücklich empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht zu vergessen, dass der Penis zu gigantischer Größe heranwächst und vielen Männern sogar ein zweiter wächst. Bei Frauen kommt es zu wundersamen Vergrößerungen der Oberweite um bis zu zwei Körbchengrößen. Auch soll die Impfung gegen Cellulite wirken. Ein wahrer Jung- und Gesundbrunnen ist das!
Deswegen kommt es derzeit ja zu großen Lieferengpässen bei Sack-Karren und Fallschirm-Kappen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist Nicht Sicher, dass die 4 speziell entwickelten Rollen aus Edelstahl und Gummi für 5 € hergestellt werden können! :hzu:
Natürlich nicht! Die werden doch dem chinesischen Hersteller keine fünf Euro dafür zahlen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deswegen kommt es derzeit ja zu großen Lieferengpässen bei Sack-Karren und Fallschirm-Kappen.
Richtig. Deshalb halte ich mich mit der Impfung noch zurück. Es ist im Alltag etwas unhandlich, wenn man den Schwengel auf einer Schubkarre vor sich her fahren muss, weil er sonst auf dem Boden schleift. Muss man wissen!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Oder: Eine Mauer wird nicht gebaut!
Zitat:
Zitat von
tosh
Oder: Eine Mauer wird nicht gebaut!
:hzu:Mauern baute nur Trump!
Zitat:
Zitat von
navy
...Gute Einstellung, so sicher wie die Deutsche Rente nun mal, oder Investitionen, in den AWD, des Herrn Maschmeyer, der Schröder schmierte und Helmut Kohl, wurde von Herrn Pohl, dem anderen Abzocker Club geschmiert, der Deutschen Bank
Nonsens, Aktienfonds kaufte ich direkt bei Fidelity, der größten Investment-Fondsgesellschaft der Welt. Habe da ca. 7% Erfolg/Jahr.
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Selbstverständlich kommen neue Lockdown-Maßnahmen, ich habe schon mehrfach davor gewrnt.