AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe zu deinen Gunsten angenommen du spiels nur brav zB "Zivilisation". Enttäuscht ich bin.
Normalerweise spiele ich auch andere Spiele. Civilization finde ich aber ziemlich langweilig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laut Deinen eigenen Bezeugungen bist du den Kremlkröten in allen Belangen haushoch überlegen. Ich frage mich dann nur warum so gut wie all Deine Behauptungen und Einschätzungen die ich überprüfte als falsch erweisen. Das ist das Gegenteil von Kompetenz. Und gerade in den Bereichen, wo du dir selbst überdurchschnittliches Wissen attestiert(Militär, Politik, Medien), fällst du meist auf die Fresse. Ist dir das schon mal aufgefallen oder blendest du das galant aus?
Wenn es nicht Demenz ist, ist es sein Auftrag als Hasbarah.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Russe hat gefälligst auch zu sterben, wenn wir das so wollen und daran ist auch überhaupt nichts verwerflich.
Der Wille der gerade hauptursächlich dafür verantwortlich ist dass Russen sterben ist der Putins.
Zitat:
welchen Mongo der Gero da anhimmelt.
Eine ähnliche Meinung zu haben hat nichts mit "anhimmeln" zu tun.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
dann hatbder Westen über die „Gamechanger“ gelogen oder sie sind inkompetent. Das kannst Du Dir jetzt aussuchen….
Die Gamechanger dienten dazu, die Bevölkerung weitgehend bei der Stange zu halten. Innerhalb der EU hat man sich verbal sehr weit aus dem Fenster gelehnt, war und ist aber nicht ernsthaft lieferfähig. Die USA wären wirkungsvoll lieferfähig gewesen, haben sich anscheinend aber eine Grenze gesetzt, an der der Aufwand den Nutzen zu übersteigen droht. Sozusagen ein "Break Even Point". Dass das weltweit zusammengeramschte Sammelsurium an Waffen für die Ukraine keine gute Idee sein kann, habe ich hier schon sehr früh geschrieben, wurde aber von diversen Spezialisten (u.A. vom stets bräsigen Empirist) anderweitig, jedoch keineswegs richtig, belehrt. Jetzt hat, wie die Amis so schön sagen, die Scheiße den Ventilator getroffen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
[…] oder sie sind inkompetent. […]
Ja, und dazu wahrscheinlich noch vom russischen Geheimdienst unterwandert und erpressbar gemacht (CumEx, Wirecard).
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie haben sich verbal sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Dass- mangels Masse- die Taten nicht im Einklang zu den Worten standen, steht auf einem anderen Blatt.
Mangelnde Masse sehe ich bei den Amis eher nicht. Die haben über 6000 Abrams, wieviel davon haben sie der Ukraine gegeben? Wieviele von ihren F-16, oder von ihren Tomahawks?
Zitat:
Zitat von
navy
sehr richtig
Ein Staatsmann welcher sogar seine eigene Tochter missbraucht, ihre Kindheit zerstört, sie gar vergewaltigt. Das erinnert mich daran: Joe Biden’s Insane thoughts on Hairy Legs, Roaches, and kids Biden: „I got hairy legs that turn blonde in the sun. The kids used to come up and reach in the pool & rub my leg down so it was straight & watch the hair come back up again. So I learned about roaches, I learned about kids jumping on my lap, and I’ve loved kids jumping on my lap“
Vorbild des Werte Westens
:gp:
Dieser Zombie gehört in die geschlossene. Wenn man seinen verkommenen, kriminellen und drogensüchtigen Sohn sieht, dann fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.
War mir neu, dass er die minderjährige Tochter seines toten Bruders missbraucht hat. Hast du da was?
Zitat:
Zitat von
Gero
Ja, und dazu wahrscheinlich noch vom russischen Geheimdienst unterwandert und erpressbar gemacht (CumEx, Wirecard).
CumEx ist aber nicht Putin sondern Warburg/Wallstreet
Und wirecard ist CIA
Zitat:
Zitat von
Gero
ALLLE?! europäischen Nationen?! Lass das nicht amendment hören :D
Das wäre doppelt verwunderlich, dann wir liefern mit Abstand das meiste Zeug. Macrönchen und Co haben nur eine grosse Fresse und liefern nix. Und die Polaken kippen sogar den Weizen aus der Ukraine in den Gulli.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mangelnde Masse sehe ich bei den Amis eher nicht. Die haben über 6000 Abrams, wieviel davon haben sie der Ukraine gegeben? Wieviele von ihren F-16, oder von ihren Tomahawks?
Bitte den späteren Beitrag lesen. Die Amis wären als einzige mit wenig Anlauf ernsthaft lieferfähig gewesen, hielten sich aber von Anfang an zurück. Kosten-Nutzen-Rechnung?