AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
sondern?
gefördert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber nicht für Schulen und die Folgen der Schließungen für die Kinder.
Doch, mit seiner Studie dazu.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das könnte durchaus so geschehen. Im Sinne der Elite wäre das. Die ganze Idiotenmasse, die sich verarschen hat lassen und diese Gift-Impfung + Masken + Abstandshalterei annahm, wird dann aus dem Genpool selektiert.
]
Die sammeln Gen Material, um Daten auszuwerten und der Rest, ist Erika und den gekauften Geschäftemachern egal
Frankfurt, nur noch weg aus dem Irrenhaus Deutschland, wo man unverändert: Kinder und Alte terrorisiert und mit Impfmüll Experimente an Menschen macht
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jawoll...2-Jährige, notorische Maskenverweigererin aus dem Ferienflieger geworfen.
Wahrscheinlich Reichsbürgerin...
Nee, zu viel antiautoritäre Erziehung. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
gefördert.
Ja die fortschreitende Verblödung!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich teile die Gruppe der Probanden mal 1 zu 1 in geimpfte und Placebos auf. Ich vereinfache auf 100 von 43.000 für die nicht geimpfte Gruppe und 10 von 43.000 für die geimpfte Gruppe, weil ich das dann leichter im Kopf rechnen kann und es anschaulicher ist.
Von der nicht geimpften Gruppe haben sich 0,46 Promille infiziert, von der geimpften 0,046 Promille
Das verkaufen die uns als 90-95%igen Impfschutz. :lach:
Hier wird allenfalls der Nachweis erbracht, dass sich sowieso kaum jemand infiziert, was die Alltagserfahrung der meisten hier bestätigt.
Genau das ist der Punkt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Er persönlich ist bloß eine korrupte Medienhure. Andere Virologen vertreten nämlich gegenteilige Meinungen, aber damit bekommen sie von den Mächtigen Medienverbot.
So ähnlich wie beim Fernseh-Prof Lesch.
"Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing." Das ist das Motto dieser "Wissenschaftler"
Er ist anscheinend wirklich der bessere Fachmann - die Regierungen befolgen nun reumütig seinen Rat die Schulen zu schliessen.
Für korrupt und Medienverbot fehlen die Beweise.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, er tut das indirekt.
Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA
Nein, besteht er nicht. Nicht mal aus einer unbekannten.
Du Zeitungs- und N-TV Depp.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Daher die Forderung der AfD:
"Corona-Schutzmaßnahmen" nur gezielt einsetzen, und nicht das ganze Land lahmlegen !
Warum sollte man denn schwerste Pflegefälle, die eh bald sterben und nur noch traurig dahinvegetieren, denn irgendwie vor irgendwas "schützen"?
Diese dumme infantile Haltung unserer Polit - Verbrecher, in Verbund mit den Lügenmedien, welche das Märchen erzählen, die angeblichen "Corona - Toten" in diesen Heimen würden ja ohne "Covid" noch 20 Jahre munter umherspringen...
Lächerlich.
Bei diesem ganzen Corona - Wahnsinn macht wirklich nur KLARTEXT im Stile eines Wolfgang Wodarg Sinn!
Mit allen Relativierungen wie "Schutz für die Alten ja, aber bitte an die Wirtschaft denken" usw... spielt man doch nur den Hysterikern in die Hände!
Zitat:
Zitat von
Don
Nein, besteht er nicht. Nicht mal aus einer unbekannten.
Du Zeitungs- und N-TV Depp.
Oh, das habe ich gerade verwechselt, er besteht bekanntlich aus RNA.
Bei Zeitungs- und N-TV Depp schliesst du offenbar von dir auf andere