AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Wenn es sich herausstellt, dass der Praesident selber gegen das Gesetz , Constitution gehandelt hat , ist eine solche Handlung selber ungesetzmaessig und null and void.
das ist soch alles nur theoretischer Mist und nur solange güktig wie es nützlich ist - siehe Guantanamo oder den Patriot Act (die Ausheblung der amerikansichen Verfassung ) etc.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich habe nicht bezweifelt, dass es die gibt. Ich habe nur festegestellt, dass ich von denen noch nie was gehört, weil die in unserer öffentlichen und veröffentlichten Meinung- Presse und TV- keine Rolle zu spielen scheinen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der Kampf hinter den Kulissen ist gewaltig man versucht zu dämoniseren, zu zersetzen , zu evrleumden und jetzt versucht man gar die Wahl von Trump zum Präsidenten ganz zu verhindern !
Experten zweifeln Trump-Sieg an – wird neu ausgezählt?
Paukenschlag in den USA: Experten empfehlen Hillary Clinton, eine Neuauszählung einzuklagen. Sie haben Hinweise auf eklatante Stimmenunterschiede in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania gefunden.
ein, die US-Wahl ist noch nicht entschieden. Zumindest offiziell nicht. Und nicht nur, dass zwei Wochen nach dem historischen Wahltag das Endergebnis in mehreren Staaten noch immer nicht feststeht. Dieses wird nun offenbar auch noch in drei entscheidenden Swing States angezweifelt.
Nach Berichten des US-Nachrichtensenders CNN und des „New York Magazine“ fordert ein Team von mehreren Wissenschaftlern die Demokratin Hillary Clinton auf, eine Neuauszählung der abgegebenen Stimmen in Pennsylvania, Michigan und Wisconsin einzuklagen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...sgezaehlt.html
die US NAsenjustiz wird es nie zulassen das Trump Präsident wird oder lange Präsident bleibt !
Quark! Es ist bekannt, dass sich Trump speziell auf diese Swing-Staaten besonders konzentrierte, auf andere dafür wieder etwas weniger. Sind in diesen ersteren die Ergebnisse also besser als anderswo, dann ist das von daher nur völlig logisch, sprich, dann geht das eben einfach nur perfekt mit seiner Wahlkampfstrategie auf.
Und von daher, das was sich hier auf der linken Clinton-Seite versucht, ist natürlich nur der ewig linksextremistisch schwachsinnige Wahlfälschungsversuch höchst selbst. Absolut nichts sonst!
Zitat:
Zitat von
JensF
Quark! Es ist bekannt, dass sich Trump speziell auf diese Swing-Staaten besonders konzentrierte, auf andere dafür wieder etwas weniger. Sind in diesen ersteren die Ergebnisse also besser als anderswo, dann ist das von daher nur völlig logisch, sprich, dann geht das eben einfach nur perfekt mit seiner Wahlkampfstrategie auf.
Und von daher, das was sich hier auf der linken Clinton-Seite versucht, ist natürlich nur der ewig linksextremistisch schwachsinnige Wahlfälschungsversuch höchst selbst. Absolut nichts sonst!
Stimmt. Deshalb hat Trump seine Energie eben genau dort konzentriert und nicht auf Kalifornien oder die Ostküste, wo die Demokraten gewonnen haben. Zumal Hillary sich mehr tot als lebendig von Wahlkampfveranstaltung zu Wahlkampfveranstaltung geschleppt hat. Und diese von den Medien (CNN & Wikileaks), Hollywood, Obama & Co. getragen worden sind. Ohne Erfolg.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump kassiert leider immer mehr Wahlversprechen.
Man kann sich nicht hinstellen und im Fernsehen einen Sonderermittler gegen Clinton ankündigen. Und nach der Wahl ist alles vergessen.
Mal sehen, was überhaupt von Trump übrig bleibt.
Ist ja nicht so, dass Trumps Kritiker das schon seit Wochen wenn nicht Monaten sagen. Aber es wollte ja keiner hören.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ist ja nicht so, dass Trumps Kritiker das schon seit Wochen wenn nicht Monaten sagen. Aber es wollte ja keiner hören.
Und alle waren sie empört. Alle! Und jetzt sind die empört weil er es nicht macht? So kann man das zumindest deuten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und alle waren sie empört. Alle! Und jetzt sind die empört weil er es nicht macht? So kann man das zumindest deuten.
Wie man es macht, in den Augen des Gegners/Feindes ist es stets falsch.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe nicht bezweifelt, dass es die gibt. Ich habe nur festegestellt, dass ich von denen noch nie was gehört, weil die in unserer öffentlichen und veröffentlichten Meinung- Presse und TV- keine Rolle zu spielen scheinen.
Ist ja auch ein Standes Vertretung und kein Politikum!Aber sei dir sicher,das keine von denen die Grünen oder SPD oder CDU wählt.Juden zu verarschen ist nicht ganz so einfach.Jeder einfache Jude weis was ihm oder ihr von den Musels blüht!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wie man es macht, in den Augen des Gegners/Feindes ist es stets falsch.
Ich glaube nicht, dass es viele Trump Gegner stört, wenn er seine Wahlversprechen nicht hält :D Mal schauen, wann das Wahlversprechen mit der von Mexiko bezahlten Mauer fällt...
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich glaube nicht, dass es viele Trump Gegner stört, wenn er seine Wahlversprechen nicht hält :D Mal schauen, wann das Wahlversprechen mit der von Mexiko bezahlten Mauer fällt...
Mich interessiert Weltfrieden und nicht dein Quatsch. Da ist man sich mit tiefroten sogar einig.