AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hat er früher auch schon nicht gemacht. Er wird wohl wissen, warum. Es gab mal so ein witziges Browserspiel, wo man sich als Bill durch das weiße Haus vögeln musste. Man verlor, wenn man versehentlich an Hillary geriet.
Huch. Du hast anscheinend eine Vorliebe für seltsame Browserspiele.
Zitat:
Zitat von
tosh
Huch. Du hast anscheinend eine Vorliebe für seltsame Browserspiele.
Warum auch nicht? Es war für eine gewisse Zeit recht kurzweilig.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Sniffen, Grabschen und Anmachsprüche klopfen "Aber keine ernsten Jungs bis 20" (zu 6-jährigen!!) begann bei Biden aber nicht mit seiner Senilität, sondern lange vorher.
Und wenn man sich anguckt, wie sein Sohn rumhurt ...u.a. mit der minderjährigen Tochter seines toten Bruders... dann stimmt rein "sexuell" gesehen irgendwas in der Familie ganz gravierend NICHT!!!
Die USA sind jedenfalls das Vorbild für die ganze Welt! :basta:
Zitat:
Zitat von
Maitre
[…] unsere Politik haben sich zu weit aus dem Fenster gelehnt […]
Wohl eher haben sie sich zu sehr zurückgelehnt.
Die Waffenlieferungen in homöopathischen Dosen des ach so "kriegstreiberischen" "Westens" kann man wohl kaum als ernsthafte Unterstützung auslegen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies aber bitte um des Ausgleichs willen auch einmal nach, was die Protagonisten der hiesigen Russenfraktion seit nunmehr zwei Jahren so alles über den Kriegsverlauf schwadroniert haben.
Laut Deinen eigenen Bezeugungen bist du den Kremlkröten in allen Belangen haushoch überlegen. Ich frage mich dann nur warum so gut wie all Deine Behauptungen und Einschätzungen die ich überprüfte als falsch erweisen. Das ist das Gegenteil von Kompetenz. Und gerade in den Bereichen, wo du dir selbst überdurchschnittliches Wissen attestiert(Militär, Politik, Medien), fällst du meist auf die Fresse. Ist dir das schon mal aufgefallen oder blendest du das galant aus?
Zitat:
Zitat von
Gero
Die Waffenlieferungen in homöopathischen Dosen des ach so "kriegstreiberischen" "Westens" kann man wohl kaum als ernsthafte Unterstützung auslegen.
Sie haben sich verbal sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Dass- mangels Masse- die Taten nicht im Einklang zu den Worten standen, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat:
Zitat von
Gero
dann hatbder Westen über die „Gamechanger“ gelogen oder sie sind inkompetent. Das kannst Du Dir jetzt aussuchen….
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum auch nicht? Es war für eine gewisse Zeit recht kurzweilig.
Ich habe zu deinen Gunsten angenommen du spiels nur brav zB "Zivilisation". Enttäuscht ich bin.
Zitat:
Zitat von
Gero
Die Waffenlieferungen in homöopathischen Dosen* des ach so "kriegstreiberischen" "Westens" kann man wohl kaum als ernsthafte Unterstützung auslegen.
*Mehr!!! Mein Tag ist gerettet.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Sniffen, Grabschen und Anmachsprüche klopfen "Aber keine ernsten Jungs bis 20" (zu 6-jährigen!!) begann bei Biden aber nicht mit seiner Senilität, sondern lange vorher.
Und wenn man sich anguckt, wie sein Sohn rumhurt ...u.a. mit der minderjährigen Tochter seines toten Bruders... dann stimmt rein "sexuell" gesehen irgendwas in der Familie ganz gravierend NICHT!!!
sehr richtig
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...SUcAAAP2K.jpeg
Ein Staatsmann welcher sogar seine eigene Tochter missbraucht, ihre Kindheit zerstört, sie gar vergewaltigt. Das erinnert mich daran: Joe Biden’s Insane thoughts on Hairy Legs, Roaches, and kids Biden: „I got hairy legs that turn blonde in the sun. The kids used to come up and reach in the pool & rub my leg down so it was straight & watch the hair come back up again. So I learned about roaches, I learned about kids jumping on my lap, and I’ve loved kids jumping on my lap“
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...150713-abd.jpg
Vorbild des Werte Westens