AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Huch! Gibt es jetzt auch im Wald alle Kameras?
Schau dir mal Kimmich an. Wo soll der sich noch verstecken? Kann er ja nicht. Der kann sich finanziell auch alles leisten, auch alle 3 Tage einen Test von 60 Euro, aber er wird nie wieder in Ruhe gelassen. Wir werden ja sehen, ob er mental stark ist. Da knicken aber die meisten Menschen irgendwann ein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Behauptung ohne Beweis. :))
Und was ist mit der angeblichen angeblich zur Ortsverfolgung?
Auslesen der Chips, lebst du in der Taiga? Das funktioniert schon an der Supermarktkasse, oder bist du total hinter dem Mond.
Zitat:
Zitat von
ich58
Auslesen der Chips, lebst du in der Taiga? Das funktioniert schon an der Supermarktkasse, oder bist du total hinter dem Mond.
Nein, ich zahle immer mit Bargeld.
Also weder "dem Nachbarn das Konto leeren" noch Ortsverfolgung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schau dir mal Kimmich an. Wo soll der sich noch verstecken? Kann er ja nicht. Der kann sich finanziell auch alles leisten, auch alle 3 Tage einen Test von 60 Euro, aber er wird nie wieder in Ruhe gelassen. Wir werden ja sehen, ob er mental stark ist. Da knicken aber die meisten Menschen irgendwann ein.
Der will sich nicht verstecken, obwohl, in der freien Natur könnte er es wenn er wollte. Oder bei Freunden. Oder im Ausland.
Die Medien sind ihm wohl egal.
Und er ist nicht so wie die meisten Menschen.
Der ist anscheinend ähnlich wie ich. :))
Einen Test könnte ich mir auch locker jeden Tag leisten, auch lebenslänglich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der will sich nicht verstecken, obwohl, in der freien Natur könnte er es wenn er wollte.
Die Medien sind ihm wohl egal.
Und er ist nicht so wie die meisten Menschen.
Naja, kann sein. Aber wäre eher ungewöhnlich. Vor allem, ob er dann so beim FC Bayern weiter machen kann. Denn der positioniert sich gerade gegen ihn. Und dann muss er eine Entscheidung treffen. Ich fürchte, er wird dann die falsche Wahl treffen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aktuell stärkt ihm Lafontaine den Rücken und hat mit einem Zitat aus den Pfizerverträgen zu den Langzeitfolgen den verlogenen Stiko-Chef widerlegt, der unbekannte Langzeitfolgen bestreitet, Pfizer aber vertraglich nicht für Langzeitfolgen haftet! Ein Trauerspiel,wie auf diesem Spieler rumgehackt wird, sogar Seibert glaubte sich einmischen zu müssen.
Die Hatz auf den Spieler bestätigt nur die Impfgegner und ist für die Impf-Mafia kontraproduktiv! Ich gehe davon aus, daß der Spieler standhaft bleibt.
kd
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, kann sein. Aber wäre eher ungewöhnlich. Vor allem, ob er dann so beim FC Bayern weiter machen kann. Denn der positioniert sich gerade gegen ihn. Und dann muss er eine Entscheidung treffen. Ich fürchte, er wird dann die falsche Wahl treffen.
Falsch, der Verein (Spieler und Vorstand) respektiert seine Enscheidung, beim FCB darf jeder selbst entscheiden ob er sich impfen läßt. (radio)
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn!! Bisher geht einkaufen ohne QR, zB in Supermarktketten, Tanke, Saturn usw.
An einem anderen Ort fragte ich warum sie nicht die Impfung kontrollieren, die Antwort war: Wir sind noch Menschen.
Stimmt. Die zig Millionen Sumpfungen hierzulande können überhaupt nicht einzelnen Menschen zugeordnet werden. Datentechnisch ein Super-GAU, aber dafür weiß auch keine staatliche Behörde, dass ich unversumpft bin. Was anderes als die Steuer-ID hätte man dafür auch gar nicht verwenden können, da sämtliche anderen Datensätze nicht einheitlich sind und Redundanzen hervorrufen können. So können sich im umgekehrten Sinne auch Menschen anonym mit Corona-Sumpfungen buchstäblich zu Tode spritzen lassen, wenn sie möglichst viel Ärzte (Sumpfzentren gibt's ja nicht mehr) abklappern, und jedes Mal behaupten, noch unversumpft zu sein und keinen Sumpfpass zu haben.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Völlig klar! Wenn der wirklich promovierter Biologe ist, dann ist er ein Betrüger.
Eine wissenschaftliche bzw. technische Ausbildung bedeutet ja nicht automatisch, dass Derjenige dann auch eben danach handelt und so sein Geld verdient. Nicht selten ist sogar das Gegenteil der Fall, Diejenigen wissen dann, wie sie Menschen auf diesem Gebiet besonders gut manipulieren können. Wobei sich für mich da auch automatisch die Frage stellt, welchen Wert seine wissenschaftliche Qualifikation haben soll, wo er doch seine Diplomarbeit über den Virenbefall von marinen Braunalgen verfasste? War Beschiss oder wie, da es laut seiner Aussage keine Viren gäbe!
Ein Beispiel habe ich hier ja genannt: Audiobereich. Da wird teilweise mit absoluten Müll Geld gemacht. Ja sogar Unsummen mit irgendwelchen Teilen, die in der Herstellung einige Cent kosten werden vierstellige Umsätze gemacht. Nichts anderes ist ja im Prinzip ein Großteil des Luxusbereiches, wo Idioten mit zu viel Geld riesige Beträge nur für den Namen ausgeben.
Ich meine die Firma Apple hat das Abzocken von Vollidioten praktisch offiziell zum Kerngeschäft erklärt und die Vollidioten sind auch noch stolz darauf. Hier ein anschauliches Beispiel. Fast ein Tausender für primitivste Rollen, die in der Herstellung vielleicht mal 5 € kosten. Wenn überhaupt:
https://www.apple.com/de/shop/produc...t-MX572ZM/A-DE
Bei South Park haben sie das Geschäftsmotto von Apple ja auch absolut treffend zusammengefasst, als sie eine typische Apple Keynote verarscht haben: Go And Fuck Yourself! Fuck You!
https://www.youtube.com/watch?v=MXOywGjYuIk
Zitat:
Zitat von
Visir
Ich bin mir nicht sicher ob das noch zum Thema gehört aber ziemlich sicher, daß Pasteur ein Wissenschaftsbetrüger war. Und immer noch steht die Frage nach dem wissenschaftlichen Nachweis im Raum, der bisher nicht erbracht worden ist. Das hatte Lanka nachgewiesen und um etwas anderes geht es hier nicht. Also laßt diese Albernheiten, die sind hier nicht zielführend. Bringt mir den Beweis für Viren, dann ist doch alles gut.
Und im Übrigen ist Lanka nicht der einzige Wissenschaftler, der den Nachweis verlangt. Und es werden immer mehr. Derweil gibt selbst das CDC zu, daß es diesen Nachweis bisher nicht gibt.
https://body-effects.com/gesundheits...-nicht-belegt/
Nachtrag, weil es ja so passend zu meinem obigen Beitrag ist: Verdienst du da mit?
Mit dem "Wasserstoffwasser-Generator" oder der Kristallmatte für 1,5k€?:D
Das ist ja noch weitaus abstruser als die Wasserfilter von Lanka!
Meine Fresse ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zitat:
Bereits am Sonntag sagte er zur "DPA" bezüglich der Angst vor vermeintlichen Impf-Langzeitfolgen: "Das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten".
An was erinnert mich das nur?
https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0