AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Finanzielle Unabhängigkeit ist wichtig, aber welcher Normalverdiener kann es sich schon leisten, seinen Job zu verlieren oder sozial geächtet zu werden?
Klar ist es wichtig, aber ich glaube nicht, dass es einfacher wird, nur weil man Geld hat. Es sieht so aus. Aber man ist dann woanders abhängig. Allein wie du daran gekommen bist. Wenn du im Lotto gewonnen hast, würde ich dir vielleicht noch zustimmen, aber wenn du anders reich wurdest, hast du da andere Verbindungen und sicher auch Abhängigkeiten. Ein Zuckerberg ist vielleicht reich, aber ich behaupte, freier zu sein, als er. Er muss tun, was die Politik verlangt, sonst kann er alles verlieren. Stell dir doch mal vor, Facebook würde nichts zensieren. Wie dann gegen ihn vorgegangen würde.
Nein, finanzielle Unabhängigkeit macht dich nicht freier. Kimmich kann sich vielleicht die Tests leisten, was ein armer Mensch nicht mal so eben kann. Dennoch ist er ja die Ausnahme. Und die Medien werden jetzt ihm keine Ruhe lassen. Wer ist also freier? Er, der sich die Tests leisten kann, aber unter Druck der Medien steht, oder jemand, der sich nicht jeden 3. Tag einen Test von 60 Euro leisten kann? Ich zum Beispiel könnte mir das auf Dauer nicht leisten, aber ich kriege die Tests umsonst von meiner Tante. (Sogar einfach so ausgefüllt, wenn ich will!) :D Also, ich werde durchhalten, auch wird die Lügenpresse mich nicht erwischen, aber bei Kimmich wird man sehen, ob er dem Druck gewachsen ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverfreilich.
Den Lafontaine halte ich nicht erst seit heute für einen Mann mit viel Durchblick.
Du bist ja bei mir eigentlich auf Ignore, deswegen lese ich nur ab und an deine Beiträge. Aber habe ich was nicht mitgekriegt? Bist du impfkritisch geworden?
Zitat:
Zitat von
navy
Herbst Ferien Urlaubs Reisen müssen verhindert werden, möglichst viel Angst machen, mit der erbärmlich gefälschten RKI Website, ein Betrugs Impressum unten links, da steht
Na und? RKI erhebt die Daten ja nicht selber, bekommt sie von anderen Stellen.
Zitat:
Nur korrupte Verbrecher, können so einen Müll promoten...
Meinst du die Behauptung ohne Beweis, dass Pfizer 4,7 Mrd Strafen zahlte?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die werden mit ihren Millionen, die die Schreiberlinge haben, Kimmich jetzt regelmäßig runter schreiben. Am Ende muss er einknicken, oder er wird wie Thomas Berthold einfach zum rechten Querdenker gemacht.
Ich glaube nicht dass Kimmich einknickt. Er hat gute Gründe, wird noch beim FCB und "der Mannschaft" gebraucht, und ist eine Führungspersönlichkeit mit geradem Gang.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da ist sehr viel dran!
Auch wenn man mich hier für verrückt erklärt!
Was ich definitiv weiß, bzw. erst nicht glauben wollte.
Jeder Corona-Gesumpfte hat mehrere (wie viele weiß ich nicht, sie wechseln) 17-stellige MAC-Adressen.
Erst wollte ich es nicht glauben, aber mit dem richtigen Handy (Androit- und Bluetooth-Software), was ich mir extra besorgte, kann ich es validieren.
https://www.politikforen.net/attachm...1&d=1635177224
Ich bin mir sicher, es ging nie um Corona, nie um Impfungen, es geht nur darum, im digitalen Zeitalter sämtliche Bewegungen der Bevölkerung kontrollieren zu können. Das geht nur dann, wenn man jedem Bürger einen QR-Code zuweist und dieser sich damit überall ausweist.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die Bürgermeister von Limbach-Oberfrohna (Jesko Vogel) und Burscheid (Stefan Cramer) WAREN auch große Fans von Coronaimpfungen.
Nennt man auch instant karma.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da heisst es:
Nach einigen Wochen ist der Impfstoff, lt. Watzl "aus dem Körper verschwunden". Aber:
"...Thomas Mertens, der Chef der Ständigen Impfkommission (Stiko), sagte der "DPA":
"Dass es bei der Anwendung eines Impfstoffes über knapp ein Jahr keine Zehnjahres-Beobachtungsstudien geben kann, ist klar."
Das gelte aber nicht nur für jeden anderen Impfstoff auch, der neu angewendet werde, sondern auch für jedes neue Medikament, sagte er. Allerdings führte er aus, dass es, wenn ein Impfstoff zur Verwendung an Menschen freigegeben wird, begleitende Studien gebe, die genau untersuchten, ob es bei der Anwendung zu schwerwiegenden Nebenwirkungen kommen könne...."
Die Freigaben bei Impfstoffen gegen Covid19 erfolgten, obwohl es keine Zehnjahres-Beobachtungsstudien gibt.
Und begleitende Studien sind auch noch keine 10 Jahre alt.
Der Impfstoff mag aus dem Körper bereits verschwunden sein, aber es gibt zB die Gefahr von ADE (siehe Beitrag #98041 von mir)
Es gibt bereits Herzmuskelschäden (Biontech) und tödliche Gehirnvenentrombosen (AZ).
Niemand kann da weitere Langzeitschäden ausschließen.
...
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nein, das glaube ich nicht. Die haben etwas ganz anderes vor. Aktuell geht es darum, die Bevölkerung total zu kontrollieren. Und ob Corona extra dafür geschaffen wurde oder Corona nur als Werkzeug dient, wer weiß. Aber Dank Corona sind die Menschen nun bereit sich registrieren zu lassen und diese Registrierung bei jedem Einkauf vorzulegen. Und diese Registrierung - QR-Code - bekommt man durch eine Impfung. Eine geniale Idee, die Leute stehen Schlange für so einen QR-Code, nachdem der Bevölkerung zwei Jahre lang mit Fakevideos aus China und Italien Angst und Bange gemacht wurde. Und endlich wird das Leben wieder normal, ohne Maske, ohne Tests, Dank QR-Code. Hier in Costa Rica wird der QR-Code ab nächstes Jahr benötigt, in Österreich und in der Schweiz wohl auch. In Deutschland kommt das mit Sicherheit auch noch. So weiß die Regierung immer ganz genau, wo sich all die Schäfchen gerade aufhalten.*
Und dieser QR-Code ist noch nicht alles, da kommt noch mehr. Ich vermute, dass diese totale Kontrolle der Bevölkerung ein Teil des "Great Reset" ist.
*Das wissen die doch sowieso durch Standortverlauf von Handys.
Aber nicht bei mir, da ich das Handy meist nicht dabei habe.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bist ja bei mir eigentlich auf Ignore, deswegen lese ich nur ab und an deine Beiträge. Aber habe ich was nicht mitgekriegt? Bist du impfkritisch geworden?
Ich habe schon oft auf fatale Nebenwirkungen von Impfstoffen hingewiesen.
Die Gefahr von Covid19 dürfte aber wesentlich größer sein, allerdings habe ich davor keine Angst.
Ich ließ mich nun lediglich doch impfen weil mir die dauernde Testerei besonders für Hallensport und Restaurantbesuche zu blöd ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das wissen die doch sowieso durch Standortverlauf von Handys.
Aber nicht bei mir, da ich das Handy meist nicht dabei habe.
Na siehst Du, dann wissen die das demnächst durch Deinen QR-Code.