AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach so siehst du das, das wäre aber keine Entlastung für Putin :D
Also einer 13-jährigen sexuelle Dinge ins Ohr zu flüstern ist schon eindeutig. Ist ja in Videos festgehalten. Das kann man auch nicht mehr als Zuneigung verharmlosen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei Biden ist die "Beweislage" auch ziemlich dünn.
Alte Opas fühlen sich oft zu Kindern hingezogen ohne dass da gleich eine perverse Neigung hinter stecken muss.
Das ist nicht normal!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Alte Opas fühlen sich oft zu Kindern hingezogen ohne dass da gleich eine perverse Neigung hinter stecken muss.
https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY
Gut zu wissen, dass Du Pedo-Joe verteidigst... als echter Deutscher...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was hat das mit dem Thema zu tun du blauer Troll?
Es geht um deinen geliebt/verhassten Putin.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Richtig, genau die meine ich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dein neuer Typ im Avatar hat übrigens dem Klaas Meyer-Heuer mal recht emotional versichert, dass er Deutschland liebe und seine (von Politik und Medien als unfassbar stark und unbesiegbar dargestellten) Kinder auch für Deutschland in den Krieg schicken würde, um seine Dankbarkeit und seine Zugehörigkeit zu zeigen. Hast du ihn deshalb in dein Avatar aufgenommen?
Klaas Meyer-Heuer erzählt diese Anekdote aber immer zur Belustigung der Zuschauer und muss dabei selber immer lachen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es geht um deinen geliebt/verhassten Putin.
Noch kürzer und noch besser kann man Putin garnicht beschreiben !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dieser Vaterlandsverräter verteidigt als US-Fan, natürlich die Aktionen seines Präsidenten als normal. :kotz:
ich kennen persönlich keinen Opa, der sich so fremden Kindern nähert und offen seine Pädoneigungen zeigt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Und gegen sie ist bisher kein Kraut gewachsen. Also zumindest im Westen. :D
In China und Iran haben sie nichts zu melden. In Südafrika nicht mehr...
In Russland bleiben sie russischen Interessen treu und gehen gar nicht mit ihrem Judentum hausieren, zumal sie als nichtpraktizierende Juden ja sowieso erstmal über den Heiligen Claus eine Verbindung zum "progressiven und aufgeklärten Judentum" aufbauen müssten. Ohne westliche Anleitung? Befremdlich, schwierig...
Putin brauchte keine "westliche Anleitung" um die Leugnung des heiligen Klaus in Russland unter Strafe zu stellen.
Länder, in denen HC-Leugnung unter Strafe steht:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...enial_Laws.svg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wusste gar nicht, dass man sogar in den Niederlanden den Holograus leugnen darf.