AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Visir
Ich kann da aber das Graphenoxid bei den angegebenen Inhaltstoffen nicht finden. Warum geben sie das nicht an? Es ist doch schon mehrfach nachgewiesen worden.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Nix sorry. Grün.
So langsam kommt ihr auf Touren. Ich schrieb bereits am 23.10.
"Übrigens, was Skepsis bezüglich unbekannter Langzeitwirkungen betrifft: Sogar Kimmich läßt sich derzeit noch nicht impfen."
der "Parteilose" OB von Weimar voll auf Parteilinie :crazy:
https://t.me/siegfrieddaebritz/7918
Zitat:
Zitat von
tosh
Nix sorry. Grün.
Ähm, OK?!?
Du hast aber schon verstanden, dass Oskar das impfkritisch meint, oder?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zuhause ist es doch am Schoensten!
............]
in der Stadt ist es im Normal Fall, nicht zum Aushalten, deshalb ziehen Viele aufs Land
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Denkmal in der Geschichte, wie kriminell EU und Deutsche Poltiiker sind
Zitat:
Zitat von
tosh
Guter Beitrag vom Tagesspiegel.
Ich warne schon seit Wochen vor großer Gefahr und neuen Lockdowns, schlimmer als im letzten Winter, denn:
Die Tages-Zahlen sind jeweils viel höher als vor einem Jahr, obwohl jetzt viel mehr Leute geimpft sind!
Eigentlich logisch, aber nicht für depperte Volkszertreter und Regierende wie Spahn... :crazy:
Ganz neue Töne: Leider werden die Leute immer hysterischer, nervöser! Der Schaden am Volke, am Vermögen der Leute, kann Niemand mehr reparieren. Das Ansehen der Deutschen ist sowieso im Nirvana. Deutschland hat die Beendigung des Schwachsinnes, im April 2020 versäumt und dann die Erpressungen gegen Länder, da mit zumachen, hat den Rest eines Ansehens gründlich zerstört
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die werden mit ihren Millionen, die die Schreiberlinge haben, Kimmich jetzt regelmäßig runter schreiben. Am Ende muss er einknicken, oder er wird wie Thomas Berthold einfach zum rechten Querdenker gemacht.
Gibts im ganzen Land keinen der mal Eier in der Hose.hat?
Einfach mal diesen Medienjournaille die das ganze Land im Würgegriff.hat mal den Dicken zeigen.
Aber alles kuscht vor dieser medialen Macht.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Gibts im ganzen Land keinen der mal Eier in der Hose.hat?
Einfach mal diesen Medienjournaille die das ganze Land im Würgegriff.hat mal den Dicken zeigen.
Aber alles kuscht vor dieser medialen Macht.
Ja, das regt mich auch so auf und ist einer der Gründe, warum ich die Lügenpressefritzen so hasse. Aber es ist weit und breit nur selten einer zu sehen, der da nicht einknickt. Zumal ich denen auch massive Drohungen zutraue, wenn man nicht einknickt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das regt mich auch so auf und ist einer der Gründe, warum ich die Lügenpressefritzen so hasse. Aber es ist weit und breit nur selten einer zu sehen, der da nicht einknickt. Zumal ich denen auch massive Drohungen zutraue, wenn man nicht einknickt.
Wer ist denn nicht eingeknickt?
Zitat:
Zitat von
marion
Die Bürgermeister von Limbach-Oberfrohna (Jesko Vogel) und Burscheid (Stefan Cramer) WAREN auch große Fans von Coronaimpfungen.