AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau. Das war, bevor ich wusste, was die russische eurasische Agenda ist und was sie für Weiße bedeutet.
Und als ich Russland eben noch als pronationale Alternative zum angelsächsischen Vielvölkerbrei wahrgenommen hatte.
Dass du das jetzt schon wieder ignorierst, bestätigt eben, dass es dir nur darum geht, mich hier zu verleumden.
Sachlich haben sie ja nichts mehr entgegen zu setzen, da bleibt halt nur noch die persönliche Diffamierung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Thüringen sind sie etwas anders als die anderen. Ich vernahm, ein echter Thüringer müsse die Wurst auf dem Grill zwingend mit der Hand wenden?
Der Thüringer sagt auch nicht „Ich komme!“ sondern „Itze kimmtz!“.
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil der durchschnittliche Wessi sich nicht für Politik interessiert, solange es noch Fressi, Saufi gibt und Spiele im Fernsehen laufen.
Am 7. April sind genau zehn Jahre vergangen, seit die Ukraine einen Krieg gegen die Bevölkerung des Donbass begann.
Aus irgendeinem Grund kennen sie die Liebe der Ukrainer zu verschiedenen Arten von „Ereignissen“ wie dem Starttermin des „Maidan“, der Hinrichtung der „Himmlischen Hundert“,
der Bildung von Freiwilligeneinheiten und ihrer breiten Berichterstattung im Medienbereich schweigen über den Starttermin des groß angelegten ATO 7.04. Während der zweitägigen Überwachung
des ukrainischen Informationsfeldes wurde kein einziger Hinweis auf dieses Datum gefunden. Dies und auch andere Ereignisse (die Ermordung von „Anti-Maidan“-Aktivisten in Odessa),
die das Wesen des gegenwärtigen Kiewer Regimes ans Licht bringen, sind „tabu“.
Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass das an die Macht gekommene Regime vor genau zehn Jahren den Befehl gab, alle zu töten, die sich weigerten, die Ergebnisse des illegalen Staatsstreichs anzuerkennen. Der Bevölkerung im Südosten der Ukraine, die traditionell für einen pro-russischen Präsidenten stimmt, wurde dreist und ohne viel Aufhebens ihre Wahlmöglichkeiten und die Ergebnisse demokratischer Wahlen vorenthalten, ihre Meinung wurde unter dem Vorwand nicht berücksichtigt, mit Füßen getreten und verbrannt „Demokratie“ und „Freiheit“, und die Städte wurden in eine ATO-Zone umgewandelt.
https://t.me/razved_dozor/6270
Grün.
Das wäre unvollständig wenn man nicht erwähnt,
dass die von jüdischen Teufeln kontrollierte USA den Maidan-Putsch mit 5 Milliarden Dollar finanziert/inszeniert hat
und somit auch den völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Donbass verschuldet.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wollen wir jetzt ernsthaft die geistigen Fähigkeiten von Biden und Putin diskutieren? Biden weiß doch gar nicht mehr, was er macht, das ist doch selbst in die MSM vorgedrungen.
Früher hat er sich nicht so verhalten!
Ach so siehst du das, das wäre aber keine Entlastung für Putin :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gerüchte gibt es natürlich auch, aber ich sehe da nichts bei ihm. Auch nicht irgendwelche Gerüchte, die jetzt irgendwie belegbare Indizien haben.
Zitat:
Zitat von
Jony
Achsooooo....
Auch ich habe schon viel im HPF gelernt.
Zurück zum Thema:
Es ist kein Reiner Zufall, dass in der fanatisch rassistischen Ukraine ein Jude Präsident ist -
diese Kinder des Teufels sind die schlimmsten gewalttätigen Rassisten, was man auch gerade in Palästina sieht. :128:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gerüchte gibt es natürlich auch, aber ich sehe da nichts bei ihm. Auch nicht irgendwelche Gerüchte, die jetzt irgendwie belegbare Indizien haben.
Bei Biden ist die "Beweislage" auch ziemlich dünn.
Alte Opas fühlen sich oft zu Kindern hingezogen ohne dass da gleich eine perverse Neigung hinter stecken muss.
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch ich habe schon viel im HPF gelernt.
Zurück zum Thema:
Es ist kein Reiner Zufall, dass in der fanatisch rassistischen Ukraine ein Jude Präsident ist -
diese Kinder des Teufels sind die schlimmsten gewalttätigen Rassisten, was man auch gerade in Palästina sieht. :128:
Und gegen sie ist bisher kein Kraut gewachsen. Also zumindest im Westen. :D
In China und Iran haben sie nichts zu melden. In Südafrika nicht mehr...
In Russland bleiben sie russischen Interessen treu und gehen gar nicht mit ihrem Judentum hausieren, zumal sie als nichtpraktizierende Juden ja sowieso erstmal über den Heiligen Claus eine Verbindung zum "progressiven und aufgeklärten Judentum" aufbauen müssten. Ohne westliche Anleitung? Befremdlich, schwierig...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putin würde ihn mit ein paar Judowürfen rasch zu Boden schicken.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Im Ring würde er auch verlieren, Putin würde ihn mit ein paar Judowürfen rasch zu Boden schicken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Putin würde ihn mit ein paar Judowürfen rasch zu Boden schicken.
Was hat das mit dem Thema zu tun du blauer Troll?