AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja klar- sie arbeitete für BnaiBrith. Klar. Ich bin der Mossadresident hier in Augsburg.Hast Du es nicht eine Nummer kleiner? Dumme Angeberei.
Diese Gestalt oder Gestalten, hinter diesem Account, gehören zum Bescheuertesten, was ich in 24 Jahren Internetforen erlebt habe.
Wie kann man nur so ein Mongo sein? Gehört endlich mal gesperrt und alle Beiträge aus der Datenbank gelöscht. Alleine schon aus Prinzip.
Was für ein Pack ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig! Und Masturbieren macht stark… :crazy:
In der Schule haben sie uns früher erzählt davon löst sich das Gehirn auf.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
wer darüber Studien machen will, oder dafür Belege sucht, wird genau hier sicherlich fündig werden
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja klar- sie arbeitete für BnaiBrith. Klar. Ich bin der Mossadresident hier in Augsburg.Hast Du es nicht eine Nummer kleiner? Dumme Angeberei.
Das war nur eine Erklaerung an Diffe, warum mir es wichtig ist, dass meine Schwester in Israel nicht gefaehrdet ist, da sie beruflich mit El Al nach Israel fliegen soll.
Sie arbeitet schon fuer B’nai B’rith.
Ich will halt nicht ueberrascht werden, wenn ploetzlich wieder in Israel in wenigen Tagen oder Wochen Bomben und Raketen aus dem Iran anfliegen, weil mir meine Schwester und ihr Leben schon sehr wichtig ist.
Hier geht es schon um Leben und Tod und um meine Familie.
Deshalb will ich von der israelischen Regierung auch nicht verarscht werden !!!!!!!!!!!!!
Sie sollten der israelischen Regierung als BRDling nicht immer in den Allerwertesten kriechen.
Ist ja fuerchterlich diese Erniedrigung.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Davon bekommt man Rückenmarkschwund, das ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, das ist ein Massenmord, der dort abläuft. Vor den Augen von UN, BRD und Co.
Nichts hat sich geändert, alle schauen zu.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist die Kulturlosigkeit der Mosaisten.
Die Kultur dieser Mosaisten ist das Dogma des KILLERS MOSES: andere töten weil sie anders denken und anders glauben.
hier nachlesbar:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12418048
-
# Deshalb wurden sie in der Römischen Zeit gebannt (gehört nicht hierher, mancher Inhalt würde ...)
# Mächtig wurden sie erst als die ebenfalls kulurschwachen Angelsachsen die Mosaisten für ihre Zwecke einsetzten.
# Das Ergebnis zeigte sich schnell, und heute besonders.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
und Merz, Baerbock, Wadephul, fragen nur wieviel Waffen, Geld man Israel schicken soll
Juden machen Judensachen dieses Mal in Moskau.
Ein jüdischer Reisender aus Weißrussland hob ein iranisches Kind hoch und schleuderte es zu Boden. Das iranische Kind und seine Familie hatten den Iran aufgrund der Kämpfe verlassen.
Das Kind - dessen Identität noch nicht bekannt ist – erlitt schwere Verletzungen und liegt derzeit im Koma.
PS:
Er ist Jude wohnhaft in Weißrussland.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin seit jungen Jahren eine grosse Bewunderin von Heinrich Heine.
In meinen Augen ist er Jude, weil seine Seele juedisch ist. Das kann man nicht aendern und ist von Geburt an so da.
Sein Uebertritt zum Christentum hat daran nix geaendert.
Ich will damit sagen, dass man nicht so leicht der eigenen Haut und den eigenen Wurzeln als Jude bzw. Juedin entfliehen kann, auch wenn man sich noch so stark anzustrengen vermag...
Meine subjektive persoenliche Einschaetzung dazu.
Ich halte nichts von "genetischen" Juden. Judentum ist eine Religion, Angehörige dieser Religion können Semiten sein, müssen das aber nicht. Khazarische Juden sind keine "Blutsjuden" sondern Kaukasier - mit ihnen die Mehrheit der Vorfahren der europäischen Juden. Athiopische Kopten-Juden (Nachfahren von Königin Saaba und Salomon) sind keine Semiten. Durch Assimilierung ist der Genpool von deutschen Juden (solche, die nicht in Ghettos wohnten) mit dem normalen deutschen Genpool vergleichbar.
Eine jüdische "Seele" bekommt man durch sein Elternhaus die Erziehung und Kultur und Lebensumfeld. Heine ging, so schnell es möglich war, von der Judenschule auf eine christliche Schule - die hatten die Nase voll vom Jude-Sein und sich Ausgrenzen müssen. Er lebte in Deutschland, wie ein Deutscher und er kämpfte mit seiner Feder für die Deutschen - alles im Angesicht der frz. Revolution und deren Auswüchse (frz. Besatzung, Unterwerfung der deutschen Kleinstaaten ohne Rückgrat).