AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Google:
2 h 2 min (156,2 km) über A2
Da sind bis dort hin etwa 33% Akku runter.
bleiben 66% Rest.
................................
In Potsdam würde ich gerne mal wieder die PIK-Klimafälscherbanden zusammenscheißen,
das stimmt.
IMMER ein Zwischenstop wert!
;)
Optimist. Oder meinst Du, wenn ich Dich an der Anhängerkupplung anbinde? Dann kann es hinhauen :ätsch:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was soll das? Es gibt 7 Mal mehr Ladesäulen als Tankstellen in Deutschland. Müsst ihr euch die Realität immer so schlechtreden, dass es zur Ideologie passt?
Da aber jede Tankstelle etwa 6 bis 10 Zapfsäulen hat, gleicht sich das wieder aus.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da aber jede Tankstelle etwa 6 bis 10 Zapfsäulen hat, gleicht sich das wieder aus.
Vor allem können Tankstelen viel weiter auseinanderliegen. Nicht alle 20 km. 600 km reicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber nur eine Kassiererin, wo man Schlange stehen muss.
Zitat:
Zitat von
MABF
Optimist. ....
Bin ich immer.
Musst dich nur trauen!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bin ich immer.
Musst dich nur trauen!
;)
Nö, selbst bei Sixt haben die von E-Auto Abstand genommen, als ich von München nach Berlin wollte. Hab dann ein paar Nummern kleiner genommen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nö, selbst bei Sixt haben die von E-Auto Abstand genommen, als ich von München nach Berlin wollte. Hab dann ein paar Nummern kleiner genommen.
Du hast niemals ein eAuto mieten wollen für MUC-B!
Erzähl doch keine Räuberpistolen.
Sixt hatte nur Probleme mit Tesla-Preissenkungen,
denen wurde die Kalkulation verhagelt.
Langfristig wollen sie weiter auf E setzen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du hast niemals ein eAuto mieten wollen für MUC-B!
Erzähl doch keine Räuberpistolen.
Sixt hatte nur Probleme mit Tesla-Preissenkungen,
denen wurde die Kalkulation verhagelt.
Langfristig wollen sie weiter auf E setzen.
Blödsinn, schrieb ich auch nicht.
Ich wollte einen Audi A6, der aber nicht da war. Die haben von sich aus als Ersatz einen Tesla angeboten. Das Angebot aber zurückgezogen, als ich erklärte, daß ich schnell nach Berlin muß.
Da wurde es ein A3.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was soll das? Es gibt 7 Mal mehr Ladesäulen als Tankstellen in Deutschland. Müsst ihr euch die Realität immer so schlechtreden, dass es zur Ideologie passt?
Drauf geschissen. Die Leute wollen euren verschissenen Dreck eben nicht. Wedelt euch gegenseitig einen von der Palme wenn euch der ESchrott so geil m,acht, aber lasst uns normale Leute in Ruhe.