AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Richtig. Unter anderem die islamischen Extremisten von der Al-Nusra Front. Ekelerregend oder?
Echt? Haben die im Krankenhaus ihren MitGLIEDsausweis vorgezeigt oder woher stammt die Info??
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ja dein Link ist echt Schwachsinn da hast Recht. Billige Propaganda
Billige Propaganda ist deine Polemik. Die Wahrheit tut weh, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Was willst du uns mit dem Photo mitteilen? Irgendwie wird es immer seltsamer ... jetzt werden schon Bilder ohne Worte als Antworten verwendet.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
skydive
Muss ich doch gar nicht. Erklär doch lieber dem geneigten Leser, was das Bild angeblich nachweist. Das kannst du nicht und ich weiß das sogar. Aber es soll nicht heißen, du hättest keine Chance von mir bekommen.
Das Bild spricht für sich selbst, deshalb abschließend:
Zitat:
Abu Bakr al-Baghdadi
https://upload.wikimedia.org/wikiped...l-Baghdadi.jpg
Abu Bakr al-Baghdadi (2004)
Ibrahim Awad Ibrahim al-Badri (arabisch إبراهيم البدري, DMG Ibrāhīm al-Badrī; Kunya Abu Bakr al-Baghdadi (أبو بكر البغدادي / Abū Bakr al-Baġdādī); * 1. Juli 1971[1] in Samarra, Irak) ist ein promovierter Theologe, seit Mai 2010 Anführer der dschihadistisch-salafistischen Terrororganisation Islamischer Staat und verantwortlich für dutzende Selbstmordanschläge, Geiselnahmen, Enthauptungen, Ertränkungen und Verbrennungen bei lebendigem Leib. Seit Mitte 2014 bezeichnet er sich auch als „Kalif Ibrahim“ und sieht sich selbst in der Nachfolge des Propheten Mohammed.[2][3][4][5]....
https://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi
Mit zunehmend bröckelnder Medienmacht platzen Eure Lügen und schwindet auch Eure Macht! Vor allem aber hat der US-Army-Goj immer weniger Bock, für Eure Interessen in den Krieg zu ziehen. Lern schon mal kleinere Brötchen zu backen, kann charakterbildend sein, Stichwort "Demut":D
kd
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Echt? Haben die im Krankenhaus ihren MitGLIEDsausweis vorgezeigt oder woher stammt die Info??
Das musst Du schon die Israelis fragen, warum die Terroristen versorgen oder wieder zurück zum Kämpfen schicken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das musst Du schon die Israelis fragen, warum die Terroristen versorgen oder wieder zurück zum Kämpfen schicken.
Also nix als Gerüchte :fizeig: Wusst ichs doch!!
Zitat:
Zitat von
skydive
Billige Propaganda ist deine Polemik. Die Wahrheit tut weh, nicht wahr?
Welche Wahrheit denn? Die Wahrheit der US-Presse die ja sowas von Neutral ist :haha:
Ich habe selbst erlebt wie diese westliche Art der Propaganda funktioniert. Wie aus 14 getötete Terroristen über Nacht mit Hilfe der OESCE über 40 Zivilisten werden. Also lass deine Spielchen Kleiner
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Also nix als Gerüchte :fizeig: Wusst ichs doch!!
Selbst WIKI schreibt über die israelische Unterstützung für die Al-Nusra-Terroristen.
Aber ich denke mal, WIKI wird jetzt von Euch Hasbara-Trolls als antisemitisch eingestuft. :)
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Das Bild spricht für sich selbst, deshalb abschließend:
"
kd
Nein, eben nicht. Deshalb habe ich die Herkunft deines Fotos geprüft und dir dann deine Fantasie nachgewiesen. Mit dieser Quelle. http://www.huffingtonpost.de/2014/10...n_5943932.html
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Welche Wahrheit denn?... :haha:
Die eine Wahrheit, die du nicht erträgst, die aber die einzige Wahrheit ist. Du kannst gerne weiterhin ein Schattendasein fristen und von Verschwörungen leben, allerdings musst du auch damit leben, dass man dich dann halt auslacht. Weil es Unsinn ist, was du hier verzapfst.
Zitat:
Zitat von
skydive
Natürlich kenne ich die Wahrheit, ich kann sie sogar verlinken. Im Gegensatz zu Euch. Ihr könnt nur Lügen.
Soviel zu dem Schwachsinn der von eurer Seite verbreitet wird.
Mythen über die Terrorgruppe
Huffingtonpost als "Quelle" :fizeig: