-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bisher wurden fast alle Terroristen neutralisiert.
Sie drangen mit 6-8 gep. Fzg. ein und die letzten Banditen werden gejagt und eliminiert.
Nachdem Bakhmut Desaster, mussten die Kiewer Verbrecher mit Hilfe der NATO wieder einen Terrorakt verüben. Aber keine Sorge, sie werden dafür 10-fach zurückzahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Natürlich bin ich an der Füllung der Beiträge mit Worthülsen interessiert.
Der Gerechtigkeit halber darf er beginnen. Habe er bitte bei einer Antwort Geduld; ich will meine Antworten gut und ausschweifend formulieren.
Sapperlot: Bleibe er lieber bei seiner Natur und verstelle er sich nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag mal ehrlich, reibst du dich irgendwo dran, wenn du solche Worte aus dir sprudelst??
Er schreibt wechselnd einhändig. Die jeweils ungenutzte Schreibhand befindet sich am Gemächt. Ein Rosinenpicker.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie drangen mit 6-8 gep. Fzg. ein und die letzten Banditen werden gejagt und eliminiert.
Nachdem Bakhmut Desaster, mussten die Kiewer Verbrecher mit Hilfe der NATO wieder einen Terrorakt verüben. Aber keine Sorge, sie werden dafür 10-fach zurückzahlen.
2 Zivilisten wurden verletzt - und 39 nato-Terror-Kasperl haben für dieses Ablenkungs-Theater bereits mit ihrem Leben bezahlt.
-
Zitat:
Zitat von
Dajan
Freiheit für die Volksrepublik Belgorod!
Scheiss Ukras ! Überfallen einfach mal so Russland. Drecksbande.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Na Gottseidank. So mag ich dich lesen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der Putsch von Herrn Barak Obama ist gescheitert.... es fällt auf, dass die USA u.a eines wollen: KÄMPFEN BIS ZUM LETZTEN UKRAINER.
Ist das nicht eine Form des Völkermordes?
Ein Schweres Verbrechen auch der Deutschen, mit der Maidan Finanzierung mit Verbrechern, Klitschko und dann trotz Minsk II Abkommen, Die Ermordung von 10.000 Zivilisten durch hoch kriminellen Beschuss, durch die ASOW Verbrecher Banden. siehe auch Finanzierung der Terroristen in Syrien und Kopfabschneider
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Gerechtigkeit halber darf er beginnen. Habe er bitte bei einer Antwort Geduld; ich will meine Antworten gut und ausschweifend formulieren.
Minimal mutiert zu Dementi 2.0... geh nicht ins Licht Minimimi! Geh nicht ins Licht!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weiter machen, damit Du keine Pillen nehmen musst und trotzdem einschlafen kannst ohne Schnuller
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Minimal mutiert zu Dementi 2.0... geh nicht ins Licht Minimimi! Geh nicht ins Licht!
:D NOCH bin ich stark genug... habe zwei energiespendende Fliegenpilze genascht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Weiter machen, damit Du keine Pillen nehmen musst und trotzdem einschlafen kannst ohne Schnuller
Wie kommst du wirre Töle darauf, dass ich Pillen nehme? Ich kiffe wie fünf Jamaikaner, da schlafe ich auch prächtig.
-
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...28a1ec947&ei=6
Satanistisches Pack!
Zitat:
„Für fünf Prozent des US-Verteidigungshaushalts und ohne einen einzigen gefallenen US-Soldaten zerstört die ukrainische Armee das russische Militär. Das ist absolut im Interesse der USA“, sagte Kori Schake, Sicherheitsexpertin am American Enterprise Institute, dem Sender CNN.
-
Hallo,
während hierzulande die Pleite-und Verarmungswelle rollt, gehen weiterhin Abermilliarden in die Hände einer korrupten Ukra-Verbrecherregierung:
Zitat:
Hauptseite / Ukraine-Krieg
Kosten der deutschen Kriegspolitik liegen inzwischen bei rund 14.000 Euro pro Haushalt
22 Mai 2023 19:13 Uhr
•
• • • • • • • Ein investitionspolitischer Gigantismus seitens der Bundesregierung verschlingt Milliarden von Steuergeldern und treibt immer mehr Menschen in Deutschland in eine bedrohliche finanzielle Schieflage. Der Journalist Jens Berger analysierte Berlins Geberlaune für die Ukraine.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...2bcf4cea53.jpg
Wladimir Selenskij, Präsident der Ukraine, wird von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vor dem Bundeskanzleramt mit militärischen Ehren empfangen, 14. Mai 2023.
Regelmäßig werden seitens der verantwortlichen Politik rund um das Kanzleramt und die gewählten Abgeordneten im Deutschen Bundestag immer bizarrere Milliardensummen gefordert und genannt, die rein zum Zweck einer vermeintlichen Gewährleistung und Sicherung der ukrainischen und damit gesamteuropäischen Demokratie nach Kiew gepumpt werden……..
https://test.rtde.tech/inland/170679...ik-liegen-bei/
Hat denn der jüdische Schauspieler seine prallen Offshore-Konten schon zur Verfügung gestellt?
Zitat:
Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
….
Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..
https://www.sueddeutsche.de/meinung/...d-je-1.5217924
kd
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... Ich kiffe wie fünf Jamaikaner, da schlafe ich auch prächtig.
du kiffst und schläfst dann mit 5 Jamaikanern ?
naja ok ... :drinks:
btw:
es gab einen Grenzübertritt auf russisches Territorum,
angeblich eine Partisanen-Truppe .. ich tippe mal auf eine NATO-Ami-geleitetete Truppe,
ukrainische Panzer waren auch dabei
ausgerechnet Z (Die Zeit) berichtete mit als erstes
http://abload.de/img/grenzubertritt3wcyp.jpg
ich vermute die NATO tastet sich bereits auf Russischem Gebiet voran,
Putin sollte wachsam sein
der NATO-Mainstream berichtet es seien Partisanen gegen Russland
http://youtu.be/m_Znx6m-Lks
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie kommst du wirre Töle darauf, dass ich Pillen nehme? Ich kiffe wie fünf Jamaikaner, da schlafe ich auch prächtig.
Dann ist Alles gut. Sorry
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
du kiffst und schläfst dann mit 5 Jamaikanern ?
naja ok ... :drinks:
btw:
es gab einen Grenzübertritt auf russisches Territorum,
angeblich eine Partisanen-Truppe .. ich tippe mal auf eine NATO-Ami-geleitetete Truppe,
ukrainische Panzer waren auch dabei
ausgerechnet
Z (Die Zeit) berichtete mit als erstes
http://abload.de/img/grenzubertritt3wcyp.jpg
ich vermute die NATO tastet sich bereits auf Russischem Gebiet voran,
Putin sollte wachsam sein
der NATO-Mainstream berichtet es seien Partisanen gegen Russland
http://youtu.be/m_Znx6m-Lks
Zur Erinnerung: der Saudi Prinz Bandar, der auch den 11.9.2001 finanzierte drohte Putin in Moskau, das er Terroristen nach Sotschi schicken würde, wenn Russland sich in Syrien einmischt. Prinz Bandar war Bush Partner und von Richard Perle. Anschläge organisieren, ist Britten, USA System immer schon
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
während hierzulande die Pleite-und Verarmungswelle rollt, gehen weiterhin Abermilliarden in die Hände einer korrupten Ukra-Verbrecherregierung:
Hat denn der jüdische Schauspieler seine prallen Offshore-Konten schon zur Verfügung gestellt?
Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
….
Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..
Kein Geld vom IMF mehr. Das wird immer peinlicher für die EU, Berliner Pfeifen
-
Muss man den Überfall der Ukras auf russisches Staatsgebiet ernstnehmen ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein! Ist Russen Show, damit die mehr schicken und auf noch blödere Ideen kommen, damit Blöd den Unfug verbreiten kann
15 ganz tolle US Himari Raketen Werfer zerstört. Die Ziel und Treffsicherheit der Russen ist Weltrekord. selbst die Britischen Cruise Missel Müll haben sie im Jenseits landen lassen, weil man deren Zielerfassung störte. Nichts dazu gelernt, die NATO Deppen, obwohl die Russen das vor Jahren bei einem US Zerstörer vorführten
https://www.youtube.com/watch?v=pCxija9JSAY
-
Gut dann bin ich beruhigt navy !
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das war mal wieder ein Lehrbuchbeispiel dafür, was die sogenannten "Ukrainer" sind, ebenso ihre Anhänger hier im Westen. Bei Bachmut haben sie ordentlich die Hucke voll bekommen und als Antwort kommt von ihnen ein primitiver Terrorangriff auf eine grenznahe Stadt in Russland. Militärisch sind die Ukrainer genauso wie ihr Herr die Nato unfähig, also müssen solche propagandaträchtigen Aktionen her. Und der BRD-Untermensch Dajan jubelt dem noch zu. Primitive Terroristen mit einer Naziideologie vermeintlicher eigener Überlegenheit und ihre Anhänger hier im Westen mit einer ganz ähnlichen Geisteshaltung.
Wow, wie beeindruckend.
Der User-Name „Dajan“ und die Fresse im Avatar kommen mir irgendwie bekannt vor… is da vielleicht wieder jemand auferstanden… :?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja, denn dann greift die Nuklear Doktrin der Russen, taktische Nuklearwaffen gegen und Auf Kiew einzusetzen.
Undd in einem gewissen Stadium werden sie es tun, um nicht zu viele eigene Soldaten zu riskieren.
Noch brauchen sie es nicht, aber in den USA wird auch das befürchtet.
https://www.youtube.com/watch?v=wZmL5fkZjZo
-
Das muss ja Strullinski abgesegnet haben. Das ist ein Wahnsinniger !!!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
2 Zivilisten wurden verletzt - und 39 nato-Terror-Kasperl haben für dieses Ablenkungs-Theater bereits mit ihrem Leben bezahlt.
Zusätzlich haben sie damit einen weiteren Raketenangriff auf die Ukraine bestellt. Dieser wird in den nächsten 3-4 Tagen geliefert.
Die NATO Schergen lernen es wohl nie, denn nach der Katastrophe in Artjomowsk mit über 30.000 toten Ukros + 5k toten Söldner + US/UK-Kommandos und militärischem Gerät in Milliardenhöhe, spucken sie wieder Gift und Galle.
Zu Artjomowsk folgendes aus den USA: Der ehemalige Senator von Virginia, Richard Black, sagte, dass Russland in Artjomowsk (Bachmut) die größte Schlacht in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg gewonnen habe.
https://www.tellerreport.com/news/20...JZ6OjEYH3.html
Gleichzeitig wies er darauf hin, dass die westlichen Medien es nicht eilig hätten, den Verlust der Stadt durch das Kiewer Regime anzuerkennen, obwohl, so der ehemalige Senator, es den Anschein habe, dass der Chef des Regimes, Wolodymyr Selenskyj, Artjomowsk verloren habe „nachdem sie erdrückende Verluste an Arbeitskräften und Ausrüstung erlitten haben.“
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na Gottseidank. So mag ich dich lesen.
Von wegen abtrünnige Russen hätten angegriffen.
Jetzt kommt heraus, dass es die Kraken Banditen sind.
Lt. Augenzeugenberichten, besetzten Faschisten der Kraken in Kozinka das Kirchengebäude.
Nach Angaben der russischen Strafverfolgungsbehörden befinden sich neben dem feindlichen Zug in der Kirche bis zu hundert Faschisten in der Nähe.
Die Säuberungen der Terrorbanden dauern weiter an und werden voraussichtlich de ganze Nacht dauern. Speznas, Einheiten vom FSB und GRU, sowie das russische Militär kämmen das Gebiet durch und liquidieren jeden Terroristen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, denn dann greift die Nuklear Doktrin der Russen, taktische Nuklearwaffen gegen und Auf Kiew einzusetzen.
Undd in einem gewissen Stadium werden sie es tun, um nicht zu viele eigene Soldaten zu riskieren.
...
ja die russische Verteidigungs-Doktrin sagt es , Atomwaffeneinsatz wenn russisches Staatsgebiet angegriffen wird
und
deutsche Mainstream-Medien kolportieren das ukrainische Panzer aktuell auf russischem Gebiet sind
https://youtu.be/m_Znx6m-Lks
https://abload.de/img/leo21msin2.jpg
oder warten die Russen bis die ersten NATO -Leo 2 die Grenze überschreiten ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Russland ist der Aggressor. Punkt. Und Russlands Annexionen sind völkerrechtswidrig. Nochmal Punkt. Und das wurde international auch mit großer Mehrheit so festgestellt.
Gebiete werden annektiert oder gehen verloren, so ist nun mal der Lauf der Weltgeschichte.
---
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja die russische Verteidigungs-Doktrin sagt es , Atomwaffeneinsatz wenn russisches Staatsgebiet angegriffen wird
und
deutsche Mainstream-Medien kolportieren das ukrainische Panzer aktuell auf russischem Gebiet sind
https://youtu.be/m_Znx6m-Lks
https://abload.de/img/leo21msin2.jpg
oder warten die Russen bis die ersten NATO -Leo 2 die Grenze überschreiten ?
Leos sind garantiert nicht auf rusischen Gebiet....sie müssten betankt und versorgt werden, weit außerhalb der Möglichkeiten der Ukraine
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Diese Trulla lügt, wenn sie meint, es wäre kein einziger US-Soldat gefallen!
und ob sie getötet wurden, aber das vergisst sie in ihrem blinden Russenhass.
Apropos Vollidioten und Lügner: Auszeichnung für BILD-Reporter Paul Ronzheimer
Die Fachzeitschrift „Medium Magazin“ verlieh ihm gestern in Berlin den Titel „Journalist des Jahres“, zeichnete ihn damit für seine BILD-Berichterstattung zum Ukraine-Krieg aus.
https://images.bild.de/646b7e342d015...4626bcce?w=992
https://www.bild.de/politik/2023/pol...0956.bild.html
Der Lügner und Betrüger ist Journalist des Jahres.....:haha:
Diese westlichen Pressenutten sind sich für nichts zu peinlich
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zusätzlich haben sie damit einen weiteren Raketenangriff auf die Ukraine bestellt. Dieser wird in den nächsten 3-4 Tagen geliefert.
Die NATO Schergen lernen es wohl nie, denn nach der Katastrophe in Artjomowsk mit über 30.000 toten Ukros + 5k toten Söldner + US/UK-Kommandos und militärischem Gerät in Milliardenhöhe, spucken sie wieder Gift und Galle.
Zu Artjomowsk folgendes aus den USA:
Der ehemalige Senator von Virginia, Richard Black, sagte, dass Russland in Artjomowsk (Bachmut) die größte Schlacht in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg gewonnen habe.
https://www.tellerreport.com/news/20...JZ6OjEYH3.html
Gleichzeitig wies er darauf hin, dass die westlichen Medien es nicht eilig hätten, den Verlust der Stadt durch das Kiewer Regime anzuerkennen, obwohl, so der ehemalige Senator, es den Anschein habe, dass der Chef des Regimes, Wolodymyr Selenskyj, Artjomowsk verloren habe „nachdem sie erdrückende Verluste an Arbeitskräften und Ausrüstung erlitten haben.“
Ganz egal ob und wann die Russen zurückschlagen…. das Ziel der Ukros ist längst erreicht…
Dieser lächerliche Scheißhaufen von militärischer Führung der Russen konnte sich einfach nicht vorstellen, dass jederzeit ein Angriff auf Belgorod stattfinden könnte…
Diese Stadt wird von den Ukros seit Monaten beschossen… immer wieder gibt es Grenzübertritte von Sabotagegruppen… und dann fahren die Ukros mal so nebenbei mit gepanzerten Fahrzeugen tief auf russischem Staatsgebiet spazieren und terrorisieren dort die Bevölkerung….
Jetzt gibt es dort sogar schwere Gefechte und den Einsatz von etlichen Kampfhubschraubern ….
Einfach nur noch zum kotzen…
Quelle:
Jetzt verbreiten wütende russische Sender die Information, dass in der Region Belgorod bis zu 10 Milliarden Rubel für Befestigungen ausgegeben wurden und der Feind schließlich den Grenzübergang auf einer normalen Straße durchbrechen konnte. Diese Geschichte wurde bereits von ukrainischen Quellen aufgegriffen, die auf jede erdenkliche Art und Weise den Unmut der Öffentlichkeit schüren.
������Wie der Autor der " Veteran's Notes" schreibt, waren insgesamt bis zu einem Bataillon feindlicher Kräfte - darunter auch solche der ukrainischen Nationalen Sicherheitskräfte - an unterstützenden Aktivitäten und den meisten Sabotageaktionen beteiligt. Außerdem war die Ansammlung von SKU-Truppen auf der anderen Seite der Grenze seit langem bekannt - doch niemand zog daraus irgendwelche Schlüsse.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Trulla lügt, wenn sie meint, es wäre kein einziger US-Soldat gefallen!
und ob sie getötet wurden, aber das vergisst sie in ihrem blinden Russenhass.
Apropos Vollidioten und Lügner:
Auszeichnung für BILD-Reporter Paul Ronzheimer
Die Fachzeitschrift „Medium Magazin“ verlieh ihm gestern in Berlin den Titel „Journalist des Jahres“, zeichnete ihn damit für seine BILD-Berichterstattung zum Ukraine-Krieg aus.
......
https://www.bild.de/politik/2023/pol...0956.bild.html
Der Lügner und Betrüger ist Journalist des Jahres.....:haha:
Diese westlichen Pressenutten sind sich für nichts zu peinlich
Wen kann das überraschen in Deutschland: Niemanden. Der grösste Unfugsschreiber, aber mit dem Gangster Klitschko bekannt, erhält Preis
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Ganz egal ob und wann die Russen zurückschlagen…. das Ziel der Ukros ist längst erreicht…
...…
Was sollen die erreicht haben ist Niemanden klar. Eine Medien Ente, wie in Syrien verbreiten :haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was sollen die erreicht haben ist Niemanden klar. Eine Medien Ente, wie in Syrien verbreiten :haha:
Da kannst lachen… den ehrlichen und besorgten Freunden Russlands in der Welt ist das Lachen schon lange vergangen…. zu hoch ist der Blutzoll in diesem sinnlosen Krieg…
Während die Russen die Einnahme von Bachmut frenetisch feiern… werkelt ein ukrainischer Sabotagetrupp in Bataillonsstärke… tief in russischem Staatsgebiet…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schreibe hier im Auftrag der Ehre und Anständigkeit. Was ist deine Motivation?
Also Nachlassverwalter, der die Angelegenheiten von Verstorbenen regelt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mag ja deine Meinung sein. Nenne mir nur ein einziges EU-Land, dessen Repräsentanz die ukrainische Führung als kriminell bezeichnet! Und bedenke: Wenn dem so wäre, es bedarf einer Einstimmigkeit, um die Ukraine in der EU aufzunehmen und dazu muss ein ellenlanger Foderungskatalog mit entsprechenen Nachweisen erfüllt worden sein...
Russland ist der Aggressor. Punkt. Und Russlands Annexionen sind völkerrechtswidrig. Nochmal Punkt. Und das wurde international auch mit großer Mehrheit so festgestellt.
Der "ellenlange Forderungskatalog" liegt seit 2013 vor und dass Janukowitsch ihn nicht unterschrieben hat, war sein Ende.
Ob völkerrechtswidrig oder nicht ist egal. Es handelt sich um einen Krieg zwischen NATO und Russland auf ukrainischem Boden. Mit ukrainischen und russischen Opfern und Zerstörungen. Und der war lange von westlicher Seite beabsichtigt. Von der Ukraine bleibt ein Failed-State für Jahrzehnte übrig.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Da kannst lachen… den ehrlichen und besorgten Freunden Russlands in der Welt ist das Lachen schon lange vergangen…. zu hoch ist der Blutzoll in diesem sinnlosen Krieg…
Während die Russen die Einnahme von Bachmut frenetisch feiern… werkelt ein ukrainischer Sabotagetrupp in Bataillonsstärke… tief in russischem Staatsgebiet…
Beruhige Dich! Nenn doch einmal ein Quelle, oder wie immer eine Sozialmedia Ente, wie Wuhan:haha:
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Ja stimmt. Der Begriff "Offensive" wird gerade von der westl. Presse inflationär missbraucht. Da werden kleinste ukr. Vorstöße zu gewaltigen Offensiven aufgeblasen. Letztens kurvten ein paar Ukros im Dnipro Delta rum, Bildzeitung machte eine spektatuläre Motorboot Offensive draus. Den Übertreibungen nach oben sind offenbar keine Grenzen gesetzt.
Corona lässt grüssen.
Man hat monatelang seine Leserschaft frech belogen, da kann man nicht so leicht zurückrudern und sagen: : Sorry, wir lagen falsch, die Schwurbler und VT-ler hatten leider doch Recht.
Dabei geht es ja gar nicht darum, dass man IMMER Recht hat und nie daneben liegt.
Die westliche Medienberichterstattung über diesen Konfliktwar spätestens seit 2022 als reine Propagandaveranstaltung aufgeblasen wurden, gewisse Hintergründe des Konfliktes wurden vermieden, wenn sie nicht ins Schema passten.
Man liest einfach NICHTS von dm riesigen Problem was die Ukraine hat, wenn sie Gebiete erobern soll, in denen die Bevölkerung GEGEN die Zentralrfegierung eingestellt ist.
Stattdessen dümmliche Phrasen wie die von der "Befrfeiung der Krim", was lächerlich ist, weil die Menschen das dort eben nicht wollen.
In anderen Gebieten der Ostukraine kann sie die Nato-unterstütze ukrainische Armee nur deshalb halten, weil es zu Massenvertreibungen der Russen gekommen war.
-
http://www.youtube.com/watch?v=fYWFgKH-L9w
was passiert eigentlich mit Leuten (Soldaten) die nicht zum Krieg hingehen ?
- in Russland
- in Ukraine
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Dieser lächerliche Scheißhaufen von militärischer Führung der Russen konnte sich einfach nicht vorstellen, dass jederzeit ein Angriff auf Belgorod stattfinden könnte…
Diese Stadt wird von den Ukros seit Monaten beschossen… immer wieder gibt es Grenzübertritte von Sabotagegruppen… und dann fahren die Ukros mal so nebenbei mit gepanzerten Fahrzeugen tief auf russischem Staatsgebiet spazieren und terrorisieren dort die Bevölkerung….
Jetzt gibt es dort sogar schwere Gefechte und den Einsatz von etlichen Kampfhubschraubern ….
Einfach nur noch zum kotzen…
Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Nur durch solche Reaktionen aber, wird der Druck auf den Kreml größer und es kommen härtere Maßnahmen zu Trage,.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Nur durch solche Reaktionen aber, wird der Druck auf den Kreml größer und es kommen härtere Maßnahmen zu Trage,.
Belgorod ( grenznah ) nicht ein erstes mal das Ziel.
Zudem sollte die Visapflicht für Ukrainer eingeführt werden.