-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Weil ich glaube dass der Moderator recht hat und das finden übrigens auch weitere Leute. Nur kann man das nicht mehr sehen, weil alle Beiträge gelöscht sind.
Dein Glaube spielt keine Rolle.
Beweise dafür lassen sich nicht finden. Indizien hast du auch keine.
Weiterhin glaubst du, das du aufgrund dessen was du glaubst, Bestmann verunglimpfen kannst. (Siehe andere Beiträge von dir)
Ich kann die Geschichte wiedergeben. Ich war Zeuge und kenne Bestmann.
Mit dir stimmt irgendetwas nicht. Keine Ahnung wer du bist. Gutes willst du dem Forum jedenfalls nicht.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich habe mich wie ein Milliardär gefühlt, und habe die Heizung 2 Stunden laufen lassen.
Hier ist es draußen so warm, dass die Heizung gar nicht läuft. Sie ist tagsüber auf 20° eingestellt und Nachts auf 19° . Im Moment habe 19,8° innen und 12,5° außen. Heizung läuft NICHT. Der PC läuft immer, aber er hat eine Sparschaltung. Den Monitor und den Lautsprecherverstärker mache ich immer aus, wenn ich nicht da bin. Überall LED und so. Dumm ist der Trockner, denn ich jetzt wieder brauche. Der war im Sommer ganz aus.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dein Glaube spielt keine Rolle.
Beweise dafür lassen sich nicht finden. Indizien hast du auch keine.
Weiterhin glaubst du, das du aufgrund dessen was du glaubst, Bestmann verunglimpfen kannst. (Siehe andere Beiträge von dir)
Ich kann die Geschichte wiedergeben. Ich war Zeuge und kenne Bestmann.
Mit dir stimmt irgendetwas nicht. Keine Ahnung wer du bist. Gutes willst du dem Forum jedenfalls nicht.
Du bist ja noch der größere Trottel. Wenn du Zeuge warst von irgendwas, dann musst du wissen, dass ich bei irgendwas nicht dabei war und du musst wissen, was der Moderator geschrieben hat. Aber du weisst wohl überhaupt nichts und plapperst bloß irgendwas daher. So jemand schadet dem Forum der rein überhaupt nichts weiß, aber Sachen erfindet, so wie du oder das Pimmelchen.
es gibt hier eine Menge Zeugen, die das gelesen und kommentiert haben, was der Moderator über Bestman geschrieben hat. Es wäre alles nur verlogene Fassade und er hätte vorne rum freundlich getan und hintenrum sich auf den Meldeknopf gesetzt. manchmal 10 Meldungen täglich zu irgendwem, zu dem er vorne herum freundlich war! Ja, das ist die Wahrheit, so wie sie der Moderator onedownonetogo geschrieben hatte. Klopperhorst muss das wissen, weil er die Beiträge gelöscht hat und er nennt diesen Moderator einen Lügner. Nun. Was soll man glauben?
Ich weiß dass der neue Chef nun der Operating Chief vom Tagesgeschäft ist. Ist ja sonst keiner mehr da. Das war er aber früher nicht und deswegen hat er es wohl nicht mitbekommen, wenn jemand gemeldet hat. Also denke ich, Klopperhorst weiß ja nicht, was da eigentlich gespielt wurde. ich fand jedenfalls diese Freundlichkeit von Bestman immer sehr verdächtig.
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Du bist ja noch der größere Trottel. Wenn du Zeuge warst von irgendwas, dann musst du wissen, dass ich bei irgendwas nicht dabei war und du musst wissen, was der Moderator geschrieben hat. Aber du weisst wohl überhaupt nichts und plapperst bloß irgendwas daher. So jemand schadet dem Forum der rein überhaupt nichts weiß, aber Sachen erfindet, so wie du oder das Pimmelchen.
es gibt hier eine Menge Zeugen, die das gelesen und kommentiert haben, was der Moderator über Bestman geschrieben hat. Es wäre alles nur verlogene Fassade und er hätte vorne rum freundlich getan und hintenrum sich auf den Meldeknopf gesetzt. manchmal 10 Meldungen täglich zu irgendwem, zu dem er vorne herum freundlich war! Ja, das ist die Wahrheit, so wie sie der Moderator onedownonetogo geschrieben hatte. Klopperhorst muss das wissen, weil er die Beiträge gelöscht hat und er nennt diesen Moderator einen Lügner. Nun. Was soll man glauben?
Ich weiß dass der neue Chef nun der Operating Chief vom Tagesgeschäft ist. Ist ja sonst keiner mehr da. Das war er aber früher nicht und deswegen hat er es wohl nicht mitbekommen, wenn jemand gemeldet hat. Also denke ich, Klopperhorst weiß ja nicht, was da eigentlich gespielt wurde. ich fand jedenfalls diese Freundlichkeit von Bestman immer sehr verdächtig.
Wie geschrieben: Mit dir stimmt etwas nicht. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das ist ein schönes Kompliment, dass ich es geschafft habe dass dieser verkrüppelte Charakter hier verschwunden ist. Das habe ich nicht geträumt, aber wenn es stimmt dann stimmt es mich auch froh.
Zitat:
Zitat von
purple
Für das sollte man dir die Fresse einschlagen. Du selten boshaftes, verkommenes Stück Scheiße. Edit: Bestmann hat in seinem langen Leben wohl so ziemlich jeden Mist erlebt.Nun pflegt er seine Frau liebevoll.Das geht an die Substanz, körperlich, seelisch und finanziell.
Trotz all dem hat er sich eine natürliche Freundlichkeit bewahrt und positiv hier eingewirkt.Dieses Forum war sein Rückzugsort, da konnte er mal die privaten Sorgen bissel hintanstellen.Dieser Ort wurde ihm durch Arschlöcher wie chpchop genommen.
Dafür könnte ich dieses Dreckstück vierteilen.
Richtig. Chop Chop jammert, dass sie hier angeblich beleidigt und gemobbt wird, aber hat freut sich unverholen , dass sie Bestman, einen der beliebtesten User des Forums, einen alten Mann der seine Frau pflegt, so lange gestalkt hat, bis er gegangen ist. Ohne Worte diese verlogene Heuchelei. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt mit der nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ihr kein Mann die Spur einstellt. Die gehört geschüttelt und richtig durchge****....na ja, lassen wir das, ich opfere mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne lösche ich nicht, sofern du das mit Bestmann erst gemeint hast.Der Mann war völlig fertig.
So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angewatschelt und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt. Dabei hat Bestmann sie schon vor Jahren entlarvt.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Richtig. Chop Chop jammert, dass sie hier angeblich beleidigt und gemobbt wird, aber hat freut sich unverholen , dass sie Bestman, einen der beliebtesten User des Forums, einen alten Mann der seine Frau pflegt, so lange gestalkt hat, bis er gegangen ist. Ohne Worte diese verlogene Heuchelei. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt mit der nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ihr kein Mann die Spur einstellt. Die gehört geschüttelt und richtig durchge****....na ja, lassen wir das, ich opfere mich nicht.
So ist es. Der ist alt und wegen seiner Frau mir den Nerven eh fertig. Und dann kommt Nina-Rosemarie-Chop-Chop angeschlürft und beleidigt ihn. Die Leichenwäscherin meint, sie hat hier Narrenfreiheit, weil sie angeblich einen roten Jaguar fährt.
Weil auf meinem Avatar einer abgebildet ist, den du für einen Mercedes hältst, du Pimmelchen verstehst nichts. Und es ist nicht klug zu glauben, dass ein Avatarbild die Wirklichkeit aussagt. Wenn es so wäre, dann gäbe es dich nicht, denn bei dir ist überhaupt nichts zu sehen. Besser wäre es für die Menschheit, aber wir werden dich ertragen müssen, auch ohne Avatarbild.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie geschrieben: Mit dir stimmt etwas nicht. :fuck:
Du hast also keine Möglichkeit zu einer Gegenrede gesehen? Weil ich recht habe.
-
Bin gerade beim Griechen und verputze einen Gyrosteller.
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich erwähnte dieses Paradoxum schon einmal. Ein Nutzer wird gemeldet, geahndet und trotzdem wird er weiterhin gemeldet. Der Melder wird vom Moderator nicht wegen Meldespam abgemahnt? Und plötzlich verbünden sich Gemeldeter und Spamüberwachender Moderator in einer Liga gegen Bestmann??... DAS war richtig übel. Keiner von beiden lieferte einen Beweis für seine Mobbingbehautungen. Da gibt es nicht einmal ein Indiz für diese Beweiskette.
Ich habe den Strang erlebt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich erwähnte dieses Paradoxum schon einmal. Ein Nutzer wird gemeldet, geahndet und trotzdem wird er weiterhin gemeldet. Der Melder wird vom Moderator nicht wegen Meldespam abgemahnt? Und plötzlich verbünden sich Gemeldeter und Spamüberwachender Moderator in einer Liga gegen Bestmann??... DAS war richtig übel. Keiner von beiden lieferte einen Beweis für seine Mobbingbehautungen. Da gibt es nicht einmal ein Indiz für diese Beweiskette.
Ich habe den Strang erlebt.
Aber warum sollten die das erfinden? Der user Sunbeam war dabei und ist doch einer von den Alteingesessenen und ein Linker ist der mit Sicherheit nicht!
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Du bist ja noch der größere Trottel. ..............
Schenk ihm halt ein Taschentuch, denn der Impfschaden kann Nichts dafür
-
Zitat:
Zitat von
navy
Warum ein Taschentuch?
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Aber warum sollten die das erfinden? Der user Sunbeam war dabei und ist doch einer von den Alteingesessenen und ein Linker ist der mit Sicherheit nicht!
Weil Nutzer Sunbeam ein kranker Defätist ist. Und ja, weil er sich als einer der "Alteingesessenen" mit der neuen Möblierung seines Wohnzimmers nicht arrangieren wollte. Ob er links oder total schwul ist, spielt keine Rolle. Die beiden haben in diesem Strang ECHTES Mobbing betrieben.
Und wir beide sind jetzt auch durch!
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Auch als Alteingesessener kann man charakterlos sein.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du Dreckstöhle solltest auch endlich mal deine Schnauze halten. Dein "über die Bande" geht mir auf die Eier. Du albanischer Köter.
Quatsch mich persönlich an, wenn du etwas willst. Ansonsten häng dich nicht in meine Dialoge rein.
Impfschaden... Ist ja kaum zu fassen was der albanische Dorfmutant äussert. :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch als Alteingesessener kann man charakterlos sein.:cool:
Das stimmt schon. Du meinst, sunbeam ist eher ein ehrloser? ich hatte den Eindruck immer(!), er wäre ein recht kluger Bursche und wenn einer gescheit ist, dann ist er wohl nicht ehrlos.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Wirkung war doch Super, dieser Impfschaden. Also erhält er noch ein Taschentuch, und eine Heul Boje. hier seine Antwort
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11399573
Der hat wohl schon 2 Booster, also 4 Impfungen
-
Meine Fresse, ist die Olle hohl
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ok. Als dämlichen Provokateur nehme ich dich wieder ernst.
-
-
Jede Menge Obst - Kosten ca. 10 € dazu eine Käse/Speck Stange für 2,10 €
Alles andere war schon zu Hause.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Jede Menge Obst - Kosten ca. 10 € dazu eine Käse/Speck Stange für 2,10 €
Alles andere war schon zu Hause.
Gruß Kiwi
Hab gehoert der erste Inflations Doener soweit kostet 10 Euro in Frankfurt.
Das sind 20 DM nicht vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
DAS nenne ich Gewinnspanne, bei 5 Cent für das Kilo Gammelfleisch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS nenne ich Gewinnspanne, bei 5 Cent für das Kilo Gammelfleisch.
Jop bei Vielen auf jedenfall.
Aber es ist wie mit dem Marktplatz Backfisch. 10 Euro fuer ca. 90 Cent kosten.
Kapitalismus ist und bleibt unehrlich aus ausbeutend. Die Behindertsten machen daran am Meisten Profit (behibndert im Sinne keiner Werte)
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Hallo onesomeone – habe ich richtig abgeschrieben :haha:
Für mein Obst gebe ich sehr gerne etwas mehr aus – den letzten Döner den ich gegessen habe wurde noch mit DM bezahlt.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Jop bei Vielen auf jedenfall.
Aber es ist wie mit dem Marktplatz Backfisch. 10 Euro fuer ca. 90 Cent kosten.
Kapitalismus ist und bleibt unehrlich aus ausbeutend. Die Behindertsten machen daran am Meisten Profit (behibndert im Sinne keiner Werte)
Ja. Der Kapitalismus in seiner extremen Form, dem Imperialismus, ist übel.
Wenn der Preis für ein Barrel Öl an der Börse wieder auf dem gleichen Stand wie vor der "Ukraine-Krise" ist, der Verbraucherpreis an der Tanke trotzdem nicht sinkt, Ölkonzerne, Pharmakonzerne und Datendealer riesige Gewinne einfahren, dann müssen wir den Gürtel enger schnallen. Und dann auch noch helfen.
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Solange wie das Deutsche Nationalgericht, Currywurst aus Schlachabfaellen, mit fettigen Pommes Frites
rot-weiss knapp unter 10 EUR kosten, ist fuer die Deutschen Doofkortoffeln " alles im Gruenen Bereichen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo onesomeone – habe ich richtig abgeschrieben :haha:
Für mein Obst gebe ich sehr gerne etwas mehr aus – den letzten Döner den ich gegessen habe wurde noch mit DM bezahlt.
Gruß Kiwi
was soll ich dazu sagen... schreib was du kannst.. den letzten Doener hab ich in Euros bezahlt. (Hallo)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Der Kapitalismus in seiner extremen Form, dem Imperialismus, ist übel.
Wenn der Preis für ein Barrel Öl an der Börse wieder auf dem gleichen Stand wie vor der "Ukraine-Krise" ist, der Verbraucherpreis an der Tanke trotzdem nicht sinkt, Ölkonzerne, Pharmakonzerne und Datendealer riesige Gewinne einfahren, dann müssen wir den Gürtel enger schnallen. Und dann auch noch helfen.
Ich denke eher es sollte zurueck gehen, ZU vor DIESEM system. Was haben denn die Nationalsozialisten eigentlich gemacht (ausser der ueblichen Stories der Propaganda)? Sich rigeros gegen dieses derzeitige System gestellt?
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
was soll ich dazu sagen... schreib was du kannst.. den letzten Doener hab ich in Euros bezahlt. (Hallo)
schreib was du kannst. -- mach ich doch :kich:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Solange wie das Deutsche Nationalgericht, Currywurst aus Schlachabfaellen, mit fettigen Pommes Frites
rot-weiss knapp unter 10 EUR kosten, ist fuer die Deutschen Doofkortoffeln " alles im Gruenen Bereichen. :haha:
Solange die dies verstehenden Deutschen nichts anderes ist als im Sinne haben darueber zu LACHEN wird sich auch nichts aendern!
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
schreib was du kannst. -- mach ich doch :kich:
Deine Art Jargon ist immer mit Ekel verbunden. Verstehst du das.
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Ich denke eher es sollte zurueck gehen, ZU vor DIESEM system. Was haben denn die Nationalsozialisten eigentlich gemacht (ausser der ueblichen Stories der Propaganda)? Sich riger.os gegen dieses derzeitige System gestellt?
Wahrscheinlich haben sie das. Müsste man mal nachschlagen.
Ich hörte so etwas. Also weil sie sich gegen das etablierte ökonomische System stellten, wurden sie vernichtet. Oder Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wahrscheinlich haben sie das. Müsste man mal nachschlagen.
Ich hörte so etwas. Also weil sie sich gegen das etablierte ökonomische System stellten, wurden sie vernichtet. Oder Deutschland.
Genau ;)
Eigentlich wurden sie zu stark im etablierten System.
Die Briten wollten sich nicht den Rang abmeistern lassen..
-
Auch habe ich heute für 16 Euro 3 Liter Bier gekauft.
-
Weisst du eigentlich.. die Deutschen braten nicht, kochen nicht, koecheln nicht, ofentieren nicht. Sie gasen Essen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kauf 10 Liter fuer 13 Euro.
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Ich kauf 10 Liter fuer 13 Euro.
Du kaufst was du angeboten bekommst.
Also bekamst du. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du kaufst was du angeboten bekommst.
Also bekamst du. :D
Naaa ich kauf sinnbedacht.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist das ein Vorrat oder nur für heute?