AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Eros
Warum nur sind die Migrationsbefürworter nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, wenn es um das Buch von diesem Sarrazin geht? (...)Wenn Sarrazin nur Mist zählt, dann sollen sie doch die hohe Anzahl an Statistiken und Behauptungen in seinem Buch aufgreifen und sie entkräften, anstatt verbal auf ihn einzuschlagen. Dazu sind sie aber anscheinend nicht in der Lage.
Ganz im Ernst. Sachliche Diskussion geht gar nicht! Genauso wenig wie bei den Kernaussagen zur Zeitgeschichte!
Jeder rationale Ansatz würde in Nullkommanix das ganze Lügengebäude zum Einsturz bringen.
Die können nicht anders als mit Dreck zu werfen, zu verunglimpfen, diffamieren und in die Nazi-Ecke zu stellen. *Können* in der Wortes doppelter Bedeutung!
Zitat:
Zitat von
Eros
Warum nur sind die Migrationsbefürworter nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, wenn es um das Buch von diesem Sarrazin geht?
Weil es nicht um Inhalte geht, sondern um Politik, Deutungshoheit und die Lebenslügen der Multikulturalisten.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Mein lieber Krotoschinski .....
Ich glaube, der nennt sich Kokoschinski. :)
Jedenfalls mein lieber.
Zitat:
Zitat von
Eros
Warum nur sind die Migrationsbefürworter nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, wenn es um das Buch von diesem Sarrazin geht?
Damit spreche ich jetzt nicht die Leute in diesem Forum an, sondern Politiker und irgendwelche "Räte".
Unser Hosenanzug Angela Merkel sagt über Sarrazin:
"Dessen Sätze seien "äußerst verletzend, diffamierend und sehr polemisch zugespitzt."
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...713752,00.html
Gunter Gabriel und andere von der SPD wollen ihn aus der Partei rauswerfen.
Der Migrationsrat Berlin sagt:
"Die Organisation bezeichnet die in Sarrazins Buch vertretenen Thesen als „rassistisch“ und kritisiert, der ehemalige Finanzsenator teile die Gesellschaft in „erwünschte“ und „unerwünschte" Mitglieder."
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/mi...-/1910956.html
Besonders lächerlich macht sich der Zentralrat der Juden, der Sarrazin den Eintritt in die NPD nahelegt. :rolleyes:
Ziat:
"Der Zentralrat der Juden riet Sarrazin unterdessen zu einem Parteienwechsel. Auch wenn Sarrazins „rassistische Hasstiraden“ nicht mehr überraschend seien: „Ich würde ihm den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer."
Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_545221.html
Zitat:
Sind diese Menschen denn wirklich nicht in der Lage über die Inhalte seines Buches zu diskutieren? Überall wird nur populistisch etwas über Sarrazin ausgekotzt und das war´s dann.
Wenn Sarrazin nur Mist zählt, dann sollen sie doch die hohe Anzahl an Statistiken und Behauptungen in seinem Buch aufgreifen und sie entkräften, anstatt verbal auf ihn einzuschlagen.
Das können sie aber anscheinend nicht.
Aber natürlich sind die dazu in der Lage, die wissen genau, was hier los ist, aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Mal abwarten, was morgen erst los ist.
Da bringt "Bild" den vierten Teil des Vorabdrucks unter der Titelzeile:
"Warum der Islam Integration so schwer macht"
Ich hoffe, die Personenschützer Sarrazins sind auf Draht.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ganz im Ernst. Sachliche Diskussion geht gar nicht! Genauso wenig wie bei den Kernaussagen zur Zeitgeschichte!
Jeder rationale Ansatz würde in Nullkommanix das ganze Lügengebäude zum Einsturz bringen.
Die können nicht anders als mit Dreck zu werfen, zu verunglimpfen, diffamieren und in die Nazi-Ecke zu stellen. *Können* in der Wortes doppelter Bedeutung!
Ja, das ist mir alles bewußt. Jedesmal, wenn ich mir intensiv darüber Gedanken mache, steigt das eine oder andere Gefühl des Ekels bezüglich dieses Systems und der Leute, die es mit Lügen aufrechterhalten hoch.
Wir brauchen einen Wilders hier in Deutschland, der eine "Partei der Freiheit" auch hier gründet und zwar sofort. Dann kann ich auch mal wieder guten Gewissens zur Wahl gehen.
Zitat:
Die Kanzlerin distanziert sich von Thilo Sarrazin
Nun hat sich die Kanzlerin in die Debatte um Sarrazins steile Migrationsthesen eingeschaltet. Und nannte sie "überhaupt nicht hilfreich".
Bundeskanzlerin Angela Merkel Bundeskanzlerin Angela Merkel hat empört reagiert auf Äußerungen von Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin über muslimische Migranten.
http://www.welt.de/politik/deutschla...ik.Deutschland
Es wird eng für Merkel und ihr verlogenes Politikgewürge, mit dem sie Deutschland tagtäglich schadet.
Die Schlagzeile sollte besser lauten: "Merkel distanziert sich vom deutschen Volk!"
Es wird Zeit, daß sie dessen Empörung zu spüren bekommt.
Zitat:
Zitat von
Eros
Ja, das ist mir alles bewußt. Jedesmal, wenn ich mir intensiv darüber Gedanken mache, steigt das eine oder andere Gefühl des Ekels bezüglich dieses Systems und der Leute, die es mit Lügen aufrechterhalten hoch.
Wir brauchen einen Wilders hier in Deutschland, der eine "Partei der Freiheit" auch hier gründet und zwar sofort. Dann kann ich auch mal wieder guten Gewissens zur Wahl gehen.
Irgendwie hatte ich schon in der Schule das Gefühl, dass ich diese Art von Freiheit nicht will, die einem hier proklamiert wird. Das elende Tolerieren alles Kranken und Entarteten, das Verleugnen der eigenen Überlebensinstinkte, vor allem der rassischen Erhaltung - all das ist zeitgewordener Ekel sondersgleichen. Aber diese Viecher werden schon noch ihrer gerechten Strafe zugeführt.
---
Zitat:
Warum kann keiner Provokateur Sarrazin stoppen?
http://www.welt.de/politik/deutschla...n-stoppen.html
Eröffnet der Springer-Verlag mit dieser Schlagzeile die Jagd auf den Menschen Sarrazin?
"Die Kanzlerin distanziert sich von Thilo Sarrazin"
http://www.welt.de/politik/deutschla...ik.Deutschland
Offensichtlich hat die "Welt" hunderte Leserkommentare zu diesem Artikel gelöscht.
Ein einziger gegen Sarrazin gerichteter Kommentar - mit erheblichem "Münchhausen-Verdacht" behaftet - blieb stehen.
Auszug:
Zitat:
mein hintergrund:
opa klassicher gastarbeiter, der jahre lang sich den buckel abgearbeitet hat in tätigkeit, für die sich viele deutsche einfach zu fein gewesen sind...
meine familie: klassische asylbewerber aus anfang der neunziger...
mein weg: diplom-bwl-studium an einer der renommiertesten unis in deutschland. den master noch nebenbei im ausland gemacht. heute hab ich viel mit zahlen zu tun & gott sei dank nichts mit banken
voll integriert, deutsche staatsangehörigkeit, im bund gewesen...läuft.
(eltern selbständige, geschwister studieren)