AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer
Ich halte fest, dass wir uns einig sind, dass wir uns nie einig werden werden- Schade.
Frage mich manchmal ob es in Deutschland überhaupt noch möglich ist mit Quellen zu arbeiten, die von "links" kathegorisch abgelehnt werden, weil sie von einer best. Institution kommen, obwohl in der Quelle durchaus "linke" Positionen gestützt werden, nämlich dass wohl weit weniger Flüchlinge in der Stadt waren als mancher seits behauptet.Sry, aber da oben :vogel:
Hauptsache die Mitleser hier machen sich ihr eigenens Bild.
Zitat:
Zitat von Quo vadis
Keine Sorge:
Ich habe aufmerksam mitgelesen... ;)
Zitat:
Zitat von Mister Ragtime
Welche Instanz hat Deutschland dieses Recht genommen? Wo steht das geschrieben, etwa irgendwo in den Akten des IMT?
Der gesunde Menschenverstand.
Zitat:
Welche Verbrechen?
Darauf erwartest du doch nicht ernsthaft eine Antwort.
Zitat:
Auf welches Ursache-Wirkung-Prinzip Du abhebst, verstehe ich nicht.
Kann es sein, daß du das Prinzip an sich nicht verstehst.
Gruß
Roberto
Zitat:
Zitat von Roberto Blanko
Der gesunde Menschenverstand.
Du meinst wahrscheinlich so etwas, das man früher "gesundes Volksempfinden" genannt hat?
Zitat:
Zitat von Roberto Blanko
Darauf erwartest du doch nicht ernsthaft eine Antwort.
Doch, würde mich sehr interessieren. Um deutlch zu machen, warum ich Dich gefragt habe, muß ich leider Klartext reden: ich habe den Eindruck, Du sprichst in Rätseln oder hast von der Sache selbst keinen blassen Schimmer. Du kannst mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zitat:
Zitat von Roberto Blanko
Kann es sein, daß du das Prinzip an sich nicht verstehst.
Gruß
Roberto
Du darfst es mir gerne erklären.
Kann es sein das der Alkohol deine letzten 2 Gehirnzellen vernichtete hat,Spamko?Wenn wir deine Logik auf das dz-poln. Verhältnis zw. 1918-1939 anwenden,tja,dann könnte man eben so dämlich sagen:die Polen düften sich ja auch nicht beschweren.
Aber die Dummheit in ihrem Lauf hält bekanntlich weder Ochs noch Esel auf.
Gratuliere,Spamko,du hast für obiges Zitat wieder mal den Beweis erbracht :))
Zitat:
Zitat von Mister Ragtime
Du meinst wahrscheinlich so etwas, das man früher "gesundes Volksempfinden" genannt hat?
Nein.
Und zum Rest: Kauf dir einfach ein Geschichtsbuch.
Gruß
Roberto
Zitat:
Zitat von Fritz Fullriede
Kann es sein das der Alkohol deine letzten 2 Gehirnzellen vernichtete hat,Spamko?Wenn wir deine Logik auf das dz-poln. Verhältnis zw. 1918-1939 anwenden,tja,dann könnte man eben so dämlich sagen:die Polen düften sich ja auch nicht beschweren.
Aber die Dummheit in ihrem Lauf hält bekanntlich weder Ochs noch Esel auf.
Gratuliere,Spamko,du hast für obiges Zitat wieder mal den Beweis erbracht :))
Wieso, haben uns die Polen angegriffen? Du bist wirklich dumm wie ein Brot, Fullidiot.
Gruß
Roberto
Ach Spamko,dir sind ja nicht mal die Grundlagen europäischer Geschichte bekannt.Hoffnungslos.
Zitat:
Zitat von Roberto Blanko
Mit der jungen Freiheit würde ich mir noch nicht mal den Arsch abwischen.
Gruß
Roberto
Das gestehe ich meinem Hintern auch zu.
Zitat:
Zitat von Quo vadis
Ich halte fest, dass wir uns einig sind, dass wir uns nie einig werden werden- Schade.
Frage mich manchmal ob es in Deutschland überhaupt noch möglich ist mit Quellen zu arbeiten, die von "links" kathegorisch abgelehnt werden, weil sie von einer best. Institution kommen, obwohl in der Quelle durchaus "linke" Positionen gestützt werden, nämlich dass wohl weit weniger Flüchlinge in der Stadt waren als mancher seits behauptet.Sry, aber da oben :vogel:
.Ich nehme an dass du nicht mich meinst, oder doch??
Es geht lediglich um Ursache und Wirkung. Alles andere, auch wenn es weh tut, kommt danach