AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
skydive
Wer ist denn uns?
Alle, die einfach kein Verständnis dafür aufbringen, dass eine Skydiva versucht, den immer währenden Schuldkult der pösen Teutschen in die nächsten Jahre zu retten. Und wenn Du es auch tausend mal wiederholst, ... Beispiel gefällig:
Zitat:
Zitat von
skydive
"Wer hat Euch gezwungen die Juden umzubringen"
... ich/uns bin/sind an gar nichts Schuld ! Oder wer ist den eigentlich Deiner Ansicht nach Euch(?), um bei Deinem "Adpersonam Spam" zu bleiben? Hab ich Dich irgendwie persönlich angegriffen ? Wirklich schön gewählt !
Zitat:
Zitat von
skydive
Entweder was zur Sache oder halt Dich einfach raus, wie bis jetzt auch!
Es schlottern mir schon die Knie vor dieser Ansage ! Vielleicht solltest eher Du Dich mit Deinen billigen Tricks etwas mehr zurückhalten. Denn um Geschichte geht es bei Dienen Beiträgen definitiv nicht ! :P
Zitat:
Zitat von
Ajax
Komischerweise forscht man einerseits fieberhaft daran, welche Umstände zum unseligen Ersten Weltkrieg führten, um sich diese Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts erklären zu können, lässt aber gleichzeitig die Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs völlig außer Acht. Nein, man lässt sie nicht nur außer Acht. Die Vorgeschichte interessiert nicht einmal, denn Hitler hat angefangen und hat Schuld. Aus. Fertig. Basta!
Nur darauf wollte ich hinweisen.;)
Und warum sollte man auch mit zweierlei Maß messen, Geschichte ist doch so einfach :cool2:
Und nachdem Du mir keine Antwort auf meine Frage gegeben hast:
„Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“
Asher Ben-Natan, war es ! Schwenkt Dein Fähnchen :hihi: !
Zitat:
Zitat von
skydive
Hitlers Überfall auf Polen war der historische Beginn des WW II! Kann auch niemand widerlegen!
Womit die Behauptung, dass Hitler den Krieg nicht angefangen hat, ebenso widerlegt wurde!
Erklär uns doch bitte mal den Unterschied zwischen dem Sechstagekrieg und dem Polenfeldzug 1939... :D
Die Polen hatten 1939 genauso mobil gemacht, wie die Arabs 1967.
"Der bis heute einzige unter dem modernen völkerrechtlichen Gewaltverbot oft als gerechtfertigt angesehene Präventivschlag war der Sechstagekrieg zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn im Juni 1967. Es ist jedoch auch in diesem Fall umstritten, ob es damit einem arabischen Angriff wirklich zuvor kam."
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A..._-schl.C3.A4ge
@kirov, eine bescheidene Frage.
Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass Adolf Hitler noch nach über 65 Jahren posthum der Friedensnobelpreis zuerkannt wird?
Sagt dir das Schmundt-Protokoll etwas?
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Nein, das liegt in der Dummheit der Ultrarechen begründet, die nicht in der Lage sind einen eigenen Gedanken zu denken und nur immer den Unsinn ihrer Gurus verbreiten.
Wo sind diese Fakten? Her damit!
Wir werden leider gesperrt, wenn wir Fakten bringen! :(
wenn man das hier so liest, bleibt nur noch zynischerweise zu sagen:
Schpringtime for Hitler and Jermany, winter for Poland and France.....
Worte des Führers, aufgezeichnet von Wilhelm Keppler
5.3.1939
Zitat:
In diesem Zusammenhang werde die Lage in Prag untragbar.
Außerdem werde Prag benötigt als Ausgangsort für den Gewinn dieser Rohmaterialien. Infolgedessen wären Befehle gegeben worden, dahingehend, daß innerhalb etlicher Tage, nicht später als am 15. März, die Tschechoslowakei militärisch zu besetzen sei. Polen wird folgen. Wir brauchen nicht auf einen starken Widerstand von dieser Seite zu rechnen. Deutsche Herrschaft über Polen ist notwendig, um polnische Lieferung landwirtschaftlicher Produkte und Kohle für
Deutschland zu sichern.
Zitat:
Zitat von
Apifera
@kirov, eine bescheidene Frage.
Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass Adolf Hitler noch nach über 65 Jahren posthum der Friedensnobelpreis zuerkannt wird?
Sagt dir das Schmundt-Protokoll etwas?
Die Chancen stünden ausgezeichnet wenn das Nobelkomitee aus bestimmten Usern dieses Forums bestünde. Zum Glück tut es das nicht.
Das Schmundt-Protokoll sagt ihm bestimmt nichts, offenbar hat er nicht mal den literarischen Erguß seines Idols gelesen, da steht nämlich auch alles drin was er so in Planung hatte.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Wir werden leider gesperrt, wenn wir Fakten bringen! :(
Für Fakten kann man nicht gesperrt werden.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Für Fakten kann man nicht gesperrt werden.
Für Fakten wird man in Deutschland sogar eingesperrt.
Also lass bitte diese dümmlichen Sprüche wider besseren Wissens...
Für Fakten kann man in Deutschland eingesperrt werden? Nenn mir mal einen, der für Fakten eingesperrt worden ist.