Ja, es ist klar nachlesbar und damit auch deine unverschämte Lüge.
Druckbare Version
Lass dich von diesem Kretin nicht auf seine Ebene runterziehen. Dort sind solche Leute viel stärker. Bleib einfach oben und schau auf ihn herunter. Er muss nach oben schauen mit steifem Nacken. Das macht natürlich unfroh. Nimm es einfach als das was es ist, die intellektuelle Überlegenheit deiner integren Persönlichkeit, und nenne diesen dummen Arsch einfach "Arsch", anstatt unrealistische Drohungen auszusprechen.
Das sagt man schlicht deswegen, weil es stimmt. Du musst dich nur möglichst nahe an unserer Sprache halten.
Zum näheren Verständnis: Das Wort "erwarten" betrifft ein Ereignis in der Zukunft. Wenn eine Frau ein Kind "erwartet" ist damit schon klar ausgesagt, dass der Fötus erst nach der Geburt zum Kind wird.
Die Formulierung "Ich trage mein/dein/unser Kind in mir" ist eine romantische Ungenauigkeit, wie sie bei romantischen Äußerungen gang und gäbe ist. Wird dein Mann tatsächlich zum Grizzly, wenn du ihm zart ins Ohr flüsterst "Ich liebe dich, mein Bärli!"?
Im Schatten von Justiz-Barbie, hat es eine antidemokratische Klimaaktivistin geschafft, zur Richterin beim Bundesverfassungsgericht gewählt zu werden.
https://reitschuster.de/post/die-wah...rgebnis-passt/
Frau Kaufhold will also eine Klimadiktatur ohne Wahlen.Zitat:
Die Wahl wird wiederholt, bis das Ergebnis passt! Wer ist die zweite Kandidatin für die Verfassungsrichter-Wahlen?
Kaufhold blieb in der vergangenen Woche im Windschatten der Brosius-Gersdorf-Diskussion eher unbeachtet, obwohl sie nach Einschätzung des Medienwissenschaftlers Norbert Bolz noch gefährlicher ist als Brosius-Gersdorf. Kaufhold ist eine Klimaaktivistin, die der Meinung ist, dass die Politik die angeblich nötigen Klimaschutzmaßnahmen nicht schnell genug voranbringe. Um die Transformation zu einer klimaneutralen Gesellschaft zu beschleunigen, sollten Gerichte ertüchtigt werden, unpopuläre Maßnahmen anzuordnen, also zu politischen Kampfinstrumenten umfunktioniert werden. Außerdem seien Zentralbanken geeignet, grüne Geldpolitik zu machen. Auch zu Wahlen hat Kaufhold ein spezielles Verhältnis. Sie sollen in Zukunft überflüssig sein, denn man wisse genau, was die Bevölkerung wolle. Das entspricht einer Forderung der Smart-City-Agenda, entwickelt vom Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung, die schon zu Merkels Regierungszeiten vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit veröffentlicht wurde und die unter dem Radar der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit blieb, obwohl sie extremistische Forderungen wie den Verzicht auf Wahlen enthielt.
Wörtlich: „6. Post-voting society – Da wir genau wissen, was Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedbacksystem ersetzen.“
Diese Frau ist auch für großumfängliche Enteignungen, offenbar hält das Establishment die Zeit für gekommen Merkels
Ankündigung umzusetzen, uns würden Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen.
https://www.berliner-zeitung.de/mens...nen-li.2339605
(....)Darüber hinaus war sie im Jahr 2022 Mitglied der Berliner Expertenkommission zur Prüfung der rechtlichen Zulässigkeit von Enteignungen. Damals von Grünen und Linken berufen, legte die Kommission im Folgejahr ein Gutachten vor, das für kontroverse Debatten sorgte: Darin steht, dass eine Vergesellschaftung großer Wohnungsunternehmen juristisch möglich sei – auch dann, wenn Entschädigungen unterhalb des Verkehrswerts liegen würden. Initiativen wie Deutsche Wohnen & Co. enteignen werteten das Gutachten als wichtiges politisches Signal, andere sehen darin nicht weniger als einen fundamentalen Tabubruch.(....)