AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist bei anderen seiner Zunft ja auch nicht anders !
Echte Comedians sind das so wie so nicht , da müssten sie das Format von Loriot haben und da reichen sie alle nicht heran !
Aber eben diese Aussage von Nuhr blieb mir im Gedächtnis und sie passte halt !
Jetzt würde sie wieder passen , die EU ruft die Bevölkerung auf sich für 72 Stunden zu bevor raten und welche Regale waren im Supermarkt am schnellstens leer gekauft ?
Du kannst es dir denken , oder ?
Für mich reicht niemand an Volker Pispers ran, schade das der nicht mehr auftritt...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es kommt immer auf den einzelnen an und wie er die Medien " konsumiert " , selbst denkend oder eben Denkfaul !
vielleicht sollte man Medien auch mehr als Form der Unterhaltung sehen
aber Manche lechzen geradezu nach Stoff, an dem sie sich mal wieder megaempören und megaaufregen können
keine Empörung, kein guter Tag ... so könnten man zumindest bei einigen meinen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
geile Ansage nach 16 Jahren hier rumhängen und gut 22.000 Beiträgen oder galt die Ansage dir selber?
Da siehst du, Erfahrung und "Alt"-Medien machen klug.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Abzocker. :D
Am 09.11.hat sich Dieter Stein erbost, bei der FAZ keinen Beitrag zum Mauerfall und überhaupt ETWAS zu diesem Tag veröffentlicht zu haben. Er schrieb sogar einen offenen Brief.
Auf seiner eigenen Seite hätte er etwas zur Aufklärung, Erinnerung und Information der Restdeutschen beitragen können. Gerade an diesem Tag hat er alles hinter der Bezahlschranke versteckt. Ganz schlechter Patriot...
ODER?
Auch die JUNGE FREIHEIT muß finanziert werden...Ich schätze, Du bist nicht so arm, daß Du Dir kein Abo der JF leisten könntest...ein Printabo nach Norwegen würde wohl 2 Tage dauern...also ein @Abo...und alle Probleme sind gelöst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehste , jetzt wissen wir wie sie zu ihren " Kilometerangaben " gekommen ist !
Mit einem sich um 720° drehenden Transporthubrabarbaer oder so
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
vielleicht sollte man Medien auch mehr als Form der Unterhaltung sehen
aber Manche lechzen geradezu nach Stoff, an dem sie sich mal wieder megaempören und megaaufregen können
keine Empörung, kein guter Tag ... so könnten man zumindest bei einigen meinen
Haste auch recht , manche brauchen das wie die Luft zum Leben !
Über solche Menschen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und denk mir meinen Teil !
Zitat:
Zitat von
MABF
Mit einem sich um 720° drehenden Transporthubrabarbaer oder so
Richtig !!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch die JUNGE FREIHEIT muß finanziert werden...Ich schätze, Du bist nicht so arm, daß Du Dir kein Abo der JF leisten könntest...ein Printabo nach Norwegen würde wohl 2 Tage dauern...also ein @Abo...und alle Probleme sind gelöst.
Das Thema hatten wir doch schon.
Und wer sich die Demokratie, deren Verteidigung oder Etablierung auf die Fahnen geschrieben hat, wer etwas für das Volk, etwas zur Debatte beitragen will, kann doch nicht diesen Dienst am Vaterland auch auf diese Weise, Bezahlung fordern und/oder also mit Informationsvorenthaltung drohen?
Das gilt für alle Nachrichtensender und Zeitungen. Theoretisch.
Geistig folgen kannst du mir ganz sicher, aber verstehst du was ich meine?
Und ja, einer muss es finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist bei anderen seiner Zunft ja auch nicht anders !
Jupp!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Echte Comedians sind das so wie so nicht , da müssten sie das Format von Loriot haben und da reichen sie alle nicht heran !
ja oder wie Dieter Hildebrandt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber eben diese Aussage von Nuhr blieb mir im Gedächtnis und sie passte halt !
Ja, ab und zu sahcht er ja auch was richtuges. Über Greta z.B. auch!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt würde sie wieder passen , die EU ruft die Bevölkerung auf sich für 72 Stunden zu bevor raten und welche Regale waren im Supermarkt am schnellstens leer gekauft ?
Du kannst es dir denken , oder ?
Ja! Klopapier!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp!
ja oder wie Dieter Hildebrandt!
Ja, ab und zu sahcht er ja auch was richtuges. Über Greta z.B. auch!
Ja! Klopapier!
Was bitte wollen die alle mit Klopapier wenn es tatsächlich mal zum Krieg kommen sollte ?